10

Liebe wieder entflammen möglich?

Culor
Ertappe mich, wie es mir irgendwie langsam bewusst wird und die Trauer nicht GANZ tief steckt. Ob das nur Tagesform der letzten 2 Tage war? Ich weiß es nicht. Habe es geschafft Dinge anzupacken, wenn auch irgendwie noch halbherzig.

Versuche momentan rational rauszufinden was ich mache, wenn es denn endgültig rum ist. So wie unsere Trennung zustande kommt und wie sie sich und wir uns gegenseitig zueinander verhalten haben (vor der Kontaktsperre) kann es das für mich nicht gewesen sein. Auch jetzt noch diese Vertrautheit, das gemeinsame Lachen. Ich fasse immer mehr den Beschluss, dass ich mein Leben komplett ohne sie weiterleben kann und das auch werde, aber trotzdem um sie als meine Liebe meines Lebens kämpfen will. Ob durch Kontaktsperre, kleinere Spielchen oder durch Ehrlichkeit weiß ich noch nicht, dafür muss ich das Gespräch abwarten. Aber ich merke wie sich mein Kopf von der Hoffnung, dass es so normal weitergeht löst und mein Kopf zumindest etwas übernimmt. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, vielleicht habe ich auch einfach einen guten Tag was die Trauer betrifft. Wenn jedoch schluss sein sollte werde ich kämpfen ohne mein neues Leben hinten anzustellen, das steht für mich fest. Auch wenn es schief geht, habe ich lieber noch ein halbes Jahr gekämpft (ohne jedoch zu leiden) als das ich mich den Rest meines Lebens frage was wäre wenn.

Für den Entschluss werden mich wohl viele köpfen, aber dies muss ich leider tun denke ich. Hilfe und andere Meinungen oder auch Unterstützung dazu sehe ich natürlich trotzdem gerne

19.10.2016 18:56 • #16


Eswirdbesser
Hallo,

ich schreibe dir mal was bei mir ankommt..

ich finde du brauchst etwas und du glaubst deine Freundin kann dir das geben..

das hat sie dir auch die ganze Zeit...

Jetzt hat sich das geändert und du möchtest es so gerne wieder haben...

Weiter schreibst du das du dich nicht gerne mit dir alleine beschäftigen möchtest..

Dieses brauchen macht eine Person bedürftig, der andere in dem Fall deine Exfreundin, riecht das und dadurch verliert man an Anziehungskraft..

Ich glaube dir auch das du einiges mit deinen Freunden unternommen hast, um unabhängig zu sein, aber wie war das Verhalten, als ihr zusammen wart...

Versuche die KS einzuhalten, nicht um etwas bei ihr zu erreichen, sondern jetzt die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen..

Versorge die Wunde, das du net gut alleine sein kannst, sei dir dein bester Freund...

19.10.2016 19:52 • #17


A


Liebe wieder entflammen möglich?

x 3


Culor
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo,

ich schreibe dir mal was bei mir ankommt..

ich finde du brauchst etwas und du glaubst deine Freundin kann dir das geben..

das hat sie dir auch die ganze Zeit...

Jetzt hat sich das geändert und du möchtest es so gerne wieder haben...

Weiter schreibst du das du dich nicht gerne mit dir alleine beschäftigen möchtest..

Dieses brauchen macht eine Person bedürftig, der andere in dem Fall deine Exfreundin, riecht das und dadurch verliert man an Anziehungskraft..

Ich glaube dir auch das du einiges mit deinen Freunden unternommen hast, um unabhängig zu sein, aber wie war das Verhalten, als ihr zusammen wart...

Versuche die KS einzuhalten, nicht um etwas bei ihr zu erreichen, sondern jetzt die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen..

Versorge die Wunde, das du net gut alleine sein kannst, sei dir dein bester Freund...


Klar hat mir meine Freundin was gegeben, wäre ja schlimm wenn nicht Muss vielleicht erwähnen, dass sie nicht meine erste Freundin ist. Bei meiner ersten wurde ich auch verlassen und bei der 2. war es einvernehmlich. war dazwischen jeweils knapp ein Jahr Single und hatte damit auch nach kurzer Phase, die ja jeder hat keine Probleme. Ich sag ja, dass sich heute mir der Kopf scheinbar langsam ordnet und auch keine Panikszenarien mehr kriegt. Aber im Gegensatz zu meiner ersten Freundin merke ich hier ganz ganz deutlich, das ich sie auch einfach nur als Menschen unglaublich schätze, egal ob sie mir was gibt oder nicht.

