Nebel_im_Herbst
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 39
Gestern hatte ich nochmals telefonischen Kontakt und hab somit auch erfahren, dass sie schon einen neuen am kennen lernen ist. Was ja theoretisch nicht verwerflich ist, da wir getrennt sind.
Dinge wie "lass uns Freunde bleiben" und "ich mag dich als Freund sehr usw und wir bleiben in Kontakt" sind alles leere Worthülsen ohne belang. Der Kontakt so in der Form als wöllte man ernsthaft Kontakt halten ist von Ihrer Seite, zumindest jetzt noch nicht, wirklich gewollt.
Dies akzeptiere und respektiere ich natürlich.
Aber Ihre eigenen Prinzipien und Aussagen ala "Ich bleib erstmal alleine und hab Zeit für mich und kann spontan sein" (da sie nie alleine war und immer von einem ins nächste gesprungen ist) sind nur Schall und Rauch und Lüge an sich selbst.
Mein Problem ist einfach, ich häng in der Erinnerung fest. Lasse alles Revué passieren wie man sich kennengelernt hat und all die Zeiten. Ich versuche auch an negatives zu denken um besser verarbeiten zu können. Aber ich weiß nicht wie ich die Gedanken endlich loslassen und abstellen kann.
Ich dachte mit der Zeit wird es besser, aber es wird eigentlich schlimmer.
Man denkt, die hat Spaß da draußen, keinen Trennungsschmerz da sie sich sofort wegtröstet und vergisst mich und verschwendet nicht einen Gedanken an mich wie mir es geht.
Vor 4 Wochen sah die Welt noch anders aus und es schien bergauf zu gehen. danach war Ende.
Es fällt mir schwer zu verstehen, wie aus jemand in den man sich sehr verliebt hatte, so schnell wieder jemand fremdes wird.
Ich hatte mich zum ersten Mal jemandem wirklich sehr geöffnet und war mir sicher, Sie ist es!
Freunde hab ich in der Form nicht wirklich. Jeder macht sein eigenes Ding, keine Zeit, kein Geld, kein Bock usw.
Das heißt, ich bin auf mich allein gestellt. Mir fehlt jegliche Motivation.
Was hat bei euch geholfen um abzuschließen, zu vergessen und nach vorn zu schauen?