Knappi
Gast
entschuldige die späte Antwort hier....."betroffen" ja - getroffen trifft es aus meiner Sicht fast eher.
Hoffe es geht Dir 2 Tage nachdem Dein "Supermann" nun eine andere geheiratet hat etwas besser, ich weiß noch wie ich mich damals fühlte als mein Exfreund, Dem ich sehr lange hinterher getrauert habe, geheiratet hat, ich bin sogar vor die Kirche gefahren um es mir anzusehen, weil ich dachte das mein Herz es dann vielleicht kapiert....tat aber einfach nur weh.
Mein Tag fängt nachdem mein Exar*** gestern öffentlich bekunden musste nun das "Glück" gefunden zu haben, mit einer wahnsinns Wut an.
Noch-Mann sitzt hier und nutzt es schamlos aus das ich bisher immer noch keinen Job gefunden habe mit dem ich meinen Unterhalt allein stämmen kann, macht einen auf "kuck-mal-ich-bin-doch-ganz-brav" und bringt mich mit seiner puren Anwesenheit zum innerlichen Brechreiz.
Exfreud s.o...
Mr."ich-bin-an-Dir-interessiert" den ich wegen der Suche nach einem passenden Welpen für ihn kennenlernte bekam gestern von mir den entscheidenden Hinweis einen passenden Wuff für ihn gefunden zu haben und peilt überhaupt nicht das er dann mal so für überhaupt nichts mehr ausser Job und Tier Zeit haben wird, jammerte gestern gleich rum das ich so abweisend wäre....
Ich hau´mich gleich weg....gibt es keine "erwachsenen" Männer mehr ?
Der Eine zieht nach 6 Monaten gleich mal mit seinen beiden Kindern zu einer Neuen, aber mit Sicherheit nicht aus Liebe, sondern um die komplette Kontrolle zu erhalten !
Ein Anderer lebt in den Tag rein als wäre trotz der Trennung von seiner Frau seine kleine, heile Idiotenwelt in bester Ordnung und die Scheuklappen könnten nicht größer sein, während ich hier versuche endlich aus dieser bescheidenen Situation rauszukommen und der nächste Vollpfosten labert Sachen, ohne mich zu kennen das es mir die Fussnägel hochrollen könnte !
"ich denke wir sind füreinander bestimmt" bla, "Du weißt das ich immer für Dich da sein werde " blabla, es macht nichts das wir uns noch nie gesehen haben, es wird ja nicht immer so bleiben und wenn wir dann mal in unseren gemeinsamen 4 wänden wohnen ( => cool, wo hab´ich gesagt das ich DAS noch jemals haben will ? *kreisch* ) dann werden wir eine tolle Zukunft haben !
*kotz*
Oh man.......aber sich einen Welpen anschaffen den man dann erstmal großziehen muss, Vollzeitjob, extravagantes Hobby und mich noch nicht mal gesehen.....bin ich eigentlich selbst irre oder von Wahnsinnigen umgeben ?
Oh man.....ich könnte schon wieder eine Therapiesitzung gebrauchen, meine Güte war das WE anstrengend.......

, ja Du hast gelogen, Du hast mich verdammt nochmal belogen und Du hast mir nicht vertraut wie ich Dir nicht vertraut habe und Du hast bemerkt das ich beginne Dir mehr und mehr zu geben und hast Dich gefragt ob Du das zurückgeben kannst, was ich in Dich investiere und hast beschlossen, dass Du es so nicht kannst, weil es doch eine zu große Aufgabe für Dich wäre.