9

Liebeskummer/kann nicht ohne Sie

Offspring78


2890
1
2811
Zitat von Sternehimmel:
Da gebe ich dir nur Recht. Ich versuche so gut wie möglich mir zu geben, was ich von anderen möchte und nicht immer klappt es. Es ist schwer. ...

Ja, anfangs schon, aber die Alternative ist ja noch schlimmer.

18.05.2021 18:18 • #16


Sternehimmel


11
2
Zitat von Offspring78:
Ja, anfangs schon, aber die Alternative ist ja noch schlimmer.

Ich sehe in jedem Mensch eine Hilfe. Jeder Mensch ist für mich wie eine Dro.. Wenn Sie mir gibt, was ich brauche ist alles in Ordnung. Das ist verrückt.

18.05.2021 18:24 • #17



Liebeskummer/kann nicht ohne Sie

x 3


Error


560
668
Zitat von Sternehimmel:
Nein, gar nichts. Wir passen nicht zusammen und trotzdem schaffe ich nicht Sie loszulassen.

Das ist schlimm und kommt gar nicht so selten vor.
Gerade wenn es rational nicht passt, wegen z.B. Entfernung, Lebensumständen usw., ist die Anziehung oft so hoch, dass es schmerzt. Das Loslassen ist wahnsinnig schwer, aber möglicherweise der einzig funktionierende Weg zum Glück.
Vor allem emotional alleine und trotzdem zufrieden sein, ist leider nicht so einfach wie es sich daherschreibt

Du überträgst die Erfüllung Deiner Sehnsüchte, Deiner Angst vor dem Alleinsein auf sie und das kann nicht funktionieren.
Aber Du beschäftigst Dich damit, hast es bereits für Dich analysiert und daher bist Du auf einem guten Weg, denke ich. Viel Erfolg und damit Glück wünsch ich Dir

18.05.2021 18:29 • #18


Offspring78


2890
1
2811
Zitat von Sternehimmel:
Ich sehe in jedem Mensch eine Hilfe. Jeder Mensch ist für mich wie eine Dro.. Wenn Sie mir gibt, was ich brauche ist alles in Ordnung. Das ist verrückt.

Vorallem gefährlich. Gerätst du mal an eine, die richtig mit dir Schlitten fährt, hast du wenig bis nichts entgegen zu setzen und bist ein maximales Opfer.

18.05.2021 18:47 • #19


Sternehimmel


11
2
Zitat von Offspring78:
Vorallem gefährlich. Gerätst du mal an eine, die richtig mit dir Schlitten fährt, hast du wenig bis nichts entgegen zu setzen und bist ein ...

Das ist nicht nötig. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist. Ich versuche jeden Tag daran zu arbeiten. Irgendwann werde ich das schaffen.

18.05.2021 22:00 • #20


Landlady_bb

Landlady_bb


1715
4
2417
Zitat von Sternehimmel:
Ich versuche jeden Tag daran zu arbeiten.

Was bedeutet diese abgedroschene Phrase ganz konkret?

Vor 8 Minuten • #21