Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ob ich nun knie oder stehe, ist eh egal!

🤣🤣🤣🤣

Gute Einstellung!

x 1 #676

P
Zitat von Schutzengel:
ähnlich wie der Test heute Nacht.

"Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht. Denn die Furcht rechnet mit Strafe, und wer sich fürchtet, dessen Liebe ist nicht vollendet "
Lukas23,11

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
"Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht. Denn die Furcht rechnet mit Strafe, und wer sich fürchtet, dessen Liebe ist nicht vollendet " Lukas23,11

Den Spruch hat Lukas von mir.

Schutzengel
@Gemini26 kennst du, warst du schonmal mit Kanu im Spreewald unterwegs? Ich würde das gerne dieses Jahr noch machen habe aber gelesen das a)mittlerweile sehr Touristisch b)viele gute Strecken mittlerweile gesperrt und c)es Mückenplagen gibt.

P
Zitat von Schutzengel:
Den Spruch hat Lukas von mir.

Ah deswegen kam der mir so bekannt vor... Jetzt macht das natürlich Sinn. Der Lukas ist aber auch ein Teufel.

G
Zitat von Schutzengel:
@Gemini26 kennst du, warst du schonmal mit Kanu im Spreewald unterwegs? Ich würde das gerne dieses Jahr noch machen habe aber gelesen das ...

Ja, war ich. Ist allerdings schon länger her. Ich habe es damals übertrieben und konnte am nächsten Tag meine Arme nicht mehr bewegen 😂

Wie es mit den Touristen dort zur Zeit ist, weiß ich nicht. Aber mach das auf jeden Fall! Nimm dir einen wasserdichten Wasserwanderrucksack und gaaanz viel Autan mit. Sonnenschutz für die Ohren kann ich auch noch empfehlen. Da hatte ich schon mal sehr unangenehmen Sonnenbrand 😉

x 1 #681

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Sonnenschutz für die Ohren kann ich auch noch empfehlen

Wozu hast du Hände 😇

G
Zitat von Schutzengel:
Wozu hast du Hände 😇

Macht sich blöd im Kanu zwinkern

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Macht sich blöd im Kanu zwinkern

Sei mal nicht so prüde 😎

G
Zitat von Schutzengel:
Sei mal nicht so prüde 😎

Verstehe 😉

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Verstehe 😉

Sicher?

Das stehende Gewässer in einen stürmischen Ozean verwandeln und so 😇

Woher kommen nur immer diese Gedanken. Luzifer, lass ab!
Oder moment, das ist Aphrodite!

x 1 #686

G
Zitat von Schutzengel:
Sicher? Das stehende Gewässer in einen stürmischen Ozean verwandeln und so 😇 Woher kommen nur immer diese Gedanken. Luzifer, ...

Richtig erkannt🤓

G
Zitat von Schutzengel:
viele gute Strecken mittlerweile gesperrt

Noch mal was "Praktisches" zur Kanutour. Ich kenne die Sperrungen bei uns nur, wenn Niedrigwasser ist. Im Spreewald gibt es sicher noch andere Gründe. Aber selbst wenn Strecken gesperrt sind, fahr auf jeden Fall trotzdem hin 😎

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Aber selbst wenn Strecken gesperrt sind, fahr auf jeden Fall trotzdem hin

Schranken und so zwinkern verstehe!

So habe mir gerade ein Kanu für 4 Leute gekauft.
Noch sind Plätze frei!

First come first serve 😇

G
Zitat von Schutzengel:
Schranken und so zwinkern verstehe! So habe mir gerade ein Kanu für 4 Leute gekauft. Noch sind Plätze frei! First come first serve 😇 ...

Wie gekauft? Mal eben so? 😎
Oder meinst du gemietet?

A

x 4