7

Liebe ist schön und so vergänglich

S
Ich verstehe Deinen Kummer so sehr.. ich fühle mich genauso...
Aber auch wie bei mir scheint es so zu sein, als würde eine Beziehung nicht mehr funktionieren. Dafür ist zu viel passiert, zu viele Verletzungen... das kann man auch nicht ausblenden, wenn man neu startet.
Es zerreißt einen.. ich heule auch ständig. Ich war aber gestern bei einem Therapeuten. Vielleicht würde Dir das auch gut tun.
Ich muss irgendwie den Alltag meistern, ich habe eine 6jährige Tochter. Da muss ich funktionieren. Wenn sie aber nicht da ist, breche ich zusammen.
Es ist schwer... aber letztendlich geht es jetzt darum loszulassen und einzusehen das die Liebe einseitig ist.
Versuche Dir die schlechten Sachen vor Auge zu halten und das Du Dir was Wert bist. Das Du was anderes verdient hast und nicht um Liebe betteln musst.
Alles Gute für dich!

18.03.2017 19:24 • #16


T
Danke bisher an alle für die Antworten.

Habe ihr vorhin geschrieben ob wir nicht telefonieren könnten, bin so einsam und kann nicht schlafen. Sie sagte dann nur nein und dass sie auf einer Party mit dem Typen ist für den sie Gefühle entwickelt hat...

Das war ein Stich ins Herz, sie ist so kalt und anders geworden. Ich habe sie dann blockiert und weine hier vor mich hin

Es ist alles so verdammt schwer und ich schaffe es nicht mehr

19.03.2017 01:28 • #17


A


Liebe ist schön und so vergänglich

x 3


X
Zitat von Tarakko:
Danke bisher an alle für die Antworten.

Habe ihr vorhin geschrieben ob wir nicht telefonieren könnten, bin so einsam und kann nicht schlafen. Sie sagte dann nur nein und dass sie auf einer Party mit dem Typen ist für den sie Gefühle entwickelt hat...

Das war ein Stich ins Herz, sie ist so kalt und anders geworden. Ich habe sie dann blockiert und weine hier vor mich hin

Es ist alles so verdammt schwer und ich schaffe es nicht mehr


Ich denke du solltest auch eine Kontaktsperre einrichten ab jetzt.

Durch dieses Tal musst du jetzt leider durch.

Aber glaube mir das wird irgendwann wieder besser.

19.03.2017 21:17 • #18


T
Hey Leute, es ist jetzt 1 Jahr vergangen, zwischenzeitlich hatte ich eine kurze Beziehung von paar Monate, war aber nicht das richtige dabei - ist aber auch nicht schlimm.

Ich habe mich verändert, mache seit ein paar Monaten regelmäßig mit einem Kumpel Sport und fühle mich deutlich besser.

Ab und zu muss ich noch an sie denken, aber über die Phase des zurückgewinnens bin ich glücklicherweise weg. Wir haben keinen Kontakt mehr und nun möchte ich den Leuten Hoffnung machen, die selbst nicht dran glauben.

Es wird euch besser gehen! Ja, es wird Zeit brauchen - bei mir 1 Jahr, aber es wird euch stärker machen, sucht euch ein Hobby, sucht euch Ablenkung und brecht den Kontakt hat. Der Ex-Partner ist es nicht wert!

Wenn ich so auf den Thread zurückblicke, hätte ich nie gedacht, dass ich über diese Person mal hinwegkomme aber es klappt tatsächlich... es braucht nur Zeit

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch privat schreiben wenn ihr reden wollt

10.03.2018 21:53 • x 2 #19


G
Bei mir sind es jetzt fast 5 Monate her und kompletter Kontaktabbruch seit Silvester.

Langsam geht es bergauf. Hoffe, dass ich auch komplett dahin komme, wo du jetzt bist.

10.03.2018 22:25 • #20


T
Zitat von Grace_99:
Bei mir sind es jetzt fast 5 Monate her und kompletter Kontaktabbruch seit Silvester.

Langsam geht es bergauf. Hoffe, dass ich auch komplett dahin komme, wo du jetzt bist.


Du wirst dahin kommen, versprochen!

10.03.2018 22:32 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag