Hallo zusammen,
Es ist schon ein paar Monde her, seitdem ich hier war. Mir geht es gut, kein Rückfall zu vermelden

.
Die letzten Monate habe ich nochmal durchgestartet. Nach langer Krankheit arbeite ich wieder und hatte Glück.
Habe das ganze Jahr erst psychische Schwerstarbeit geleistet. Zunehmend wurde es immer leichter.
Wie lange bin ich schon allein?
Offiziell 1 Jahr. Und....mir gehts soooo gut.
Eigentlich sind es 2 Jahre.
Die drei Monate vom Jahr on/off Beziehung war keine.
Ja und nun?
Ich merke das der Zeitpunkt näher rückt, wo es nach einem ersten Small-Talk mit einem Mann auch noch ein zweites Gespräch geben kann.
Übers Jahr wollte ich einfach nicht. Das strahlte ich auch aus. Denn max. 2 baggerten nur kurz.
Ich wollte nicht gesehen und angesprochen werden.
Ausgegangen bin ich schon ab und an mal, aber sowas von abgecleant. Ich weiß leider nicht, wie ich es anders ausdrücken kann.
Ich fühlte und fühle mich mit mir und auch so wohl.
Heute dachte ich, es ist schon lange her, dass ich mich für ein Kennenlernen intetessierte.
Die Zeit wird kommen.
Ich bin da ganz entspannt gewoeden.
Und auch ich muss mir eingestehen, dass ich noch mit Vertrauen fassen ein wenig Probleme habe.
Das war mal anders.
Ich glaube daran, dass dies heiler wird. Denn ein Leben mit wenig Vertrauen, weil arg beschädigt, ist doch nicht schön! Ohne Vertrauen kann man kaum gut leben oder auch wieder lieben. Das sind meine Gedanken, die ich mal als Ei ganz zart im Hühnerstall ablege.
Ein Mut-Ei lege ich auch dazu
Seid herzlich gegrüßt vom zuversichtlichen und Starken Huhn