Hallo zusammen,
Ich liege hier in mein Bett und kann keine Auge zudrücken weil Ich das Gefühl habe dass mich der Liebeskummer umbringt und ebenso habe ich das Gefühl das ich niemals von Ihr lassen kann.
Ich bin nun 27 Jahre alt bis vor ein halben Jahr hatte ich ein super Leben, war immer fort habe viel Partys gemacht und Frauen hätte ich auch zu genügend. Ich war ein sehr fröhlicher Mensch könnte immer lachen und traurig war ich so gut wie nie.
Vor ein halbes Jahr ist dass dann eben passiert was ich mir niemals gedacht hätte. Ich habe mich zum ersten mal verliebt in ein Mädchen, dass ich 10 Jahre schon kenne.
Dieses Mädchen ist seit 5 Jahren vergeben und es ist trozdem passiert ich sage immer vor der liebe kann man sich eben nicht verstecken. Ich habe sowas wundervolles noch nie erlebt, dass ist mit Abstand das schönste Gefühl der Welt aber ebenso kann dass auch das schrecklichste gleichzeitig sein. Nacht für Nacht der Gedanke das sie Grad neben ihr Freund liegt mit ihm isst mit ihm in Urlaub ist oder sie einfach nur zusammen sind bricht mir das Herz. Ich bin wirklich so weit das ich mein Leben für ihres geben würde. Ich würde keine Sekunde überlegen.
Ich bin so verzweifelt dass ich das schon hier rein schreiben will würde mir so wünschen verstanden zu werden. Ich Kämpfe schon so lange bin so oft gefallen hab sie so oft gelöscht hab so viel Alk. getrunken habe versucht mich neu zu verlieben aber es hilft alles nix sie ist und bleibt für immer in meinen Herzen. Ich habe in mein Leben so viel fallen lassen und aufgegeben weil ich zu faul oder müde war aber Kämpfe ich nun schon so lange mehr als ich es jemals für irgend etwas getan hätte und ich bin kurz davor nicht mehr aufstehen zu können. Viele sagen immer ich denk 24 h an dich , ich weiß nicht ob man so was glauben kann aber in meinem Fall ist das wirklich so. Ich habe kein Leben mehr ich sehe niemanden mehr und ich unternehme nix mein Tages Ablauf besteht nur darin an sie zu denken. Vor mich hin träumen wie es wäre wenn sie sagen würde ja ich empfinde das gleiche für dich , Gedanken die uns vor dem traualtar stehen lassen , sie zu mir sagen kann ich erwarte ein Baby. das ganze Leben besteht nur aus hoffen, Betten und träumen.
Ich wünsche mir so sehr dass mir jemand sagen kann, dass hätte ich auch ich dachte auch dass es niemals vorbei ist und sie es trozdem geschafft haben.
Jede Krankheit hätte ich lieber wie dieses. Hierfür gibt es ja leider nicht mal Tabletten dagegen. Anti depressiver möchte ich gar nicht anfangen, viel zu groß ist die Angst dass sie mich fertig und kaputt am Boden liegen sieht.
Wie kann nur ein Mensch einen anderen nur so sehr beeinflussen wie geht sowas ?
Manchmal denke ich mir das ist alles gut so wie es ist , denn mein Herz würde dass niemals überstehen wenn ihr mal was passieren würde sie ins Krankenhaus müsste, ach was Rede ich da es reicht nur eine Träne von ihr und ich ginge kaputt. Der Gedanke , sie würde irgendwann vor mir sterben, der Gedanke raubt mir jetzt schon den atem !
Bitte wenn es jemand da draußen gibt der mir sagen kann was ich tun kann wäre ich überaus dankbar !
Ich möchte mich jetzt schon mal im voraus bedanken das ihr euch dass durch gelesen habt .
LG
04.11.2018 23:39 •
#1