8

Liebeskummer nach 13 Jahren Beziehung - plötzlich getrennt

PizzaPeperoni
Laut deinem Profil suchst du bereits eine neue Freundin. Warum?

Meinst du nicht, es wäre besser die alte Beziehung erstmal zu verarbeiten und allgemein erstmal einiges aufzuarbeiten, im Bezug auf deine schlechten Erfahrungen?

29.04.2023 04:10 • x 2 #16


BrokenHeart
Zitat von PizzaPeperoni:
Laut deinem Profil suchst du bereits eine neue Freundin. Warum? Meinst du nicht, es wäre besser die alte Beziehung erstmal zu verarbeiten und allgemein erstmal einiges aufzuarbeiten, im Bezug auf deine schlechten Erfahrungen?

Sehe ich auch so .....

29.04.2023 05:26 • x 1 #17


A


Liebeskummer nach 13 Jahren Beziehung - plötzlich getrennt

x 3


S
Guten Morgen,

Ich habe nun ein Halbes Jahr Kontakt mit nexor gehabt. Und im Endeffekt ist es immer so das er der Notnagel ist wenn sie gerade keinen hat. Und er sucht die Fehler nur bei sich warum die Beziehung kaputt gegangen ist. Ich hab nun aufgegeben er rennt immer zu ihr zurück...

29.04.2023 08:07 • #18


E
@Svenja2871981 Manchmal siegt die Beratungsresistenz. Vielleicht wäre hier eine professionelle psychologische Unterstützung notwendig.

29.04.2023 09:02 • x 1 #19


S
@esse Ja so sehe ich das auch. Es hat mich nur Kraft und Nerven gekostet.

29.04.2023 09:04 • #20


Heffalump
Zitat von myNexor:
soll ich kämpfen ja oder nein

Nein

Liebe kann enden. Liebe ist stets im Wandel, du bist nicht mehr der - der vor 13 Jahren sie in dein Herz ließ - und sie ist nicht mehr, was du vor 13 Jahren lieben lerntest.
Selbst wenn ihr wieder zusammen finden würdet, wäre es nicht mehr das Gleiche, es wäre neu, völlig unterschiedlich zu dem, dem du gerade nach hängst.
Version 2.0
Und da sollte man nicht die Fehler aus 1.0 machen. Oder gar versuchen, das Rad der Zeit zurück zu drehen.

Auch muss man Fehltritt verzeihen und vergeben können, damit man wieder Vertrauen in die Person erreichen kann - kannst du das?
Ein Revival ist kein leichter Deal - es müssen beide wollen.
Man sollte das Dazwischen aufarbeiten - und dann kann man es loslassen. Aber um jemanden kämpfen, der gerade partout nicht will - geht immer in die Binsen.

29.04.2023 09:09 • x 1 #21


M
Guten morgen du musst dich erstmal selber finden , was ist den für ne frau anziehend ? Der Mann der eifersüchtig ist und eine Dame einengt oder der next der direkt sagt nur f plus ? Ganz klar der next , nicht weil er evtl besser aussieht oder besser ist sondern er hat klare Grenzen, kanten und positioniert sich direkt und das ist für Frauen anziehend . Ein Mann sollte unbewusst Stärke ausstrahlen . Wer attraktiv ist und so wirken möchte der ist nicht extrem eifersüchtig weil er weiß was er für ein mensch ist und die frau muss spüren das der Verlust dieses Mannes schwerwiegender ist als ein neuer typ . Lern dich selbst zu schätzen und zu lieben und dann strahlt du es auch aus . Eifersucht und einengen sind immer ein Zeichen von Unsicherheit und mangelnden Selbstwertgefühl und das spüren Frauen und das wirkt nicht gut .

29.04.2023 10:21 • x 1 #22


S
Genauso sehe ich das auch aber ich hab gesagtbdas sowas alles nichts bringt uns sie hatte nun nach ihm 2 Typen und das war nix und dann ist er wieder gut aber egal was man sagt er möchte bis sein Lebensende kämpfen usw. Er bettelt und macht sich total zum Affen und das weiß sie und das nutzt sie ja auch aus das er so schwach ist

29.04.2023 11:14 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag