10

Liebe wieder entflammen möglich?

Culor
Keiner ne Meinung? Wäre echt sehr dankbar

31.10.2016 19:52 • #31


D
Mach einfach mal so weiter wie bisher, behalte aber im Hinterkopf, dass sie ihre Meinung JEDERZEIT ändern kann. Beobachte das ganze mal eine Weile aus einer gefühlsmäßigen Distanz und wenn du das Gefühl hast, dass alles wieder beim alten ist, lass dich wieder voll drauf ein. So würde ich es wahrscheinlich machen.

02.11.2016 11:04 • #32


A


Liebe wieder entflammen möglich?

x 3


Culor
Danke für den Vorschlag. Hab mich jetzt 3 Tage lang völlig normal benommen. Sie zeigt zwischendurch Interesse aber so richtig überzeugend klingt das nicht, da ich so langsam das Gefühl bekomme, sie hält mich nur warm, werd ich mir persönlich ne Frist bis zum Wochenende nächste Woche setzen und bis dahin auf Distanz gehen, wenn bis dahin nichts anderes von ihr kommt, werde ich es von mir aus beenden.

Danke für den Spruch im Forum, dass man Menschen an Taten, nicht an Worten messen soll, hilft gerade sehr das realistisch einzuschätzen.

02.11.2016 22:29 • #33


Culor
Damit es ne Auflösung gibt. Nach langem hin und her und nachdem ich auf ihrem Handy entdeckt hab, dass sie mit einem anderen ges.tet hat und sie mir auch gestand, dass sie Gefühle für ihn hat, hab ich sie drauf angesprochen und wir haben ALLES besprochen. Sie hat 2 Wochen vor dem Gespräch den Kontakt zu ihm abgebrochen, um mit mir zusammen zu bleiben. Sie hat sich in der Zeit auch wieder normal verhalten.

Ob ich das über die Zeit alles verzeihen kann und vergesse weiß ich nicht. Sie hat mir alles glaubhaft erzählt und es mMn auch zutiefst bereut. Sie hat mir auch den gesamten Verlauf gezeigt und es war unfassbar verletzen. Noch nie so etwas Schlimmes erlebt. Naja da in mir alles dem Schlussmachen widerstrebte gehe ich nun einen Versuch mit ihr ein, da sie sich zumindest nicht mit ihm getroffen hat oder mehr hatte.

Ja, ich bin zu 90% ein naiver Vollidiot. Aber die 2%ige Chance auf eine Zukunft mit ihr will ich versuchen. Wenn natürlich noch etwas in dieser Richtung passiert ist es natürlich vorbei.

Steinigt mich oder sonstwas, wünscht mir lieber viel Glück, dass Sie und ich das Geschehne hinter uns lassen können. Ich hoffe ich kann hier einen kleinen Hoffnungsschimmer für die anderen verteilen, wenn auch ein sehr kleinen und instabilen

13.11.2016 14:43 • #34


Urmel_
Zitat:
m Nachhinein betrachtet geschah das vielleicht aus Mitleid, aber dass traue ich meiner (Ex-) Freundin absolut nicht zu, sie war auch bisher immer absolut ehrlich zu mir und wir haben über ALLES gesprochen.


Vergleich mal Deinen letzten Post mit dem Zitat oben (aus Deinem Eingangspost).

Fällt Dir was auf? Die Platte hat nen Sprung.

13.11.2016 17:29 • #35


Culor
Habe mir meine Posts vorm neu Versuch alle nochmal durchgelesen, ob ich das wirklich will und es riskieren will. Die Wahl ist auf einen Neuanfang gefallen. Wenn ich in 3 Monaten wieder hier heule dann ist es so, mir ist es den Versuch wert, dann weiß ich wenigstens, dass sie es endgültig nicht ist und dass ich alles probiert habe

13.11.2016 18:40 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag