Liebe New,
das tut mir Leid, würde Dir gerne per Fernheilung ein paar schmerzlindernde Therapien schicken.
Hoffentlich kriegt die doc das hin!
Ich glaube soviel Franzbranntwein gibt es gar, damit er da noch helfen kann. Müsstest ja den ganzen Tag darin baden. Aber ich stell natürlich gerne eine Ladung zusammen,wenn Nellwin sie Dir vorbeifahren will.
nellwin, ich komm natürlich mit Brautkleid mit, solang ich es im Köfferchen behalten kann und nicht anziehn muss! Das kannst Du dann behalten, vielleicht passt es Dir?!
Klar, nellwin, komm Weihnachten vorbei. Und bring lucha mit Brautkleid mit im "Abschlepp"wagen. Und Newday oder gleich alle.
Kannst Du kochen? Ich denke, wir müssen uns mit Whisk. begnügen, der Branntwein ist dann schon bei newday aufgebraucht. Aber zur Not tut es auch Champagner!
Wie geht es eigentlich Deiner Mama?
Hallo lucha,
gehts Dir gut oder brauchst Du auch ne Ladung Franzbranntwein? Vielleicht bekomm ich Mengenrabatt?
Hi Zweistein mit wenig Zeit, wünsch Dir einen schönen Tag und genieß Dein abwechslungsreiches Leben, Zeit haben kannst Du immer noch, wenn Du tot bist (sagt mein Papa, und der ist fast 90!). Trotzdem schön, von Dir zu hören.
@newday, ich glaub, schmaloo sitzt schon grad beim brillendoc, um sich eine unwiderstehliche Brille verpassen zu lassen....
Liebe Grüße an alle
von Reni im Stress( branntwein besorgen, Haus putzen, Brautkleid bügeln, Gymnastik zum Abnehmen fürs brautkleid machen, Motorradhelm polieren, Christbaum kaufen, ach ja-arbeiten muss ich ja daziwschen auch was, und heute abend geh ich zum Christkind)