Knappi
Gast
Ich vermisse es so unendlich wie Du zärtlich meinen Namen aussprichst, so sehr , dass Du mir meine Haare hinters Ohr streichst, mir mit dem Zeigefinger das Kinn anhebst und mir zärtlich die Nasenspitze küsst.
Alles was ich an Dir liebe fehlt mir so und Du zeigst mir schon seit so langer Zeit das ich Dir nichts wert bin. Was war ich wirklich wert ?
Erinnerst Du Dich noch daran wie Du Deine Hand auf meinen Bauch legtest und sagtest das Du Dir wünschen würdest darin Dein Kind fühlen zu können ?
Dass Du mich wunderschön nanntest ?
Du mir meine Füsse massieren wolltest obwohl ich Dir sagte das ich sie so hässlich finde ?
Erinnerst Du Dich daran wie wir gemeinsam auf der Couch gesessen und Eis gelöffelt haben aus einem Becher, Was für Dich total neu war?
Wie wir herumgealbert haben in der S-Bahn als Du Deinen neuen Geldbeutel gekauft hattest und daraus ein Spektakel gemacht hast das alle lachen mussten ?
Ich habe nie einen Mann in der Öffentlichkeit geküsst, ich habe nie darüber nachgedacht das ich jemals in weiß heiraten wollte, weil ich dachte das ich nie schön genug sein könnte um ein Brautkleid zu tragen, erinnerst Du Dich noch an den Brautladen an Dem Du mir sagtest das mein Kleid nicht weiß wäre ?
Daran das Du Dir Eheringe mit mir ansehen wolltest obwohl wir beide noch verheiratet waren ?
Daran das Du mich Deinen Atem nanntest und die Liebe Deines Lebens ?
Wohl eher nicht oder ?
Warum hast Du mich nicht mehr geküsst wie dieses einemal ?
Ich hätte mir gewünscht das Du mich nur noch einmal so küsst und mir sagst das Du mich liebst.......dann hätte ich sterben können, weißt Du ?!
Warum hast Du mir so unendlich weh getan mein Liebster ?
Warum hast Du mich so gehen lassen und warum sind Andere besser als ich ?
Warum tust Du es immer noch, obwohl wir schon seit Monaten keinen Kontakt mehr haben ?
Warum willst Du das ich leide ?
Wenn Du eine neue Frau hast, dann hoffe ich das sie besser ist als ich....auch wenn es mir weh tut, denn ich wollte immer nur das Du glücklich bist.........
Ich liebe Dich immer noch, aber ich weiß......das Du mich wohl nie geliebt hast......denn dann hättest Du Vieles anders getan....
Warum hast Du es nicht versucht ?
Was war so falsch an mir ?
Warum liebe ich Dich immer noch obwohl Du mir nur weh tun willst und längst über mich hinweg siehst und mich als lästige Fliege empfindest ?
Du warst mein Leben.....Du warst Alles was ich mir wünschte und ich habe Dir auch weh getan, ich weiß.....und es tat und tut mir so unendlich leid, aber ich ertrage es nicht wie Du auf mich einschlägst.....ich will "Dich" wieder, nicht Das was Du mir jetzt zeigst......Gott ich vermisse es so sehr.......