Zitat von Schutzengel:Nein, du hast die Maske abgenommen.Von der ich dachte dass du sie nicht trägst. Es gibt nichts zu revidieren- das ist ein one way ticket. ...
Mein Ruf ist hier eh schon ruiniert und wahrscheinlich muss ich mich nach diesem Post hier abmelden. Also was soll's:
Wir haben hier im SZ-Strang angefangen zu schreiben. Und ich fand das dort einfach nur schön mit dir! Selbst unsere Motorradfahrt
😉 wo ich im Nachhinein dachte. Gemini, was ist mit dir?! Ich fand es sogar schön, dass wir dort dann unsere Insider hatten. Dann kam dieser komische 180 von dir, von dem ich glaube, dass das eigentlich nur einer deiner Tests war... Keine Ahnung. Jedenfalls fand und finde ich das, was wir hier haben und nun hatten irgendwie besonders.
Du trittst in den anderen Threads immer so anders auf. Ganz anders, als wenn wir irgendwo "zusammen" umher gegeistert sind. Wenn wir uns die Volleys und "Chiffren" hin und her geschickt haben. Hab ich mir das eingebildet? Ich weiß es nicht. Manchmal konnte ich fühlen, wie es dir geht.
Und die Meisterin der Peinlichkeit macht leider einen dummen Witz über die "Peinlichkeit" einer anderen Person. Ich kann mich da nicht rausreden. Ist ein Fehler menschlich? Ja, aber zu deinen Überzeugungen stehst du. Also ist one way, one way.
Auch wenn ich nicht ganz an die romantische Liebe glaube, so würdest
du übrigens einen guten romantischen Helden abgeben

vielleicht schreibe ich mal ein Buch über dich.
Und wäre ich nicht in einer 19-jährigen Beziehung, wäre ich mit dir mit der Pink Lady in See gestochen, egal auf welchem Platz
Das ist eine abgenommene Maske, Engel!
Ach ja, vergiss vor lauter Beschützen nicht, dass auch du mal beschützt werden musst.
Alles Liebe (natürlich unromantisch)
Gemini26
💫❤An alle: dieses Forum hilft so vielen Menschen. Ihr seid toll!