Liebeskummer nach langer Zeit

Yan, du bist 24, du solltest es nicht mehr nötig haben, einem Mädel hinterherzujammern oder zu
laufen, das dich schon vor 10 Jahren nicht wollte, während du seitdem jeden Tag die Möglichkeit
hattest und hast, neue Menschen kennenzulernen.
Triff die Entscheidung, dass mit dem Kinderkram jetzt Schuss ist.
Kriegt man hin, wenn man will.
Und dann machst du es wie wir anderen, fröhlich mit offenen Augen durch die Gegend laufen,
bis sich etwas ergibt, es wird Frühling
05.04.2023 17:13 •

tööö
Das war jetzt nicht wirklich hilfreich.
05.04.2023 17:29 •
A
Liebeskummer nach langer Zeit
x 3

Yan, ich will dich nicht kränken, aber wenn ich an meine erste Liebe denke, dann ist das ein Mädel mit dem ich zusammen war und mit dem ich erste Erfahrungen gesammelt habe.
Du denkst an jemanden, der für dich nicht in Reichweite lag, weigerst dich aber, genau das vor dir selbst zuzugeben. So kommst du leider nicht vom Fleck.
Und schlimmer noch, du verpasst Menschen, die eventuell Interesse an dir hätten.
05.04.2023 17:59 •

Warum sollte ich es verpassen, wenn jemand Interesse an mir hätte, nur weil ich gerade an meine erste große Liebe denke?
05.04.2023 18:02 •

Statt dich mit Gedanken an einen Geist selbst zu deprimieren, könntest du dich auf eine neue Liebe freuen und dir die Zeit bis dahin mit guten Freunden vertreiben, oder bist du gern in trauriger Stimmung ?
So Leute gibt es. Sie brüten aus langer Weile über zerbrochenen Eiern, weil sie zu faul sind, sich um sich selbst oder andere zu bemühen.
05.04.2023 18:46 •
x 1

Nein natürlich nicht.
05.04.2023 18:48 •

Und was tust du dagegen ?
05.04.2023 18:53 •

Heißt ja nicht, dass ich keine Freunde habe nur weil ich gerade öfters an SIE denke und dadurch dann traurig bin. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
06.04.2023 05:27 •

Mienchen
Ich würde mich darüber freuen, wenn meine erste große Liebe schreibt.

Nach so vielen Jahren hat man sich bestimmt einiges zu erzählen
06.04.2023 06:49 •

@Mienchen
Ja ich auch. Nur war ich leider nicht Ihre große Liebe. Wir waren ja auch gar nicht zusammen - nur befreundet.
06.04.2023 07:06 •

Mienchen
Zitat von Yan:@Mienchen Ja ich auch. Nur war ich leider nicht Ihre große Liebe. Wir waren ja auch gar nicht zusammen - nur befreundet.

Dann ist es doch noch viel unkomplizierter. Tu es einfach
06.04.2023 07:38 •

DieSeherin
du fragst, wie du sie aus dem kopf bekommst? also, ich bin nach wie vor fest überzeugt, dass das nur klappt, wenn du sie anschreibst, es zumindest versuchst, kontakt herzustellen.

das ist wie bei mir mit den gummibärchen! wenn keine daheim sind und ich welche will... holladiewaldfee! dann denke ich ständig dran, kann nicht schlafen, weil ich un!be!dingt! welche haben muss! da hilft dann auch nur, dass ich - egal wie es stürmt und schneit - zur tanke schlapfe und welche besorge. meist muss ich die dann nicht mal essen, aber es sind welche da
06.04.2023 08:38 •

OK. Also ich sollte sie wirklich nochmal anschreiben nach der langen Zeit?
06.04.2023 11:42 •

DieSeherin
wie oft noch: ja
06.04.2023 12:17 •
x 1

OK. Aber was schreibt man jemandem, zu dem man über 10! Jahre keinen Kontakt hatte?
06.04.2023 16:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top