Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
Es gibt von mir hier einen weiteren Beitrag, in dem näher auf die Probleme mit meinem Mann eingegangen wird,
kurz, es ist derzeit unheimlich schwierig mit ihm.
Jetzt stellt sich bei mir seit ein paar Wochen noch etwas anderes ein. Ich hatte mich ein wenig fremdverguckt, ich habe da nichts angefangen, ich will meinem Mann treu sein, solange wir zusammen sind, aber der Gefühlsrausch hat mir schon sehr gut getan, ich war fröhlicher, energiegeladen und last but not least, es hat auch dazu geführt, daß ich meinem Mann wieder anders gegenüber treten konnte, selbstbewusster halt.
Momentan herrscht mit dem anderen Herren Funkstille, das ist okay und ich wollte es so, aber ich vermisse dieses Gefühl irgendwie und bei dem Gedanken, daß ich das ja eigentlich gar nicht fühlen dürfte, sprich auch nicht wieder erleben darf oder soll, geht es mir gar nicht soooo gut.
Vor 3 Jahren hatte eine Freundin eine ähnliche Phase und das trotz glücklicher Ehe. Sie sagte damals, sie liebe ihren Mann sehr und würde ihn nie betrügen, aber bei dem Gedanken nie mehr verliebt sein zu dürfen, nie mehr diese Gefühle beim ersten Herantasten, Kennenlernen usw. könnte sie gerade schreiend vor die Wand laufen.
Gibt es solche Phasen, ist das normal, das man das mal hat?
Ich bin jetzt 39,liegt das daran?
Ist das völlig abgedreht?
Lieben Gruß