CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18839
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:: Ein eher einsamer Mann - begabt aber nicht erfolgreich, trotzdem finden Frauen ihn interessant,
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Ich finde solche Männer kein Stück interessant.
Pippa
Zitat von Baltazar:unkontrollierte
Zitat von Baltazar:Rumpelstilchen.
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:Nun - der Topos ist ja nicht neu:
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Gibt ja Hunderte solcher Gechichten. Der Haken dabei = Solche Biografien gibt es durchaus und seine Story kann durchaus wahr sein. Nur eben etwas überzeichnet.
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von Arnika:Und warum notiere ich das alles? Wenn mir auffällt, dass er von mir abschreibt, schreibt er auch von euch ab.
Multiversum
Zitat von Baltazar:Herzlichen Dank an
Zitat von Baltazar:Lebt wohl
Lathgertha
Zitat von Multiversum:wurde in einem anderen Thread als KI wahrgenommen.
Ob das stimmt, weiß nicht. -Aber möglich ist alles
VAL
Zitat von Multiversum:@Lathgertha wurde in einem anderen Thread als KI wahrgenommen.
Lathgertha
Zitat von VAL:Ich finde es etwas skurril und amüsant, dass sich der TE ausgerechnet bei @Lathgertha für ihre Beiträge bedankt hat - obwohl diese ihre Texte mit ...
Abendrot
Zitat von Lathgertha:Da macht sich wohl jemand Gedanken über Dinge, die gar nicht zutreffen Und selbst wenn jemand Chatgpt/ Ki nutzt entscheidend ist doch, ob der Text hilfreich ist und jemanden weiterbringt. Ist es denn eine Straftat?
Lathgertha
Zitat von Abendrot:Zumindest sollte der Text deutlich als Chatgpt / Ki entnommen , erstellt - gekennzeichnet sein .
Arnika
Islantilla
Zitat von Pippa:Du hast ein z vergessen
Zitat von CanisaWuff:Geschreibe finde ich ziemlich nervig und anstrengend zu lesen und teilweise auch nicht logisch.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Typen hätte, der so spricht, wie der TE schreibt, da würde ich wahnsinnig.