Knappi
Gast
Sich -selbst-lieben, ja....das läuft super !
Ich sehe nicht schlecht aus, ich bin wohl nicht wirklich blöd, aber ich bin mehrfach verar***t worden und es wäre fast wieder passiert, also stimmt mit meinem Kopf wohl Etwas nicht und ganz ehrlich habe ich es persönlich satt mir darüber Gedanken zu machen was bei MIR nicht stimmt !
Ich bin echt an einer Marketing Strategie dran, die abgedroschensten Sprüche von Männern an meine Wand zu tapezieren, vielleicht Wandtattoos daraus zu machen die jede Frau sich als Mahnmal über´s Bett hängen sollte :::> meine Top 5
- Du bist eine tolle Frau, ich kann garnicht verstehen wie man so mit dir umgehen konnte !
- Ich hab´so einen Respekt vor Dir und Dem wie Du bist, es ist schön das ich Dich gefunden habe !
-Ohne Dich kann ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen, jeder Tag ohne Dich ist Verschwendung und ich bin nicht gewillt ohne Dich weiterzuleben.
- Bevor ich Dich kennengelernt habe, war mir nicht bewusst wie tief Liebe sein kann.
- Ich will mit Dir alt werden, ich weiß Dir ist unglaublich viel Leid angetan worden und ich will es in Ordnung bringen, weil ich will das es Dir endlich gut geht mit mir, denn mir geht es mit Dir gut !
Ich fühle mich so wohl bei Dir !
Noch Fragen ? Das ist nur die Miniauswahl ! Ich hätte noch locker weitere 30 Sprüche auf Lager !
Da soll ich noch Selbstliebe entwickeln ?
Nachdem ich diesen ganzen *beep* gehört und wirklich und ernsthaft darüber begonnen habe nachzudenken ? Teilweise sogar geglaubt habe ?
Mir ist mittlerweile klar das ich ein Spatzenhirn haben muss, sonst wäre ich nie auf so einen Bockmist reingefallen oder hätte nur ansatzweise geglaubt das Worte stimmen.....wenn die Taten dazu fehlen !
Dann wurde mir deklariert das gewisse Taten Das ja darstellen würden, obwohl ich es komplett anders wahrgenommen habe und mir wurde eingetrichtert das ICH ja nicht verstehe das DAS die Realität ist.
Ich zweifle nur noch an meinem Verstand, mehr nicht und deshalb kann ich mich nicht mehr selbst lieben oder konnte es vielleicht nie, denn wenn ich sehe wieviele bekloppte Weiber, dumm wie Stroh durch die Welt laufen und dabei glücklich vor sich hingrinsen während sie hintenrum von ihren Typen verar***t werden möchte ich nur noch so verblödet sein und meinen Kopf ein für allemal loswerden.
Es wäre total toll für mich wenn ich endlich so eine Dumpftussi wäre die sich um nichts Sorgen macht als um ihre Klamotten, Schuhe oder ob ein Fingernagel abgebrochen ist oder nicht, die Louis Vuitton Täschchen im Sonderangebot zu haben sind und Gucci und Prada morgen eine neue Collection rausbringen.
Ich kann so nicht sein und scheinbar ist das absolut unerwünscht und bitte.....jetzt nicht den Spruch : " Du hast halt nur noch nicht den richtigen Mann gefunden der Das zu schätzen weiß !
Nonsense....Das gibt es nicht, höchstens für eine Woche in der ich wie ein Alien begafft werde und man Das interessant findet bis ich beginne Realität in " Manns Kopf" und Alltag zu werden, dann möchte man nur noch die Rosinen und nicht den Kuchen dazu !
Ist übrigens altersunabhängig, denn ich hatte sowohl gleichaltrige Männer um mich herum und habe so einen Vollpfosten geheiratet ( aus VERNUNFT DAMALS , weil ich dachte er wäre ein anständiger Kerl der ordentlich mit mir umgeht und da hatte ich meinen Katalog mit den Fragebögen dabei ! ) , einer war satte 14 Jahre älter als ich , Andere 5 bis 7 Jahre....
Es ist komplett egal....vielleicht hätte ich mir einen Jüngeren angeln sollen für den ich dann in 5 Jahren zu alt geworden wäre....wie ich es mache, mache ich es falsch, also lasse ich es besser.
Danke für Deine Ratschläge, hmm...schon spannend was für Hobbies "glückliche" Menschen haben, ich könnte mir Schöneres vorstellen.
Gruß
Knappi