708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Lebensfreude
Zitat von Schutzengel:
Ja das tue ich. Ist es. Doch ich bin eben ein Erzengel...

ach was

davon sitzen in der Geschlossenen übrigens ganz viele...

16.08.2023 00:37 • x 3 #826


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
That's the question...

...we both know the answer.

16.08.2023 00:38 • x 1 #827


A


Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3


Schutzengel
Zitat von Diana11:
Klar, deine Challenges sind die krassesten aller Challenges. Da können keine anderen Challenges mithalten.

Möchtest du ein paar wissen? Ich denke nicht- ein Teil steht im Eingangstext.
Versteh mich nicht falsch, doch ich denke, dass viele sich das Leben unnötig schwer machen- mich eingeschlossen.
Bei mir liegt es an dem Schwert- weißt du woran es bei dir liegt?

Du sagst, endlich öffne ich mich, das stimmt nicht, ich bin offen- sehr offen denn ich kommuniziere meine Gedanken ohne Angst und ich lebe meine Gefühle.

16.08.2023 00:39 • #828


M
Zitat von Lebensfreude:
ach was

davon sitzen in der Geschlossenen übrigens ganz viele...




Aber solange sich @Schutzengel hier einigermaßen zusammenreißt und vernünftig mit @Gemini26
umgeht, wollen wir ihn weiterhin vor den Heugabel-und Fackelträgern verteidigen!

16.08.2023 00:44 • x 2 #829


Lebensfreude
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Aber solange sich @Schutzengel hier einigermaßen zusammenreißt und vernünftig mit @Gemini26 umgeht, wollen wir ihn weiterhin vor den Heugabel-und Fackelträgern verteidigen!

also ich nicht!

16.08.2023 00:47 • x 2 #830


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
vor den Heugabel-und Fackelträgern

Wir dürfen auch keine Namen derer nennen , sie enttarnen sich selbst- Gott lob.

16.08.2023 00:47 • #831


D
Zitat von Schutzengel:
Ich denke nicht- ein Teil steht im Eingangstext.

Hatte ich gelesen und kann da mithalten.


Zitat von Schutzengel:
Versteh mich nicht falsch, doch ich denke, dass viele sich das Leben unnötig schwer machen- mich eingeschlossen


Kann ich schlecht beurteilen. Ich bin mit dem Weg, den ich soweit gegangen bin eigentlich ganz zufrieden. Hätte wesentlich schlechter laufen können.


Du erinnerst mich irgendwo an meinen. 1. Lebenspartner. Er hatte eine schlimme Kindheit, obwohl nach außen alles so toll aussah. Dieses Kind wuchst dann zu einem Erwachsenen heran, der einerseits voller Komplexe war und andererseits einen irrsinnigen Anspruch an die eigene Großartigkeit hatte.

16.08.2023 00:48 • x 2 #832


Lebensfreude
Zitat von Diana11:
Hatte ich gelesen und kann da mithalten. Kann ich schlecht beurteilen. Ich bin mit dem Weg, den ich soweit gegangen bin eigentlich ganz zufrieden. Hätte wesentlich schlechter laufen können. Du erinnerst mich irgendwo an meinen. 1. Lebenspartner. Er hatte eine schlimme Kindheit, obwohl nach außen alles ...

Großartigkeit oder Großspurigkeit?

16.08.2023 00:49 • x 1 #833


Schutzengel
Zitat von Diana11:
nach außen alles so toll aussah

Ich trage nicht nach außen was im Inneren nicht stimmt.
Ich trage keine Maske.

Du kennst Gewalt? Das tut mir leid.


Zitat von Diana11:
Ich bin mit dem Weg, den ich soweit gegangen bin eigentlich ganz zufrieden. Hätte wesentlich schlechter laufen können.

So geht es mir auch, oder ging es mir in deinem Alter. Da war alles dulce....
Es kommt dann irgenwann.
Wenn ich dich richtig verstehe, denkst du dass ich mich nicht öffnen kann.
Kannst du es denn, ohne Agentin zu sein?

16.08.2023 00:51 • #834


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Mein Ruf ist hier eh schon ruiniert

Du bist eine wunderbare, liebenswerte Frau, mit sehr dunklen Seiten die du versuchst zu unterdrücken.
Meine Meinung.
Du weisst ich provoziere gerne, doch die Provokation dient nicht mir, sondern dem Provokiertem, zu erkennen.
Ich bin das Schwert in der Wunde und beschützer jener.

16.08.2023 00:56 • x 1 #835


M
Zitat von Lebensfreude:
also ich nicht!


Ich weiß!
Aber es ist trotzdem schön, dass Du hier bist. Du bist so lustig und ansonsten auch eine ganz liebe Knuddelmaus!

Und @Gemini26 Du bist doch schon ein Teil von uns! -Also mach' nicht so traurige Andeutungen, dass Du vielleicht gehen musst!

16.08.2023 00:58 • x 1 #836


Schutzengel


Bonne nuit

16.08.2023 01:01 • #837


Ema
Zitat von Gemini26:
Da bin ich mit meinem Mundwerk über das Ziel hinaus geschossen, oder? Entschuldige!

Echt jetzt, Gemini?

Willst du vielleicht noch ein bisschen auf den Knien rutschen? Oder hundertmal Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa aufsagen und dich dabei ein bisschen geißeln?

16.08.2023 01:04 • x 2 #838


Schutzengel
Diana, du bist es, die einer Illusion hinterher jagt. Nicht ich.
Ich lebe meine Bedürfnisse.
Du erinnerst mich nicht an irgendeine verflossene, vielmehr an eine Kind, das niemals groß wurde und werden durfte, und immer irgendwelchen Idealen entsprechen musste.

Natürlich kommt die sogenannte und selbsternannte Lebensfreude, ebeso wie Ema, aus dem Schatten ihrer Finsternis auf, um mal wieder ihre Boshaftigkeit preis zu geben. Dämonen der Finsterniss eben.
Was kümmert den Mond wenn ihn Wölfe anheulen

16.08.2023 01:11 • #839


Ema
Zitat von Schutzengel:
aus dem Schatten ihrer Finsternis

Ging es nicht noch ein klein bisschen pathetischer?

Komm, streng dich an! Da geht bestimmt noch mehr!

16.08.2023 01:13 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag