102

Liebeskummer nach Affäre, was tun

Hola15
Immer wieder erstaunlich wie vermeintlich Erwachsene nicht willens oder fähig sind zur Perspektivübernahme bzw. Empathie. Egozentrismus pur.

Entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik - wenn es nicht so traurig und erschreckend wäre.

25.12.2022 20:32 • x 7 #16


Milly85
Zitat von Philipp37:
Hallo, ich wollte mich irgendwo mitteilen da ich aktuell mit großem Trennungsschmerz zu kämpfen habe. Kurz zu mir, ich bin Ende 30 und verheiratet ...

Wieso sie nicht GEKÄMPFT hat? Hat sie doch! Du hast bereits 2 Jahre ihres Lebens verschwendet weil du dich nicht entscheiden konntest

deiner Ehefrau hast du Lebenszeit geraubt, weil sie nicht selber frei entscheiden konnte ob sie weiterhin mit dir zusammen bleiben will!

du machst alles mit dir allein aus. So kann man doch nicht durch die Welt gehen?

ist doch gut, dass sie jetzt jemand ungebundenes gefunden hat - wahrscheinlich hat sie jetzt verstanden, dass sie auch 10 weitere Jahre hätte warten müssen!

und auch jetzt verlässt du deine Frau nicht sondern denkst wieder erst darüber nach. Und auch erst, seit sie den neuen hat….

vielleicjt kehrt sie zu dir zurück wenn du deine Frau wirklich verlässt und um sie kämpfst? Wieso versuchst du es nicht mal so herum? Hast DU denn um euch gekämpft? Ne. Du warst immer derjenige, der sich nicht entscheiden konnte und alles wollte

25.12.2022 20:56 • x 3 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag