1

Liebeskummer Talk

Forenleitung

Forenleitung

3069
119
4178
Liebe Mitglieder,

dieses Thema ist die Fortsetzung des etwas längeren Themas:

Es tut so weh, weiss nicht wie es weitergeht

Hier könnt Ihr euch weiter zu Themen austauschen, welche nicht auf einen konkreten Fall festgelegt sind.

Hinweis für neue Mitglieder oder Gäste:

Bitte eröffnet für jede Liebes- / Leidensgeschichte oder Fragen ein neues Thema, da nur so sichergestellt ist, dass ihr darauf auch den größtmöglichen Zuspruch bekommt.

Vielen Dank für euer Verständnis
Die Forenleitung

12.10.2011 08:25 • #1


Darkgirl


Na dann mach ich mal den Anfang...Guten Morgen ihr Lieben....wünsch euch nen schönen Tag!Hoffe das ihr auch bald alle hier seid!Grüssle

12.10.2011 08:33 • #2



Liebeskummer Talk

x 3


Sanja

Sanja


292
4
24
Goooood Mooooooooorning!
Wir haben ein neues Zuhause! ))

Wow, man kommt mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher

Ich habe heute eine endgültige Entscheidung getroffen. Obwohl ich "sein" Passwort zu seinem Mailaccount habe, werde ich es von nun an nicht mehr anschauen. Ich will mich nicht mehr abhängig von seinen Schilderungen und sonstigen Aktionen machen. Er soll keine Macht mehr über mein Gefühlsleben haben. ICH entscheide, wie ich mit meinem Gefühlen umgehe und wer was in mir auslöst - bzw. wem ich die Macht dazu gebe. Soll er glücklich werden mit seiner Neuen...wir waren es beide schon lange nicht mehr in der Beziehung. Und auch hier werde ich etwas filtern und mancha Sachen per PN schreiben, da ich das Gefühl habe, dass er mitliest.

@ Thomas
Ich muss den Spruch noch an den Kühlschrank pinnen, fällt mir gerade ein

@ klawe
Wooooow, wie gut ist das denn?! Du nimmst gleich ne Abkürzung vom Tal auf den Berg, was?
Und lass Dich nicht von ihrem Status abschrecken, auch Ministerinnen sind Menschen (und Frauen). Ich weiss das, ich habe mal für eine gearbeitet *g* Sei wie Du bist und verhalte Dich ganz natürlich...(vielleicht ein weniger diskreter in allem als sonst). Ich finde, sie hat Dir das Signal gegeben, sie mal anzuschreiben... Klingt jedenfalls nach einer spannenden, offenen Frau.

@ Dark
Tolle Bilder!

ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ich freue mich auf das George-Michael-Konzert in Stgt heute Abend! )))

12.10.2011 08:34 • #3


Darkgirl


Danke ihr Lieben....*rotwerd*

12.10.2011 08:40 • #4


momo


1436
1
45
@ forumleitung

ich bin fasssssssuuuuuuungslos !
das ist wirklich so ein kanller,
ich glaub das einfach nihct

ich werde dazu nachher etwas schreiben
unglaublich
aber muss mich jetzt erst abreagieren

sooooooooooooooo krasssssssss

12.10.2011 08:51 • #5


Darkgirl


guten morgen momo....was ist denn los?

12.10.2011 08:54 • #6


Thomas


Guten Morgen ihr Lieben,

Hm, na ja, ob ich das gut finde, jetzt hier weiter zu schreiben? Der Titel ist schon mal so flach wie ein Brigitte-Artikel.

momo, was ist los?

Wünsche allen einen super Tag.


Thomas

12.10.2011 09:08 • #7


Darkgirl


naja thomas ,was solls...hauptsache wir können alle zusammen weiter schreiben....is doch egal was für ein titel...

12.10.2011 09:10 • #8


Thomas


sanja, mach das, den Spruch nicht vergessen! Viel Spaß bei George Michael. Seine Musik und seine Show sind ganz schön heiß ...

12.10.2011 09:12 • #9


Thomas


Klar Dark, aber irgendwie geht der Kontext verloren.

12.10.2011 09:13 • #10


Darkgirl


ja hast natürlich recht

12.10.2011 09:15 • #11


momo


1436
1
45
@forumsleitung
ich bin wirklich sehr geschockt darueber,
dass sie Einfach einen thread dicht machen,
der uns und unserern weg mit allem verbundenen
Schmerz darstellt.
Sie beurteilen etwas , dass sie zu beurteilen nicht in der lage sind und behaupten das Thomas
der Vater des threads ja scheinbar ueber den Berg ist
und weil Zuviels Klicks zu uns sind machen sie einfach einen strich drunter und eroeffenen uns noch dazu einen neuen thread mit einer uebersschrift
die so oberflaechlicher und weit von ums entfernt
ist das sich mein Magen umdreht.
Ich moechte nicht ungerecht werden, da sie
ja dieses Forum ins leben gerufen haben,
aber Thomas und alle anderen haben sehr Sehr vielen leuten geholfen und wenn Auchal jand zu kurz kam
So denke ich doch, dass es viele Menschen gibt
die alles verfolgt haben und mitgelesen haben
und Mut geschoepft haben dass es eine Gemeinschaft
gibt die ueber so einen langen Zeitraum besteht.
Es war unser weg verdammt und es kommt
mir vor als haette mal wieder jemand einfach so
darueber entschieden, dass das jetzt schlecht ist.
Es haette auch andere technische moeglichkeiten
gegeben zb uns ein wenig nach hinten stellen
oder so. Ich bin vom fach und weiß
das es andere moeglichkeiten gibt.
Der anfang des threads war sehr wichtig
und das Ende waere noch viel wichtiger gewesen
und ich finde es unglaublich traurig
das die Admin eines trennungsforums dann
doch so klickorientiert handelt.
Es war unser aller Geschichte und
es gab einen Stamm von Menschen
die immer dabei waren und alles mowgliche getan haben
um neuankoemmlingen zu helfen .
Der Grundgedanke der Admin ist mir klar,
aber es haette wirklich ein besseres weg gefunden werden muessen und sie denken sicher ich uebertreibe,
aber das tue ich nicht denn dieser thread hatte fuer uns eine Gewichtung die sie ahnscheint schwerlich
nachvollziehen koennen.
Traurig wirklich
Momo

12.10.2011 09:32 • #12


momo


1436
1
45
@Thomas
und mach mal einen neuen thread auf bitte
mit einer guten ueberschrift
hierunter habe ich kein Bock zu schreiben

12.10.2011 09:33 • #13


Chava


104
24
Ehrlich gesagt, habe ich schon viel früher damit gerechnet, dass die Forenleitung da mal aktiv wird.
Wenn es denn so ist, dass auch aus technischen Gründen es besser ist einen neuen Thread aufzumachen, muss es eben so sein.
Ich denke, dass die Leute hier trotzdem in gewohnter Form weiter schreiben werden
Den neuen Threadtitel jedoch find ich auch ein bischen.... nja.... passt nicht. Es fehlt der Bezug.

Der alte Thread wird aber damit nicht gelöscht. Und durch den link ist er auch jederzeit für alle, auch für die Neuankömmlinge, sofort zu finden.

Ich bin so dankbar, speziell für diesen Thread von dir Thomas. Weil ich eben meine Geschichte nicht als eigenes Thema eröffnen wollte. Mich aber dabei trotzdem einbringen kann und auch von meinen Sorgen sprechen kann.
Und vor allem bin ich dafür dankbar, dass es dieses Forum gibt!
Hallo Unbekannter.... DANKE für diese Möglichkeit des Austausches!
Und vielleicht kann man den Titel des Threads doch noch umbenennen? Mit Absprache von Thomas.
So wie ich es verstanden habe, gibt es doch keine Probleme damit, dass dies teilweise auch den Charakter eines Chat hat, oder?

12.10.2011 09:35 • #14


Thomas


Momo, du hast absolut recht, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich denk mal drüber nach.

Vielleicht einfach so?

Es tut so weh, weiss nicht wie es weitergeht - Teil 2

12.10.2011 09:37 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag