39

Liebe ist tödlich

T
Zitat von MissPlatnum:
Alter Schwede.... ich glaube , sechs Wochen in einer netten Gemeinschaft , wo die Tür nur von außen aufgeht, täten dir sehr gut.

Liebe ist nicht zu verwechseln mit Fanatismus, lass das therapieren oder das arme Mädchen findet sich irgendwann mit dem berühmten Zettel am großen Zeh wieder.

Und diese Krebs Vergleiche sind wirklich unterste Schublade

Sorry, aber hier greifst du wohl etwas zu weit. Wenn man Liebeskummer hat, ist man schon in einer Ausnahmesituation. Das sollte man berücksichtigen, wenn man antwortet.

05.11.2018 11:23 • x 4 #16

M
Habe ich, und bleibe dabei. Völlig überzogener Fanatismus, der sich auf eine quasi fremde Person bezieht, ist wirklich nicht gesund und wenn er, wie er selbst sagt, kein Leben mehr hat, ihm schon bei irgendwelchen Gedanken der Atem wegbleibt, dann ist das doch sicherlich Therapiebedürftig, hm?

05.11.2018 11:25 • x 1 #17

A

Liebe ist tödlich

x 3

T
Hast du verstanden was ich geschrieben habe? Eine Therapie ist nicht gleich eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt. Zudem hast du das ganze so salopp formuliert, dass ich in deinen Worten keine Ernsthaftigkeit erkennen kann.
Nochmals: ERST denken, DANN Mund aufmachen/schreiben.

05.11.2018 11:29 • #18

T
Ich lese den Kommentar, der scheinbar nur dazu dient, frech zu sein, auch leider ohne jede Ernsthaftigkeit.

Wenn man nichts nettes oder wenigstens produktives zu sagen hat, sollte man lieber schweigen. Der TE liest das hier alles mit und ganz ehrlich, würde mir sowas geschrieben werden in tiefster Verzweiflung, würde ich hier nicht mehr reingucken.

05.11.2018 11:48 • x 2 #19

G
Guten Tag,
Du verlierst Dich auf ungute Weise in Wunschvorstellungen und Träumereien die völlig haltlos sind.
Mein Rat wäre Dir umgehend professionelle Hilfe zu suchen.
Alles Gute Dir.

05.11.2018 11:57 • x 1 #20

Konrad
Alikaaa liest sich wie Alkalisch zB Ätznatron , also Toxisch, hier schon setzt bei mir jetzt der Humormodus ein, wenn ich Deinen Beitrag lese. Hammer schon Wheinachten? Ist das hier schon der Wheinachtsthread

05.11.2018 12:11 • x 2 #21

H
Zitat von Konrad:
Ist das hier schon der Weihnachtsthread

Bald nun ist ...

VG Holzer60

05.11.2018 14:25 • x 1 #22