Zitat von Diana11: Oh, also sind die beiden Damen nicht "die Richtigen"? Was sind sie dann?
Es gibt für mich nicht die EINE Richtige. Es ist einfach nicht mein Konzept und nicht Ergebis meiner Lebenserfahrung.
Frauen sind keine Engel und wir haben Bedürfnisse die Dynamisch sind....
Ich geniesse, oder versuche einfach meine Zeit zu geniessen ohne andere zu verletzen, anzulügen und sie dabei respektvoll, wertschätzend und liebevoll zu behandeln.
Das passt oder das passt eben nicht.
Zitat von Diana11: Vor allem - warum braucht es für diese authentische Verbindung S.?
Weil S auch Kommunikation ist. Für mich die intensivste Ebene einer Verbindung.
Zitat von Diana11: Jetzt bin ich ganz verwirrt. Also gibt es nur "die Falschen" bzw. "die ganz fürchterlich Falschen" und die "etwas weniger Falschen"?
Ich denke einfach nicht in Richtig oder Falsch.
Es gitb Frauen bei denen ich ich sein kann, geniessen kann, Spass habe, die meine Werte teilen, bei denen ich auch meinetwegen einmal weinen kann, meine Gefühle zeigen darf, mein Zerbrechliches.
Es gibt aber eben nicht nur die EINE Frau die das kann sondern es wird immer wieder eine weitere geben....
Diese romantische Liebe von der du sprichst- sieh dich um in diesem Forum und auf der Welt.
Es ist eine Illusion, nicht real, und wird dazu führen dass du ausgenutzt wirst.
Für mich ist diese romantische Liebe eben eine freie Liebe. Ohne Zwang, ohne Erwartung.
Sie ist einfach da und pur, und zu dieser Person, werde ich mich Zeit meines Lebens hingezogen fühlen.
Ich möchte sie aber nicht in einen Goldkäfig packen.