Tarakko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
erstmal toll dass es dieses tolle Forum gibt. Man fühlt sich nicht allein und kann seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Ich war mit meiner Freundin über 3 Jahre zusammen, es war so schön auch wenn es manchmal Streit gab.
Wir haben beide Fehler gemacht, doch nun ist sie weg... sie hat Gefühle für einen anderen Mann entwickelt und ich habe doch bis zum Schluss gehofft, dass ich sie zurückbekomme. Vor ein paar Monaten haben wir doch noch an Kinder gedacht, an eine gemeinsame Zukunft.
Sie ist mir leider mehrmals fremdgegangen und auch ich habe Fehler gemacht und es tat uns beiden sehr weh.
Nun ist es so, dass sie mich hat gehen lassen weil sie Gefühle für eine ihrer Ex-Affären hat.
Und das Problem? Ich bin Schuld! Ich habe ihr in den letzten Monaten keine Liebe mehr gezeigt und nun ist sie weg und es tut so schrecklich weh. Sie war so gut zu mir, wir haben uns so ergänzt, wir hatten gleiche Interessen, ich habe es geliebt und nun sitze ich hier allein, höre Musik, ständig laufen die Tränen und es wird einfach nicht besser. Die Zeit vergeht einfach nicht und aus Verzweiflung beziehe ich auch ihre Seite vom Bett weil ich doch einfach hoffe, dass meine kleine Prinzessin nach Hause kommt, sich zu mir ins Bett legt und mir ins Ohr flüstert, dass alles wieder gut wird. Ich bin so verdammt verzweifelt, ich habe früher nie Liebe in der Familie bekommen doch sie zeigte mir Liebe und es tut so verdammt weh, dass sie weg ist. Ich hatte schon mehrere Freundinnen aber keine war so wie sie... keine vermisse ich so wie und ich habe mir geschworen, dass ich nie jemanden mehr so wie sie finde...
Es war doch schön auch wenn es manchmal Streit gab. Nun sitz ich hier alleine, ganze Zeit am weinen, habe letzte Nacht nicht geschlafen, habe mit der Telefonseelsorge telefoniert, mehrmals erbrochen. Ich bin nervlich am Ende und das schlimmste ist, dass ich sie tagtäglich sehe weil sie gegenüber im anderen Wohnblock wohnt... und die Ex-Affäre wohnt 2 Wohnungn über ihr.
Ich habe mich versucht abzulenken, bin weggefahren, rausgegangen doch auch woanders z.B. im Auto oder beim einkaufen kommen mir die Tränen. Ich kann mich nicht ablenken da die ganze Zeit die Gedanken um sie kreisen....
Ich habe aus Verzweiflung ein Fotobuch mit unseren schönsten Bildern bestellt, die Verlobungsringe liegen noch im Schrank. Aus Verzweiflung habe ich mir ein Mikrofon gekauft und habe versucht ihr ein Lied zu schreiben doch all die Mühe war umsonst.
Gestern haben wir uns getroffen, ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet und ich habe sie geküsst, wir hatten uns dann mehrmals geküsst und es war so schön, ich dachte es geht wieder bergauf. Ich konnte seit Wochen mal wieder lachen! Nach den Küssen fing sie an zu weinen und meinte zu mir, das war ein Fehler und es hätte nicht passieren dürfen. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen, sie hat mich weggeschubst und hat fürchterlich geweint. Ich habe sie dann nach Hause gebracht und noch abends kam eine Nachricht wo drin stand, dass das alles ein Fehler wahr und sie sich als *beep* fühlt...
Heute morgen hatte ich ihr dann geschrieben weil ich dachte, dass alles wieder gut wird... dann antwortete sie dass sie Gefühle für einen anderen Mann hätte und ich sie in Ruhe lassen soll...
Es tut mir im Herzen weh, dass jemand anderes bei ihr ist, sie vielleicht küsst und mit ihr schläft oder was auch immer macht...
Ich kann das nicht mehr, versuche die ganze Zeit mich abzulenken doch nichts hilft. Ich liebe sie so verdammt und ich habe ihr gesagt dass keine andere Frau einen Platz in meinem Herzen findet
Ich möchte keine andere Frau in meinem Leben und der Schmerz ist so schrecklich...
Klar ist viel in der Vergangenheit falsch gelaufen aber es kann einfach niemand nachvollziehen, dass wir uns so perfekt ergänzt haben. Keiner kann nachvollziehen wie schön es mit ihr war...
Ich bin nicht gläubig aber in diesem Moment habe ich zu Gott gebetet und gefragt warum ich das verdient habe
Ich bin kein Mann mehr, ich bin ein Häufchen Elend! Ich geh mit glasigen Augen durchs Leben und habe Angst, dass mich jemand sieht und mich jemand erkennt....
Ich habe mit so vielen Freunden über das Thema gesprochen aber die sind auch alle vergeben und alle glücklich... jetzt gerade zum Frühling. Keiner kann es nachvollziehen wie es tief in mir drin aussieht. Es tut so verdammt weh. Ich bin so allein, so einsam.
Wo wir damals zeitweise mal getrennt waren (wegen ihrer Ex-Affäre) hatte ich auch eine neue Bekanntschaft, wir hatten uns geküsst, und sie hat auch mir geschlafen...
Sobald sie eingeschlafen war, sind bei mir die Tränen gelaufen weil ich einfach meinen Schatz vermisst habe und es tut heute noch mehr weil ich weiß, dass sie wieder bei ihrer Ex-Affäre ist.
Warum muss das Leben so grausam sein? Ich habe alles verloren, Job, Freundin, habe kein Geld mehr.
Ich möchte sie nicht vergessen, ich will sie doch zurück aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Ich kann nachts nicht schlafen weil alles hochkommt. Der Tag vergeht so langsam, jede Minute ist quälend ohne sie und Nachts kommt alles nochmal stärker hoch.
Ich weine mich nur noch in den Schlaf, bin halt sehr emotional evtl. sogar depressiv
Ich wünsche mir doch nur von ganzem Herzen, dass sie zurück kommt. Ich will nicht wieder alleine sein, ich möchte sie zurück... keine wird sie je ersetzen und der Moment wo man das realisiert, ist einfach schrecklich
Ich könnte noch tausend weitere Zeilen schreiben aber mir fehlt die Kraft. Ich brech oft zusammen, liege dann minutenlang auf dem Boden mit Heulkrämpfen
Bitte helft mir doch