708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Verstehe ich nicht wirklich, denke aber an Joh 8,12 ...

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Endlich mal ein zielführender Gedanke

16.08.2023 00:11 • #811


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich glaube, du bist selbst deinem Hund manchmal peinlich

Mein Hund wäre ohne mich nicht mehr am Leben, und ich ohne ihn nicht.

16.08.2023 00:15 • #812


A


Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3


D
Zitat von Schutzengel:
Das hast du verlernt und warum hast du doch selbst gesagt;
du hast dich von der Männerwelt verabschiedet.

Was habe ich verlernt? Ich habe mich nicht von der Männerwelt verabschiedet, sondern von der Idee, dass meine romantische Vorstellung Realität werden könnte. Und ich habe niemanden gesucht, weil ich ganz gerne für mich war.


Zitat von Schutzengel:
der sehnst du dich nach Nähe, Wärme, Emotionen, angenommen zu werden wie du bist, für das was du bist?

Genau das, von einem Schönling, der diszipliniert seinen Körper stählt und romantisch drauf ist.

Zitat von Schutzengel:
Wahrschinlich hängt das damit zusammen dass du eben eine behütete Kindheit hattest und es wenige Challanges für dich gab-

Äh, ich hatte/habe eine sehr gute Familie, und Challenges en masse.

16.08.2023 00:15 • #813


D
Zitat von Schutzengel:
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Endlich mal ein zielführender Gedanke

Hast du meine Story von dem Israeli mit den schönen blauen Augen gelesen, der mich mal so nett bei Starbucks angesprochen hat?

16.08.2023 00:16 • #814


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Genau das, von einem Schönling, der diszipliniert seinen Körper stählt und romantisch drauf ist.

hi



Zitat von Diana11:
sondern von der Idee, dass meine romantische Vorstellung Realität werden könnte.

ANGST


Zitat von Diana11:
und Challenges en masse.

Nicht die von denen ich spreche.

Hast du Geschwister?

16.08.2023 00:17 • #815


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Hast du meine Story von dem Israeli mit den schönen blauen Augen gelesen, der mich mal so nett bei Starbucks angesprochen hat?

Es gab wohl kein happy end.
Dann war er nicht das Licht

16.08.2023 00:19 • #816


M
Zitat von Schutzengel:
Sie muss sich vor meinem Schwert ehrlich machen


Ich hoffe, das ist mit einem Augenzwinkern Deinerseits gemeint!

Zitat von Schutzengel:
Ich habe 8kg Muskelmasse in 6 Monaten zugenommen, mit 47.


Wer will denn sowas!? -Willst Du aussehen wie King Kong?
Im Alter soll man lieber Gehirnjogging und Kreuzworträtsel machen, damit das Hirn nicht an Masse abnimmt!

16.08.2023 00:21 • x 1 #817


Schutzengel
@carlos7 Du bist ein verweichlichter Mann der aufgrund seiner Privilegien den Bezug zur Realität verloren hat.
Anstatt dich deinen Dämonen zu stellen, fliehst du wann immer möglich und deine Intelligenz liefert dir die Rechtfertigung dazu.

16.08.2023 00:21 • #818


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Ich hoffe, das ist mit einem Augenzwinkern Deinerseits gemeint!

Mal sehen


Zitat von Multiversum:
Wer will denn sowas!? -Willst Du aussehen wie King Kong?

Jeder Muskel mehr, dankt es mir im Alter.


Zitat von Multiversum:
damit das Hirn nicht an Masse abnimmt!

Deswegen schreibe ich mit dir

16.08.2023 00:23 • #819


Gemini26
Zitat von Schutzengel:
Nein, du hast die Maske abgenommen.Von der ich dachte dass du sie nicht trägst. Es gibt nichts zu revidieren- das ist ein one way ticket. ...


Mein Ruf ist hier eh schon ruiniert und wahrscheinlich muss ich mich nach diesem Post hier abmelden. Also was soll's:

Wir haben hier im SZ-Strang angefangen zu schreiben. Und ich fand das dort einfach nur schön mit dir! Selbst unsere Motorradfahrt wo ich im Nachhinein dachte. Gemini, was ist mit dir?! Ich fand es sogar schön, dass wir dort dann unsere Insider hatten. Dann kam dieser komische 180 von dir, von dem ich glaube, dass das eigentlich nur einer deiner Tests war... Keine Ahnung. Jedenfalls fand und finde ich das, was wir hier haben und nun hatten irgendwie besonders.

Du trittst in den anderen Threads immer so anders auf. Ganz anders, als wenn wir irgendwo zusammen umher gegeistert sind. Wenn wir uns die Volleys und Chiffren hin und her geschickt haben. Hab ich mir das eingebildet? Ich weiß es nicht. Manchmal konnte ich fühlen, wie es dir geht.

Und die Meisterin der Peinlichkeit macht leider einen dummen Witz über die Peinlichkeit einer anderen Person. Ich kann mich da nicht rausreden. Ist ein Fehler menschlich? Ja, aber zu deinen Überzeugungen stehst du. Also ist one way, one way.

Auch wenn ich nicht ganz an die romantische Liebe glaube, so würdest
du übrigens einen guten romantischen Helden abgeben vielleicht schreibe ich mal ein Buch über dich.

Und wäre ich nicht in einer 19-jährigen Beziehung, wäre ich mit dir mit der Pink Lady in See gestochen, egal auf welchem Platz

Das ist eine abgenommene Maske, Engel!

Ach ja, vergiss vor lauter Beschützen nicht, dass auch du mal beschützt werden musst.

Alles Liebe (natürlich unromantisch)

Gemini26


An alle: dieses Forum hilft so vielen Menschen. Ihr seid toll!

16.08.2023 00:28 • x 2 #820


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ach ja, vergiss vor lauter Beschützen nicht, dass auch du mal beschützt werden musst.

Von dir gerne!

16.08.2023 00:31 • #821


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Und wäre ich nicht in einer 19-jährigen Beziehung

Bis du glücklich darin?

16.08.2023 00:32 • #822


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ja, aber zu deinen Überzeugungen stehst du

Ja das tue ich.

Zitat von Gemini26:
Also ist one way, one way.

Ist es.

Doch ich bin eben ein Erzengel...

16.08.2023 00:33 • x 1 #823


D
Zitat von Schutzengel:
ANGST

DAS KROKODIL IST GRÜN

Zitat von Schutzengel:
Es gab wohl kein happy end.
Dann war er nicht das Licht

Doch. Er kam sogar, um eine neue Religion zu gründen!


Zitat von Schutzengel:
Nicht die von denen ich spreche.

Klar, deine Challenges sind die krassesten aller Challenges. Da können keine anderen Challenges mithalten.


Zitat von Schutzengel:
Hast du Geschwister?

Ja.

16.08.2023 00:34 • #824


Gemini26
Zitat von Schutzengel:
Bis du glücklich darin?

That's the question...

16.08.2023 00:36 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag