sozialtussi
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2222
@Soziali....
Du hast meine Nummer, wenn Du nen Kaffee trinken willst, Du weißt schon wo, oder n Bierchen am Abend oder reden magst, kurz Piep sagen gell, mit Deinem Hündchen tut mir leid zu hören, fühl Dich gedrückt und lass Dir gesagt sein, dass er nicht Tod ist, er hat nur die Räume getauscht und am anderen Ufer des Flusses wartet er auf Dich, ganz sicher, Du wirst ihn wiedersehen, davon bin ich überzeugt, daran halte ich fest.![]()
![]()
Also wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt....pack ich mir Soziali, Helm auf und wir kommen rum, oder man trifft sich hier, würde es halt erleichtern, wenn Du Dich anmelden könntest, das würde es allen erleichtern, Dir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich könnte Dir helfen ne Mailadresse anzulegen, wenn Du magst.
LG
Nellwin
Hey Nellwin,
das hast du so lieb geschrieben, danke dir.
Danke auch für dein Angebot zwecks Kaffee oder Bierchen.
Heute Abend kommt eine Singlefreundin, wir werden was trinken gehen,
Nellwin, du kannst dich sehr gerne anschliessen, falls es dir mit 2 Weibern nicht zuviel ist.
Zeit und Ort nenne ich dir bei Interesse gerne per Whattsapp.
Meine Freundin fährt, wir können dich mitnehmen.
Aber !"Achtung"!, wir lästern über Männer
Mit Münster, das wäre schön, wenn ich dann kann, ich bin nämlich vom 18.-24.09. wieder in Bremen, da habe ich nochmal Urlaub.
Muss mich ein bisschen um Mutti kümmern, sie ist so einsam und da feier ich dann auch meinen
Geburtstag.
Aber nach Münster kann man ja öfter fahren, das sind nur 175 km und mit Nellwin als Fahrer, da
kann nix passieren. Ruckzuck sind wir da.
Wäre toll, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen würden.
Also, Nellwin, das Angebot für heute Abend steht und morgen fahre ich zu Gerburg Jahnke, mit zwei Freundinnen, das wird eine Gaudi.
Mittwoch muss ich dann nach langem Urlaub auch mal wieder arbeiten, solange werde ich meine
Freizeit bei schönstem Wetter geniessen.
Macht ihr hier alle das auch und seid nicht traurig, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Schönes Wochenende für alle.
Sozi
rauche letzte Zeit zu viel...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Jetzt hab ich sturmfrei!