Werd die KS natürlich durchhalten, auch wenn sie zurückhaben will werde ich erstmal eine SPerre aufrecht erhalten, muss ja sein. Ich werde in der Zeit auch mein ganz normales Leben weiterführen, wie es jetzt konstruktiv angefangen hat. Werde trotzdem die Solange kämpfen wie ich für mich denke das es Sinn macht, emotional abhängig werd ich mich davon jedoch nicht machen. Wenn sich was anderes ergeben sollte, werd ich mich auch darauf einlassen und nicht weiterkämpfen, aber das ist ja noch alles Zukunftsmusik

19.10.2016 21:28 • #18


Culor
Muss mich in meiner Verzweiflung wieder hier melden. 11 Tage Kontaktsperre sind durchgestanden 6 kommen noch. Ich habe mich jetzt ausnahmslos jeden Tag (bis auf einen) mit Leuten getroffen, habe Sport getrieben oder sonstwas gemacht. Und auch wenn die Abend eigentlich an sich echt lustig waren, musste ich selbst während des Lachens oder während der Gespräche einfach die ganze Zeit an Sie denken.

Ich komm irgendwie überhaupt nicht mit meinen Gedanken weg, den ganzen Tag. Bin sogar einen Abend bei ihr vorbeigefahren nur um zu sehen ob sie daheim ist. Die Tage haben mir zwar an sich gezeigt, dass ich mich problemlos ohne sie beschäftigen kann aber diese ganzen Sachen haben mir absolut NIX gegeben. Und das obwohl ich vorher während wir zusammenwaren so ziemlich dasselbe gemacht hab.

Dieser Trott und diese ständige Decke, die über einem liegt mach mich total fertig und wollt ich nur mal hier los werden. Noch kein Lichtblick, dass ich mich für ein Leben ohne sie arrangieren könnte

23.10.2016 19:31 • #19


M
Ich kann dich voll verstehen, mir geht es genauso, nur das mein leben richtig am Ar. ist seit der Trennung, ich hab sowohl Freundin als auch alle meine Freunde verloren und steh jetzt ganz alleine da.

Ich lenke mich mit Sport und Arbeit ab, aber wirklich helfen tut es nicht, denn genau wie du das auch gesagt hast man kommt zwar klar, aber es fehlt einfach was.

Ich für meinen Teil habe mich bei meiner Ex gestern gemeldet, weil sie mir vor 3 Wochen gesagt hat ich solle mich jetzt mal um diesen Zeitraum rum melden, sind 8 Wochen getrennt, wollten aber sehr gute Freunde bleiben, was mir auch wichtig war, weil ich halt wirklich keinen mehr habe und worauf ich auch abgezielt habe, aber sie sagte mir dann das sie keinen Kontakt will und schon jemand neues habe.

Deswegen gebe ich dir noch mal wirklich den Tipp: Nutze die KS um dich zu entlieben. Wenn du das geschafft hast such dir entweder jemand neues oder wenn du sie danach immer noch haben willst versuch sie zurück zu bekommen. Aber erwarte nichts mehr von ihr, wenn da wirklich nichts mehr kommt wirst du auch nicht enttäuscht, habe ich auch gemacht und deswegen hat es mich auch gestern nicht wirklich geschockt das sie schon jemand anderes hat.

24.10.2016 12:50 • #20


Culor
Vielen Dank für deine Antwort Tut mir leid wie es bei dir gelaufen ist, blöd wenn ein neuer verhindert, dass eine Freundschaft entstehen kann. Versuch Anschluss zu finden, habe mich jetzt einem 2. Verein angeschlossen in einer neuen Sportart. Innerhalb von 2 Wochen hab ich hier Leute kennengelernt mit denen ich mir ne Freundschaft oder ne gute Bekanntschaft gut vorstellen kann, das hilft etwas, denn neue Leute geben einem auch irgendwie das Gefühl von etwas Neuem, dass das Loch ein wenig stopft.

