Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Gemini26:😅 zu den Geschützen sage ich jetzt NICHTS
> d und du bleibst im Geschäft.
Haben wir einen Deal? 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:😅 zu den Geschützen sage ich jetzt NICHTS
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:> d und du bleibst im Geschäft.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Wie lange soll dein Trip denn dauern?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von phoenix123:Ah deswegen kam der mir so bekannt vor... Jetzt macht das natürlich Sinn. Der Lukas ist aber auch ein Teufel.
Diana11
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich denke einfach nicht in Richtig oder Falsch.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Solange bist du einen Klimmzug schaffst 😁 Am Ast deinr Wahl!
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Und wenn sie nicht gestorben ist, dann hängt sie dort noch heute
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:😁 Ich habe einen sehr, wie soll ichs sagen, emotionalen Traum gehabt. Alles voller Geschütze! Ich bin wohl im Defizit und ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ums mal in deinen Worten auszudrücken: Woher kommt diese Bedürftigkeit? 😉
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Ich möchte nicht unhöflich sein, doch ich denke die Frage lautet: Was kann ich tun um dieses Bedürfniss zu stillen? 🚨 ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Es ist also demnach keine "offene Beziehung", auch nicht richtig poly.
Zitat von Gemini26:Mich interessiert also, wie die Gewichtung zwischen den körperlichen und den nicht-köperlichen Anteilen ist
Zitat von Gemini26:aber ich fühle mich hier nur auf das eine reduziert
Schutzengel
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Es ist was ich erst anfange richtig zu leben, mit dieser Offenheit auch Frauen kennen zu lernen.
Mit der Dame vor Ort
Zitat von Schutzengel:Ich wachse da auch erst rein und versuche eben darauf zu achten wie sich was anfühlt und welches Bedürfniss dahintersteht.
Zitat von Schutzengel:Ich bin aktuell am nachspüren ob das mit de rDame vor Ort weitergeht- denn ich denke sie ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst, bzw. habe ich das Gefühl das es so ist.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich kann mir vorstellen, dass diese Offenheit sicher einige Frauen abschreckt.
Zitat von Gemini26:Suchst du in bestimmten "Kreisen" oder gibt es sogar spezielle Portale?
Zitat von Gemini26:Wie hast du die Dame vor Ort kennengelernt?
Zitat von Gemini26:Ehrlich zu sich in Bezug auf eure "Verbindung"?
Zitat von Gemini26:Woher kommt diese Bedürftigkeit?
Schutzengel
Mitglied