Baltazar
- 93169
Baltazar
Worrior
Zitat von Lumba:Ohja und er war kein Freund langatmiger, leerer Worthülsen und Schwätzern. Die genau das tun: Eben schwätzen und sonst nichts. Musste hier gerade ...
Lumba
Zitat von Baltazar:Dann grüß mal deinen Opa beim nächsten Besuch ganz herzlich von mir!
Zitat von Baltazar:Ansonsten, daß scheinen einige Schmalspurgeister, die sich in meinem Thread verlaufen haben, nicht wirklich zu begreifen.
Zitat von Baltazar:Entsprechend sind die Formulierungen tonal eingefärbt, von ernsthafter Nachdenklichkeit geprägt und schäumen sicherlich nicht vor Frohsinn und praller Lebenlust.
Zitat von Baltazar:Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!
ElGatoRojo
Zitat von Baltazar:Sie will mit mir zusammen bleiben, auch bei Verzeicht der Intimität und ohne eine gemeinsames Bett. Das ist ihr nicht wichtig. Als ich sie fragte, was wäre, wenn ich mich in eine andere Frau verlieben würde und diese im gemeinsam bewohnten Haus verkehren würde, sagte sie schlicht, im Klang eines Hammerschlags: ,,Dann ziehe ich aus und mache Schluß.
Arnika
Zitat von Zaungast:Du kannst sehr gut mit Worten jonglieren und ablenken. Doch unter´m Strich lese ich viel tricksen, tarnen, täuschen heraus.
Wenn ich mir vorstelle du redest so mit ihr als Russin. Sie versteht dich doch wahrscheinlich gar nicht.
Denkt aber womöglich du hättest was wichtiges zu sagen und forscht noch was genau das sein könnte
Lumba
Zitat von Worrior:Macher, keine Schwätzer.
War wohl ein interessanter Mann, schade.
Worrior
Zitat von Lumba:Leben, nicht an der Seitelinie. Authentisch in der Mitte des Spielfelds.
ElGatoRojo
Zitat von Baltazar:und seit einem Jahr rackere ich mich mühselig mit dem kyrilischen Alphabet der russischen Sprache ab,
Lizzzy
Zitat von Baltazar:Ansonsten, daß scheinen einige Schmalspurgeister, die sich in meinem Thread verlaufen haben, nicht wirklich zu begreifen. In meinem Thread geht es um eine besimmte Problematik, nicht um den Bericht über einen fröhlichen Kindergeburtstag. Entsprechend sind die Formulierungen tonal eingefärbt, von ernsthafter Nachdenklichkeit geprägt und schäumen sicherlich nicht vor Frohsinn und praller Lebenlust.
Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!
Baltazar
ElGatoRojo
Zitat von Baltazar:Aus Gründen der intellektuellen Ökonomie und meiner begrenzten Zeit ziehe ich mich aus meinem Thread zurück.
Arnika
Lathgertha
Zitat von Baltazar:Zum Abschied rufe ich noch ein ,,Servus und Gehabt euch Wohl! in die geneigte Runde. Aus Gründen der intellektuellen Ökonomie und meiner ...
Cagy
FrauDrachin