Ich für meinen Teil erwarte erstmal auch nix mehr von meiner Freundin, da sie auch auf Männer wirkt und immer sehr offen ist und auch kaum männliche Freunde hat, hab ich mich schon damit abgefunden, dass sie relativ schnell jemand Neues finden wird. Das wird wohl schmerzen aber ist zu erwarten. Sie war auch seit sie im beziehungsfähigen Alter ist fast nie allein bis auf ein halbes Jahr.

Ich werde (nachdem ich Freitag Gewissheit habe) auch versuchen mich zu entlieben, das steht für mich klar fest. Genauso fest steht für mich aber auch, dass ich früher oder später noch einmal einen Versuch unternehmen werde, wenn es dann nicht geklappt, hab ich alles probiert und dann ruhigen Gewissens schauen was mit ihr passiert, aber ohne es versucht zu haben werde ich wohl nie KOMPLETT abschließen können, da wir für mich (und das sagt sie ja auch selbst) eigentlich wirklich gut zusammenpassen.

Eine andere Frage: Unter der Prämisse, dass ich einen erneuten Versuch starten will, wie soll ich mich bei dem Gespräch ihr gegenüber verhalten? Wut empfinde ich absolut nicht und ich hab ihr auch nix vorzuwerfen. Sie mir auch nicht, das weiß ich. Soll ich eher kühl wirken und analytisch vorgehen, soll ich einfach meinen Emotionen freien Lauf lassen. Habe auch einen Brief hier rumfliegen, den ich ihr übergeben will nach der Trennung, falls noch irgendetwas offen bleibt. Bräuchte mal eure Meinungen, ein paar Fragen muss ich stellen, aber ich weiß absolut nicht wie ich mich sonst verhalten soll. Danach wird jedenfalls eine Kontaktsperre eingeleitet, das steht fest.

Gruß

24.10.2016 14:32 • x 2 #21


M
Ja, ist echt alles doof gelaufen, aber da kann man nichts machen, vielleicht meldet sie sich ja noch mal, wir haben das gestern relativ offen gelassen haben nur gesagt das sie sich melden soll. Ja habe ich auch gemacht, habe heute die erste Stunde beim Boxen

Das ist schon mal eine gute Einstellung, immerhin weißt du das der Schmerz kommen wird und bereitest dich schon mal emotional darauf vor, so wie sich das anhört, aber ich würde ab dem Punkt wo du wirklich einen Abschluss hattest mich komplett fern halten, wenn du dann doch noch mal irgendwas mitbekommst kann dich das echt wieder in ein Loch reisen, auch wenn du eigentlich komplett davon weg bist.

Naja wenn du den Versuch startest würde ich das situationsabhängig machen, kommt halt vor allem darauf an wie sie drauf ist und in welche Richtung sie will, es liegt halt weniger an dir als an ihr, du kannst eigentlich nicht viel machen nur das du dich dran setzt und versuchst dich attraktiver und männlicher machst bis zum Versuch, das steigert deine Chancen, sonst musst du nur aufjedenfall persönlich Sprechen, alles andere liegt dann wirklich an ihr bzw. an der Situation.

Aber ich wünsche dir gaanz viel Glück und hoffe das es besser läuft las bei mir

24.10.2016 16:14 • #22


Culor
Zitat von Maximuss:

Naja wenn du den Versuch startest würde ich das situationsabhängig machen, kommt halt vor allem darauf an wie sie drauf ist und in welche Richtung sie will, es liegt halt weniger an dir als an ihr, du kannst eigentlich nicht viel machen nur das du dich dran setzt und versuchst dich attraktiver und männlicher machst bis zum Versuch, das steigert deine Chancen, sonst musst du nur aufjedenfall persönlich Sprechen, alles andere liegt dann wirklich an ihr bzw. an der Situation.

Aber ich wünsche dir gaanz viel Glück und hoffe das es besser läuft las bei mir


Ja ist natürlich einzig und allein ihre Entscheidung, meine Meinung und meine Ziele kennt sie ja. Aber sollte man das zurückgewinnen direkt beim klärenden Gespräch einleiten oder nich? Und falls sie sagt sie hat einen Fehler gemacht (eher unwahrscheinlich) weiß ich ebenso nicht wie ich reagieren soll. Werd dann wohl auch nochmal selbst 2 Tage Zeit einfordern, damit es nicht wirkt als ob ich nur gelauert hätte.

