9

Liebeskummer/kann nicht ohne Sie

S
Hallo, Liebe Community,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
Nun zu meinem ersten Beitrag.
Ich würde mich sehr auf eure Unterstützung freuen, da ich ungern darüber mit anderen Menschen darüber rede, weil ich emotional verschlossen bin. Ganz kurz gesagt ist mir meine Ex Freundin zu wichtig. So sehr, dass ich nicht ohne Sie kann. Sie wohnt ein und halb Stunden von mir entfernt und ich kann die Beziehung nicht aufrechterhalten. Dabei habe ich ganz wenig Anziehung ihr gegenüber. Das ganze passt einfach nicht. Und das schlimme daran ist, dass ich Ihr nicht Fernbleiben kann. Es ist verdammt schwer für mich. Ich bitte wirklich um eure Hilfe.

17.05.2021 21:26 • #1


JonnyBash
Vielleicht erzählst du etwas mehr was passiert ist. Auch wie lange ihr schon zusammen wart und was die Trennung verursacht hat.

Deine Aussagen sind sehr widerssprüchlich. Du vermisst sie total und bist verliebt? Auf der anderen Seite hat deine Ex kaum Gefühle für dich unter anderem weil du diene Gefühle versteckst?

Wie du schon sagst, es passt nicht und vergiss die Aussge bitte das du ohne sie nicht leben kannst. Das geht und du wirst das lernen. Das ist nicht einfach aber du schaffst das.

17.05.2021 21:45 • #2


A


Liebeskummer/kann nicht ohne Sie

x 3


S
Zitat von JonnyBash:
Vielleicht erzählst du etwas mehr was passiert ist. Auch wie lange ihr schon zusammen wart und was die Trennung verursacht hat.

Wir hatten eine Fernbeziehung. Es ging um tiefen und Höhen. Jedoch haben wir uns nie richtig gut verstanden. Ich habe Sie meistens am Wochenende besucht, monatelang, da Sie weiter weg wohnt und für mich nicht immer zu erreichen ist. Nun möchte ich dieses Leben so nicht mehr machen und Sie kann auch nicht zu mir. Das ist das eine. Das andere ist, dass ich sie nicht liebe. Ich habe sehr wenig Anziehung für Sie. Mein Hauptgrund für diesen Thread ist, dass ich Sie loswerden möchte und es nicht schaffe.

Zitat von JonnyBash:
Wie du schon sagst, es passt nicht und vergiss die Aussge bitte das du ohne sie nicht leben kannst. Das geht und du wirst das lernen. Das ist nicht einfach aber du schaffst das.

Ich kann das wirklich nicht

17.05.2021 21:52 • #3


DerBote
Du liebst sie nicht, sie zieht dich nicht an, du willst sie loswerden, aber kannst nicht ohne sie leben?

Das klingt irgendwie unlogisch. Aus welchem Grund glaubst du denn nicht ohne sie leben zu können?

17.05.2021 21:56 • x 3 #4


S
Zitat von DerBote:
Du liebst sie nicht, sie zieht dich nicht an, du willst sie loswerden, aber kannst nicht ohne sie leben? Das klingt irgendwie unlogisch. Aus welchem ...

Sie ist mir sehr wichtig. Wir haben viel zusammen erlebt. Vielleicht liegt das an die Gewohnheit oder vielleicht an die Bedürftigkeit?

17.05.2021 22:00 • #5


DerBote
Zitat von Sternehimmel:
Sie ist mir sehr wichtig. Wir haben viel zusammen erlebt. Vielleicht liegt das an die Gewohnheit oder vielleicht an die Bedürftigkeit?

Also hättest du lieber eine Freundschaft mit ihr?

17.05.2021 22:02 • #6


O
Er meint, sie ist wichtig im Sinne von: mit Alk. habe ich keine Probleme, nur ohne;-)

17.05.2021 22:09 • x 2 #7


S
Zitat von DerBote:
Also hättest du lieber eine Freundschaft mit ihr?

Nein, gar nichts. Wir passen nicht zusammen und trotzdem schaffe ich nicht Sie loszulassen.

17.05.2021 22:33 • #8


S
Zitat von Offspring78:
Er meint, sie ist wichtig im Sinne von: mit Alk. habe ich keine Probleme, nur ohne;-)

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Menschen an meiner Seite brauche. Deswegen kann ich Sie nicht gehen lassen. Ich brauche Sie.

17.05.2021 22:34 • #9


O
Hast du denn niemanden sonst?

17.05.2021 22:45 • #10


S
Zitat von Offspring78:
Hast du denn niemanden sonst?

Doch, ich habe ganz viele Menschen an meiner Seite. Ich habe jedoch das Bedürfnis an Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung und das ausgerechnet von einem Mädchen. Ich verstehe nicht warum.

17.05.2021 23:03 • #11


O
Ja, das ist, weil du selber davon zu wenig in dir hast.

17.05.2021 23:09 • x 4 #12


S
Zitat von Offspring78:
Ja, das ist, weil du selber davon zu wenig in dir hast.

Da gebe ich dir nur Recht. Ich versuche so gut wie möglich mir zu geben, was ich von anderen möchte und nicht immer klappt es. Es ist schwer.

18.05.2021 18:00 • #13


S
Hallo!
Zitat von Sternehimmel:
Ich habe jedoch das Bedürfnis an Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung

Das sind doch menschliche Bedürfnisse, egal, wieviel Selbstliebe du in dir hast....

18.05.2021 18:07 • #14


S
Zitat von snoopy6:
Hallo! Das sind doch menschliche Bedürfnisse, egal, wieviel Selbstliebe du in dir hast....

Das ist für mich nicht schön. Ich fühle mich seit Monaten wie ein Dro.. Sobald ein Mensch mein Leben verlässt, suche ich jemand anderen, weil ich nicht schaffe, alleine zu bleiben. Glaub mir, das ist nicht schön. Bedürftigkeit ist zum kotzen.

18.05.2021 18:16 • #15


A


x 4