Goooood Mooooooooorning!
Wir haben ein neues Zuhause!

))
Wow, man kommt mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher
Ich habe heute eine endgültige Entscheidung getroffen. Obwohl ich "sein" Passwort zu seinem Mailaccount habe, werde ich es von nun an nicht mehr anschauen. Ich will mich nicht mehr abhängig von seinen Schilderungen und sonstigen Aktionen machen. Er soll keine Macht mehr über mein Gefühlsleben haben. ICH entscheide, wie ich mit meinem Gefühlen umgehe und wer was in mir auslöst - bzw. wem ich die Macht dazu gebe. Soll er glücklich werden mit seiner Neuen...wir waren es beide schon lange nicht mehr in der Beziehung. Und auch hier werde ich etwas filtern und mancha Sachen per PN schreiben, da ich das Gefühl habe, dass er mitliest.
@ Thomas
Ich muss den Spruch noch an den Kühlschrank pinnen, fällt mir gerade ein
@ klawe
Wooooow, wie gut ist das denn?! Du nimmst gleich ne Abkürzung vom Tal auf den Berg, was?
Und lass Dich nicht von ihrem Status abschrecken, auch Ministerinnen sind Menschen (und Frauen). Ich weiss das, ich habe mal für eine gearbeitet *g* Sei wie Du bist und verhalte Dich ganz natürlich...(vielleicht ein weniger diskreter in allem als sonst). Ich finde, sie hat Dir das Signal gegeben, sie mal anzuschreiben... Klingt jedenfalls nach einer spannenden, offenen Frau.
@ Dark
Tolle Bilder!
ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ich freue mich auf das George-Michael-Konzert in Stgt heute Abend! )))