Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Baltazar:Aus Gründen der intellektuellen Ökonomie und meiner begrenzten Zeit ziehe ich mich aus meinem Thread zurück.
Charming
Arnika
cline
Vienne
Zitat von Arnika:@Baltazar Geh bitte! Du machst doch nichts anderes, als wenn ich mit meinem besten Homo-Freund eine WG gründen würde, nur mit dem Unterschied, dass ihr das Etikett einer Beziehung dranklebt. Und einer trutzen würde, wenn dann doch fremdflirtet oder gar S. mit anderen stattfindet. Und nein, so viel Horrorszenarien ...
Islantilla
Zitat von Baltazar:Macht mal was gemeinsinnig Gescheites aus eurem verpfuschten Leben.
Arnika
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:und es fehlt ihm der Instinkt, jeder aus der schreibenden Zunft hätte automatisch vermieden zu schreiben, um sich 33 Buchstaben zu merken, mehr als ein Jahr zu brauchen, wenn er in Wahrheit und offensichtlich keine Ahnung von Kyrillisch hat. Solche Fallstricke legt sich ein versierter Schreiber instinktiv nicht.
CanisaWuff
Zitat von Baltazar:Meine Freundin ist 49 Jahre alt, im Kopf jung geblieben, mit dem Intellekt auf der Höhe der Zeit. Sie hat weniger graue Haare, ich dafür mehr graue Zellen.
Charming
Charming
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:... selbst wenn das Kokettieren gewesen wäre - ein homme des lettres gibt sich ausgerechnet diese Blöße nicht.
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Er hier schreibt überbordend und geschwollen
Arnika
ElGatoRojo