Alles schwierig wegtreiben will ich sie nicht, ihr aber auch schon sagen, dass ich denke, dass sie einen Fehler macht, den sie früher oder später auch bereuen wird

25.10.2016 12:47 • #23


Urmel_
Zitat:
Ob durch Kontaktsperre, kleinere Spielchen oder durch Ehrlichkeit weiß ich noch nicht, dafür muss ich das Gespräch abwarten.


Da fehlt leider noch die richtige Lösung: An sich selbst arbeiten.

Zitat:
Habe auch einen Brief hier rumfliegen, den ich ihr übergeben will nach der Trennung, falls noch irgendetwas offen bleibt.

An sich selbst arbeiten würde nämlich beispielsweise dazu führen, dass Du diese Tat als das erkennst, was es ist, nämlich ein verzeifelter Versuch, jede Chance zu nutzen. Der Gedanke, dass Du durch das Handeln Dinge schlimmer machst, als sie sind, kommst Du gar nicht. Du siehst es schlicht nicht.

Nochmal: Die Dame kann in Dir lesen wie in einem Buch. Alles was Du sagen willst oder fühlst, kennt die Dame, weiß die Dame. Du bist für sie keine Herausforderung. Nicht der Mangel an Liebe ist hier das Problem, sondern der Mangel an Anziehungskraft. Und mit einem Brief und anderen Dingen killst Du die Anziehungskraft.

Und warum erkennst Du diese Zusammenhänge nicht? Weil Du auf voller Fahrt an das Sparbuch der Liebe glaubst. Das gibbet aber nicht. Das erfährst Du gerade am eigenen Leib.

Zitat:
Aber sollte man das zurückgewinnen direkt beim klärenden Gespräch einleiten oder nich? Alles schwierig wegtreiben will ich sie nicht, ihr aber auch schon sagen, dass ich denke, dass sie einen Fehler macht, den sie früher oder später auch bereuen wird

Krieg mal diesen Disney-Schmarn aus Deinem System. Das tut weh! Sie wird nichts bereuen, denn sie weiß bereits jetzt, was sie hat. Und sie weiß bereits jetzt, dass andere Dinge spannender für sie sind. Du bist es nicht, denn Du machst Dich mit solchen Sachen übelst zum Horst!

Und was soll denn bitte dieses klärende Gespräch sein? Ich weiß, es passt nicht in Deine Welt (in Deinem Kopf) aber in der realen Welt (außerhalb von Deinem Kopf), läuft die Dynamik zwischen Mann und Frau anders. Da sind die gefragten Männer die, die Anziehung haben. Also such Dir ein nettes Mädel (Konkurrenz!) und genieß das Leben, dann kommt Deine Dame vielleicht wieder auf den Geschmack.

Alles andere ist Harakiri im Disney-Stil.

PS: Ein klärender Brief ist Binden!

-
Männer verführen, Frauen binden.

25.10.2016 13:56 • #24


M
Zitat:
Ja ist natürlich einzig und allein ihre Entscheidung, meine Meinung und meine Ziele kennt sie ja. Aber sollte man das zurückgewinnen direkt beim klärenden Gespräch einleiten oder nich?


Nein, eindeutig nicht. Du solltest ganz normal mit ihr reden, spreche sowas von dir definitiv nicht an, richtige dich ganz danach was sie zu dir sagt und sag ihr was du zu sagen hast, aber lass alle Andeutungen zu einen neustart oder der gleichen einfach weg, sowas entfernt sie nur noch weiter, du musst wirklich attraktiv auf sie wirken, damit SIE dich zurück will und sowas anzusprechen bewirkt nun mal das genaue Gegenteil.

Zitat:
Und falls sie sagt sie hat einen Fehler gemacht (eher unwahrscheinlich) weiß ich ebenso nicht wie ich reagieren soll. Werd dann wohl auch nochmal selbst 2 Tage Zeit einfordern, damit es nicht wirkt als ob ich nur gelauert hätte.


Wenn sie das macht ist das genau das Richtige, aber gib keine Zeit vor, sag am besten du meldest dich bei ihr

Zitat:
Alles schwierig wegtreiben will ich sie nicht, ihr aber auch schon sagen, dass ich denke, dass sie einen Fehler macht, den sie früher oder später auch bereuen wird

Sag ihr das nicht ! das treibt sie noch weiter weg und geht schon wieder vieeel zu sehr in die richtung das du sie zurück willst und ihr hinterherläufst.

