Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Versuche momentan "rational" rauszufinden was ich mache, wenn es denn endgültig rum ist. So wie unsere Trennung zustande kommt und wie sie sich und wir uns gegenseitig zueinander verhalten haben (vor der Kontaktsperre) kann es das für mich nicht gewesen sein. Auch jetzt noch diese Vertrautheit, das gemeinsame Lachen. Ich fasse immer mehr den Beschluss, dass ich mein Leben komplett ohne sie weiterleben kann und das auch werde, aber trotzdem um sie als meine Liebe meines Lebens kämpfen will. Ob durch Kontaktsperre, kleinere Spielchen oder durch Ehrlichkeit weiß ich noch nicht, dafür muss ich das Gespräch abwarten. Aber ich merke wie sich mein Kopf von der Hoffnung, dass es so normal weitergeht löst und mein Kopf zumindest etwas übernimmt. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, vielleicht habe ich auch einfach einen guten Tag was die Trauer betrifft. Wenn jedoch schluss sein sollte werde ich kämpfen ohne mein neues Leben hinten anzustellen, das steht für mich fest. Auch wenn es schief geht, habe ich lieber noch ein halbes Jahr gekämpft (ohne jedoch zu leiden) als das ich mich den Rest meines Lebens frage was wäre wenn.
Für den Entschluss werden mich wohl viele köpfen, aber dies muss ich leider tun denke ich. Hilfe und andere Meinungen oder auch Unterstützung dazu sehe ich natürlich trotzdem gerne