Philipp37
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich wollte mich irgendwo mitteilen da ich aktuell mit großem Trennungsschmerz zu kämpfen habe. Kurz zu mir, ich bin Ende 30 und verheiratet ohne Kinder. Mit meiner Frau bin ich schon sehr lange zusammen, inzwischen 12 Jahre.
Ich hatte eine in den letzten 1,5 Jahren eine Affäre mit einer, inzwischen ehemaligen, Freundin. Wir kannten uns schon lange und sind in vielen Dingen ähnlich. Was wir gern machen und wie wir denken. Ich hatte auch das Gefühl ich kann mich mit ihr besser unterhalten.
Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit mit Urlauben und teilweise habe ich auch ganze Wochen bei Ihr verbracht. Ich habe mehr oder weniger 2 leben geführt. Mein Eheleben und mein Leben mit der Freundin. Es war nicht nur Sex sondern es war tiefer, zumindest für mich. In unserer Zeit gab es auch tiefen. Leider. sie wollte immer das ich meine Frau für sie verlasse. Ich bin ehrlich ich hatte das auch wirklich in Betracht gezogen und auch aktuell habe ich diese Gedanken.
Vor gut 3 Monaten hatten sie mir ein Ultimatum gesetzt, ich komme zu ihr oder es wäre aus.
Ich habe es nicht geschafft meine Frau zu verlassen.
In unserem letzten Telefonat gingen wir auseinander und sie sagte zu mir „ich liebe dich“.
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt. Vor gut einer 1,5 Wochen fand ich heraus das sie wieder einen Partner hat und schon mit ihm im Urlaub ist. Das hat mich unfassbar getroffen und seitdem leide ich. Meine Brust schmerzt teilweise sogar so das ich es im Arm spüre.
Für mich ist es nicht erklärlich wie sie so schnell wieder jemanden haben kann und schon in den Urlaub fährt… Es macht mich unfassbar traurig und lässt mich sie sehr vermissen. Ich frag mich warum sie nicht gekämpft hat, sie wusste wie schwer mir die Trennung von meiner Frau viel.
Sicherlich fragt ihr euch warum ich meine Frau nicht verlassen habe. Ich hab dies nicht über mich bringen können da sie ja von nichts wusste. Mittlerweile weiß sie alles und sie unterstützt mich. Wofür ich auch sehr sehr dankbar bin. Aber meine Gefühle sind im Moment wo anders ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche mir das die Gefühle aufhören ich hab Angst das ich sie nie ablegen kann.
Vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt etwas aufbauendes sagen.