25.10.2016 14:05 • #25


Culor
Du schätzt mich glaub ich ein wenig falsch ein Urmel. Ich laufe ihr aktuell nicht nach und werde auch nach der Trennung mein eigenes Leben aufbauen; ich arbeite bereits an mir. Habe fast alles was mir seit Jahren im Kopf rumschwirrt angefangen und bleibe da auch dran.

Ich habe mir schon nach 3 Wochen ein Leben ohne sie zurecht gelegt. Meine Entscheidung ist hier und jetzt, dass obwohl mir das Leben so gefällt einen weiteren Versuch unternehmen werde nach einiger Zeit (ob ich damit bös auf die Fresse fall ist mir egal).

Ich werde mein Leben weiterleben und wenn sich was Neues ergibt werd ich das nicht wegen ihr abblocken. Aber meine Einstellung um das zu kämpfen was man will sollte wenigstens versucht werden.

Werde mich ja von ihr entfernen und es dann nochmal probieren, damit sie mich eben nicht wie ein Buch lesen kann dann.

Da werden wir uns wohl leider nicht mehr einig werden.

Wenn ich nur zu Hause trauern würde wären deine Worte genau das Richtige, so empfind ich sie aber als falsch.

Und das klärende Gespräch ist einfach dad Gespräch wenn unsere zusammen vereinbarte Kontaktsperre abläuft und dann entschieden wird wies weiter geht.

@maxismuss ok dann werd ich das so befolgen, hast wohl recht

25.10.2016 14:07 • #26


Urmel_
Lieber TE,

ich kann Dich nur auf Basis der Texte hier einschätzen und was ich lese ist ein junger Mann, der keine Ahnung von Frauen hat.

Klar kriegste mit Deinem Social Standing nette Mädels ins Bett, aber Deine LTR fliegt Dir gerade um die Ohren und kommende LTRs werden Dir ebenfalls um die Ohren fliegen, weil Du keine Ahnung von Frauen hast.

Ich hatte früher auch immer an jedem Finger ein Mädel. Und, hat mich das vor katastrophalen Fehler bewahrt? Nein. Ich habe teils noch dämlicher agiert als Jungs, die weniger Chancen bei Frauen hatten. Und wenn Dir dann einige LTRs um die Ohren geflogen sind, dann fängst Du an, mal alles zu hinterfragen.

Ich habe diesen Weg hinter mir und ich erkenne einiges von mir in Dir wieder.

Kannst Du Dir selbst eingestehen, dass Du keine Ahnung von Frauen hast? Und wenn dem so ist, möchtest Du lernen, wie Frauen ticken?

Ein Beispiel?

Zitat:
Ich habe mir schon nach 3 Wochen ein Leben ohne sie zurecht gelegt. Meine Entscheidung ist hier und jetzt, dass obwohl mir das Leben so gefällt einen weiteren Versuch unternehmen werde nach einiger Zeit (ob ich damit bös auf die Fresse fall ist mir egal).

Dir ist es egal, wenn Du böse auf die Fresse fliegst. Dir ist es egal, dass Du Deinem Ego, Deiner Ahnungslosigkeit folgst, dass Du Deine CHancen verschlechterst, dass Du keine CHance mehr haben willst. Nein, Dir ist es nicht egal, Du hast ANgst Dich mit Deinem Ego zu messen.

Mal sind Spielchen passend, mal ist KS gut, und wenn Dir jemand sagt, dass Du durch ein anderes Handeln Deine CHancen deutlich steigerst, dann sträubst DU Dich. Dann sträubt sich Dein Ego.

25.10.2016 15:01 • #27


Culor
Ich weiß leider nicht was LTR ist

Und nein ich hab kein Problem zu sagen, dass ich keine Ahnung von Frauen hab, da ich quasi mein Leben lang immer vergeben war. Deswegen hab ich ka vom Single-sein. Und alle Finger lang hab ich auch keine frau am Start; definitiv nicht.


Welches Handeln hast du mir denn vorgeschlagen? An mir selbst arbeiten oder nicht? Das tue ich doch zur Zeit. Ich bau mir quasi ein neues Leben auf und will Sie dann wieder in mein neues Leben eingliedern. Wenn dass dann nicht klappt ist das ja nichts Schlimmes, verlieren kann ich ja nichts mehr. Meine Würde werd ich dafür ja nicht aufgeben. Oder hab ich dich falsch verstanden?

