1

Liebeskummer Talk

T
Hey Frank, super, dass du raus darfst und endlich die Ursache gefunden wurde. Freut mich sehr für dich.

12.10.2011 10:56 • #31


Frank1979
Zitat von Thomas:
Hey Frank, super, dass du raus darfst und endlich die Ursache gefunden wurde. Freut mich sehr für dich.


Dank Dir Thomas........

12.10.2011 10:58 • #32


A


Liebeskummer Talk

x 3


T
Hoffe, es geht dann bald wieder richtig gut bei dir. Dann kannste wieder angreifen.

12.10.2011 11:04 • #33


D
Hallo Frank...ja mir gehts soweit ganz gut...schön das du nach hause darfst!

12.10.2011 11:08 • #34


L
@ Frank: freut mich, dass Du nach Hause darfst! Und dass es endlich auch eine Diagnose gibt! Super

@ all: Wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss/darf/soll jetzt gleich auf Arbeit... bin mal gespannt, für welchen neuen Titel ihr euch entschieden habt. Ich hoffe, ich finde euch heut Abend alle noch

12.10.2011 11:21 • #35


Frank1979
@ thomas.....ja weisst ja es gibt nur eine richtung

@dark.....freut mich das es dir gut geht.....

@ Lizzy.....ja mich auch aber jetzt geht die rennerei wieder los von doc zu doc

12.10.2011 11:27 • #36


M
@ leute...
sorry..war heute morgen ziemlich wütig,
natürlich ist es cool, dass es überhaupt dieses forum gibt und natürlich mein dank dorthin,
aber einfach so heute morgen....
und wenn wir es einfach umbennen ist es ok,
bin halt zur zeit auf trashkurs..

@ chicca...
guten morgen du liebe bin da..
bin aber irgendwie aggressiv und wenigstens das.
habe mich ein wenig aus meinem loch geschaufelt,
das ziemlich heftig war, schon lange nicht mehr so gehabt.
aber eher mit dem leben so als ganzes
lg

12.10.2011 12:20 • #37


K
@Ihr lieben,

ich denke wir finden uns auch unter diesem neuen Thema alle wieder, es ist nur schade da so viele Emotionen in Thomas Thread stecken, die wie ich finde allen Menschen zugänglich bleiben sollten.
Thomas da du der Vater dieses Thread bist, würde ich es begrüßen, wenn du sofort einen neuen Thread eröffnest so wie deine Vorstellung ist : Es tut so weh, weiß nicht wie es weitergeht - Teil 2 und alle Menschen die uns begleitet haben, als aktive oder auch Stille Teilnehmer werden dir sehr dankbar sein.LG

12.10.2011 12:46 • #38


K
@Thomas,
vielleicht so.:Es tut noch weh, aber jetzt weiß ich wie es weiter geht! LG
Wichtig dass du den Thread neu eröffnest!

12.10.2011 13:00 • #39


T
klawe, danke für deine Idee, finde ich gut, vielleicht abgewandelt:

Es tut noch weh, aber wir wissen wie es weiter geht!

Was hältst du davon? Und alle anderen, was denkt ihr?

12.10.2011 13:10 • #40


M
@ thomas
ja ok finde ich gut

12.10.2011 13:16 • #41


K
@Thomas,
Ja auch okay, aber es sollte auf dich bezogen bleiben, da du der Vater bist und alle die es möchten diesen Thread folgen werden. Und mit der Bitte, das ein Link sichtbar vom ersten Thread zu Verfügung steht. LG

12.10.2011 13:26 • #42


N
Hallo ihr Süssen,

finde den Titel auch gut.

@Darki - die Fotos sind wirklich super toll

@Frank - auf geht's ab nach Hause und schön, dass es dir besser geht

@Momo - na da hast du aber heute Morgen schon mal richtig Dampf abgelassen

Ansonsten allen einen schönen Nachmittag

12.10.2011 13:33 • #43


J
na, hier ist ja was los!
@thomas
ich finde das neue thema sollten wirklich irgendwie beinhalten, dass es bergauf geht, ein leben danach gibt! das schöpft hoffnung!
aber ein passender titel ist mir auch noch nicht eingefallen....

@frank
schön, dass sie endlich ne diagnose haben. jetzt weisst du wenigstens, wo du ansetzen musst!

@rest
einen schönen, wenn auch absolut verregneten und trüben nachmittag es geht bergauf...morgen soll wieder die sonne scheinen!

12.10.2011 14:03 • #44


T
JustMe, in Berlin scheint schon phasenweise die Sonne. Fühlt man sich gleich besser nach diesem Depri-Wetter gestern.

Aber ne gute Idee von dir, vielleicht diese Variante:

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach!

Weiß nicht, ob wir einen neuen Thread eröffnen sollten, dann haben wir ne Lücke von einem Tag. Andererseits könnte man/ich dort einen Eröffnungstext einbringen, der zeigt woher wir kommen und wohin wir gehen.

12.10.2011 14:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag