alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Baltazar:Es ist ganz simpel: Ich fühle mich von deinem Kommentar nicht angesprochen.
Baltazar
Zitat von Arnika:Das Leben ist zu kurz, um es mit jemanden zu verschwenden, den man nicht von Herzen liebt, sehr begehrt, und sehr viel lacht.
Arnika
cline
Zitat von Baltazar:ob sich dir angesichts dieser Ignoranz das Thema des Threads erschließt?
Zitat von Baltazar:Meine Freundin ist 49 Jahre alt, im Kopf jung geblieben, mit dem Intellekt auf der Höhe der Zeit.
Zitat von Baltazar:befürchtest du, daß er dich verlasssen könnte, wenn du älter wirst?
Zitat von alleswirdbesser:macht mich dein Schreibstil ganz kirre.
Arnika
Zitat von Lathgertha:Denn Fakt ist: Diese Frau liebt dich. Du liebst sie nicht in derselben Weise. Und die Vereinbarung würde von dir verlangen, dass du dauerhaft auf jede andere Form von Liebe verzichtest.
Baltazar
Baltazar
Arnika
Zaungast
Zitat von Baltazar:Solche auf Täuschungen, Verdrängung und Abspaltung unliebsamer Realitäten beruhende, inszenierten Fassaden müssen jedoch ungeheuer anstrengend für die Beteiligten sein.
pand3m0nium
Lumba
Zitat von Baltazar:Ganz sicher werde ich keine Entwicklung zulassen, wo es statt Lebensfeude nur Verletzungen und Leid gibt.
Baltazar
Worrior
Zitat von Lumba:Und mein Opa sagte immer: Ned viel schwätzen, machen. Vielleicht wäre das mal was für dich.
Worrior
Lumba
Zitat von Worrior:Der gute Mann hatte sowas von recht.