25.10.2016 15:43 • #28


Culor
Hatte heute das Gespräch mit ihr. Bin noch verwirrter als vorher. Wir haben 5 Stunden miteinander geredet. Nur die Kurzfassung: sie wollte nicht Schlusd mschen weil sie sagt, sie empfindet das selbst als Fehler. Nachdem ich sie dann angetrieben hab, dass sie sich 100% sicher sein soll, dass wir beide zusammen arbeiten wollen, sagte sie nach Stunden Bedenkzeit (!), sie glaubt wir müssen uns trennen. Ich hab gesagt, ich akzeptiere diese Entscheidung, werde mich erstmal nicht melden und wenn sie denkt, sie hat wirklich einen Fehler gemacht soll sie sich melden, ob ich dann noch will und zur Verfügung stehe weiß ich nicht, habe ich geantwortet. Dann wollte ich gehen und nsch der letzten Umarmung hatten wir fast noch S., sie sagte aber dass uns das jetzt nicht helfen würde. Kurz darauf sagte sie, diese Trennung fühle sich jetzt schon falsch an. Wodrsuf wir beide wieder ins Grübeln kamen.

Nach weiteren Umarmungen und Küssen zum Abschied, sagte sie mich als ich ihr lebwohl wünschte ich solle warten. Ich drehte mich um und sie sagte sie will nixht, dass es aus ist und sie glaubt einen Fehler zu machen. Sie hat aber auch gesagt, sie glaubt sie hätte NIE einen Zeitpunkt in dem sie mich verlassen würde und zu 100% sagen kann es ist richtig, da ich ihr wichtigster Mensch bin und mich in der Kontaktsperre hsrt vermisst hat (ich fragte auch ob wirklich mixh oder nur einen Partner, sie sagte zu 100% nur mich).

Hab sie auch gefragt was sie gestört hat, sie antwortete meine Angänglichkeit, ihre Abhängikeit von mir und ihrer Heimat und dass unsere Treffen festgefahren seien (haben uns wegen unseren Studienorten oft in unserer Heimat im Bett getroffen, aber waren auch oft noxh draußen und mschten etwas). Habe gesagt daran könnte man ja arbeiten und schauen ob die Gefühle zurückkämen.

Naja jedenfalls wollte ich dann gehen und sie sagte sie will nicht das Schluss ist (aus terminlichen Gründen ging ich dann).

Nach kurzer Bedenkzeit heute, denke ich dass ich von mir aus Schluss machen werde ( was mir das Herz bricht) und schaue ob sie entweder sicher zu mir zurückwill oder es endgültig aus ist. Aber bin nixht sicher, was meint ihr?

Sie sagte auch sie wollte nicht Schluss machen von sich aus, sondern mich nicht mehr wissentlich verletzen und deswegen erstmal getrennte Wege gehen. Und ich glaube ihr es (leider) wirklich. Bin vollkommen durcheinander; bin mit der Erwsrtung gekommen, dass Ende ist und gut. Nun weiß ich sie leidet unendlich und will kein Ende. Was soll ich nun tun?
Ich hoffe der Text idt nicht zu verworren. Wie gesagt es waren 5 stunden Treffen, dies so zusammenzufassem und ordentlich rüberzubringen ist unschaffbar. Hoffe auf eure Meinungen, treffen und morgen wieder

29.10.2016 23:37 • #29


Culor
So heute das nächste Treffen. Sie sagt sie könne so nicht Schluss machen, da ihr Inneres sagt sie soll alles versuchen, damit es mit uns klappt. Sie könne keine Versprechen abgeben und will es einfach probieren.Wir haben nun kleinere Regeln aufgestellt wie wir uns verhalten wenn wir in unseren Studienstädten alleine sind und wollen sonst probieren wie immer. Ob das nachhaltig ist oder nicht weiß ich nicht. Bin in nem absoluten Gefühlschaos. Freitag dachte ich es endgültig aus, gestern wollte ich dann von mir aus Schluss machen und jetzt diese Wende.

Meint ihr es ist sinnvoll sich jetzt während dieser ungewissen Phase etwas auf Abstand zu halten? Oder lieber einfach so sein wie immer. Habe das Gefühl, dass ein gewisser Abstand im Moment am schlausten wäre. Will mir das auf keinen Fall versauen, könnt ihr mir Tips geben?

30.10.2016 20:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag