Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2264

Liebe über 50?!

R
Liebe Newday,
supi!
Lieber Schmaloo,
ist wieder alles, da wo es hingehört?! Hab schon gedacht in Deinem B. war zuviel Weichspüler!

Guten Rutsch!
man sieht sich im neuen Jahr!

Reni

N
Liebe Reni,
komm du auch gut ins neue Jahr!
Bis dann und ganz liebe Grüße!

A

Liebe über 50?!

x 3

J
Liebe NewDay1, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und heute einen ganz tollen Tag. Lass' Dich feiern. Liebe Grüße (Torten und Geschenke werden mir gerade nicht angezeigt)

schmaloo
Guten morgen liebe newheart,

trost spenden Birthday Geschenk Kuss geben

Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Liebe.....
Bis später.....

Christiane, ich gebe en Schnap.s und ne Torte aus... Geburtstag .. Geburtstag

Man bin ich sehr früh wach heute gähnen ... wohl aufgeregt.... Augen rollen

x 1 #979

M
Geburtstag Geschenk
Gute Fahrt NewDay1... und Du wirst Dich mindestens in die Stadt verlieben. Amüsiert Euch. Smile

x 2 #980

N
Danke! Ihr seid süß! lustig

Kätzchen, Hamburch liebe ich schon seit ein paar Jahren!

So, muss jetzt in die Gänge kommen. Kleinen Imbiss vorbereiten für Gratulanten!

Komm gut ins neue Jahr, Christiane! Geburtstag

x 1 #981

J
Danke Dir. Und Dir eine angenehme stressfreie Reise. Heute habe ich meinen Mann mal für mich ganz alleine. Aber schon ab 02.Januar stehen die U30 und Ü30 wieder Gewehr bei Fuß. Ich komme mir oftmals vor wie ein Teenie und genieße unsere kostbare sturmfreie Zeit. Und bitte lieber Gott, lass seinen Bruder bei sich -in seinem Riesenhaus- bleiben. Ich will auch mal wieder genießen! zwinkern

Ps: Lass Schmallaah heil New. freunde

x 1 #982

schmaloo
Ich wünsche uns allen ein guten Rutsch ins Neujahr und ein Hoffnungsvoller 2016...
Wenn ich 2015 zurückblicke....

erstes Drittel: Fragen über Fragen....Zweifel.... Vermutungen aber keine Klarheit.. Keine Antwort...

zweites Drittel: Trennung... Schmerz....Trauer....immer noch keine Klarheit.... Verzweiflung dann Forum... anbeten

letztes Kapitel:
Sehr viel Hilfe hier bekommen.... wunderbare Leute kennengelernt.... Gründung des Hühnerstalls....
Das Lachen wieder entdeckt..Heilungsprozess läuft gut..Verarbeitung Prima.... Loslassen..nun Abschluss.. grinsen
der Hit war, die Begegnung 3 ganz tolle Menschen: Danke Stolperherz, Newday und Reni.......
Dir auch liebe Chefin....Sahi trost spenden

gruppenkusscheln Danke euch allen hier und bis 2016...... ich freue mich auf mehr.... Hoffnung. anbeten

x 1 #983

F
Liebe NewDay1

nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Geburtstag
Dein neues Lebensjahr hat gestern - 2016 heute - begonnen.
Ich sende Dir ( und allen anderen hier) 3 "Worte" und vieles mehr:

HOFFNUNG - damit es besser wird und alles seinen Sinn hat
ZEIT - damit Wunden heilen können
NEUGIERDE - damit neues nicht übersehen wird

Liebe Grüße
fivemonth

Das Leben ist oftmals grausam und hart, aber auch immer wieder ungewöhnlich schön

x 2 #984

R
Liebe NewDay1, Geburtstag

auch von mir nachträglich

Birthday alles liebe zu deinem Geburtstag und ich drücke dich ganz Birthday

Auch für D I C H wird alles wieder gut......DU wirst schon sehen..... freunde

Ich sende dir alles LIEBE und einen Sternenregen nur für DICH Geschenk

VON RINGELBLUME

x 1 #985

R
An alle Nordlichter und Fischköppe,

ich wünsche euch ein gutes NEUES JAHR und schicke in den Norden einen
STERNENREGEN Geschenk

Hier in Frankfurt town alles gut.........Ringelblume in bester Stimmung Smile

bis dann mal wieder........
von ringelblume

x 1 #986

Michael-1966
Liebe über 50,

oh Gott, ich werde Heuer 50. Meine Beziehung (Geschichte folgt evtl. demnächst) endete plötzlich ganz kurz vor Weihnachten.

Der Schmerz ist heftig, die Verarbeitung grausam.

Was ich aber jetzt schon weiß: "das wars"
Das Thema vertrauen ist durch. Liebe ist nur noch ein Wort. Sie lebt für mich weiter in schönen Erinnerungen.

Ich versuche nach vorne zu schauen, habe einige Dinge die ich zukünftig gerne tun möchte und werde. Mich politisch engagieren, einen Bog starten, ein paar Hobbys pflegen. Tun was nicht weh tun kann.

Nur mein Herz bleibt, wenn ich es wieder zurück bekommen habe, da wo es am sichersten ist, bei mir.

R
Geschenk Liebe Michael 1966, Geburtstag

ich kann deine Zeile sooooooo gut verstehen......mir geht es auch so!

Aber ich sende DIR

Birthday ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG und ganz viele Glück für DICH Birthday

Nichts bleibt - alles vergeht ( auch das miese)

In diesem Sinne

Liebe Grüße von ringelblume

x 1 #988

Michael-1966
Liebe Ringelblume,

danke für Deine lieben Worte. Smile

Da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, meinen 50er habe ich erst im Juni. "Heuer" besagt "in diesem Jahr".

Wünsche Dir und allen anderen Lesern einen schönen Samstag.

Heute habe ich einen Besichtigungstermin für eine kleine Wohnung. Bitte Daumen drücken. zwinkern

R
Hallo miteinander,

Silvester gut überstanden?
Wollte eigentlich zuhause bleiben und ein ruhiges Silvester verbringen. Dann kam überraschender Weise alles anders und ich war noch auf einer Party bei Freunden. Es war ein richtig ausgelassen und schön, hab einen ehemaligen Schulfreund dort getroffen und neue Kontakte geknüpft. Und ich habe wieder eine Erkenntnis gewonnen: Offen sein für alles und jede Gelegenheit beim Schopf packen!

2016 fängt schon mal gut an. Das wünsche ich euch allen auch!

Liebe Grüße

reni Glücklich

A

x 4