56

Liebe macht blind taub und doof

wilmso
Zitat von Susanna:
Heirate doch einen Taliban, sie sind auch nicht alle gleich..

Keine Ahnung was du von mir möchtest, ehrlich gesagt.

19.01.2024 14:23 • #31


Susanna
@wilmso

Mußt mal drüber nachdenken.

19.01.2024 19:43 • #32


L
Ich will hier sicher nicht zu Fremdenfeindlichkeit aufrufen. Wie gesagt, ich habe viele Freunde und auch Familie mit Migrationshintergrund. Mein eigener Sohn ist im Ausland verheiratet und lebt glücklich dort mit seiner Familie. Leider bin ich daher hier sehr alleine. Vielleicht war ich deshalb viel zu bedürftig und habe mich zu leichtfertig auf diesen Mann eingelassen. Er ist eingebunden in einer großen Familie. Auch das gefiel mir gut. Ich hoffe, mein Geld kommt seinen Kindern zu Gute. Dann hätte das alles wenigstens einen Sinn.

19.01.2024 21:07 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag