44

Liebeskummer/ Trennungsschmerz

K
Zitat von Morrissey:

Wer da wohl mehr froh ist bleibt dahingestellt. Die TE scheint mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden zu sein.
Das ist der Grund warum viele Männer sagen: Nie eine alleinerziehende Mutter.
Ich gehöre zu diesen


Ist deine Entscheidung. Hier gehts es aber um eine schwer kranke Tochter, nicht um eine Überglucke/ Helikoptermutter.

02.04.2018 16:53 • x 3 #31


Anja1970
@Morrissey
Das hat keinen Sinn, trotzdem Danke .... für was ?

02.04.2018 16:55 • x 1 #32


A


Liebeskummer/ Trennungsschmerz

x 3


Morrissey
@Anja1970
Ja was macht den der Sohn noch bei dir? Ist der zu klein? Was ist da der Grund?

02.04.2018 17:00 • #33


H
@Morrissey

genau so läuft es ab.
Als Außenstehender, Eindringling oder Fremder in einer bestehenden Familie hat man nichts zu sagen. Ich habe es zweimal in meinem Leben probiert und bin immer auf die Nase gefallen. Mein verst. Mann brachte zwei kleine Kinder mit. Ich machte drei Kreuze als sie auszogen. Mein zweiter Versuch mich in eine Familie einzubringen war . mit einem Muttersöhnchen. das war für mich noch schrecklicher. Siehe mein Beitrag im Profil--- Liebe und Alptraum. Gute zwanzig Jahre meines Lebens habe ich verplempert mit fremden Kindern oder Familienmitglieder, um in eine Familie anzukommen. Ich habe noch keinen Menschen getroffen der sich unter Umständen wie ich sie erlebte glücklich ist oder wurde.

Ich bleibe dabei der Partner der dieses Spiel erkannte und sich trennt hatte Weitblick und stellte sich seine und mit IHR garantiert und eine gemeinsame Zukunft ganz anders vor.

Nun wird die Tochter nach einigen Beiträgen noch schwer krank--- sollte der Partner jetzt als Pfleger, Hausbau und was noch sich wohlfühlen? Ja hallo. jetzt geht die Mitleidschiene los. wie bei meinem Muttersöhnchen wo die alte Dame gebrechlich wird und er darum nicht ausziehen will. Mein Ex hatte nur eine Haushälterin gesucht für SEIN leben.

02.04.2018 17:03 • x 1 #34


P
Zitat von Morrissey:
Das ist der Grund warum viele Männer sagen: Nie eine alleinerziehende Mutter.
Ich gehöre zu diesen


Interessant. Aber deine eigene Ex Frau bewusst zu einer degradiert.
Armselig.

vielleicht ist der Sohn der TE noch in Ausbildung oder im Studium. Mal darüber nach gedacht, das er aus dem Grund noch bei ihr wohnt?!
Soll sie ne Ego Tour fahren und die Kinder mit dem 18 Lebensjahr sich selbst überlassen? Ohne Worte....

02.04.2018 19:13 • x 5 #35


K
Habe eine Freundin,deren 3 Kinder mit dem neuen Mann prima klar kamen. Es gab den Kindsvater und den neuen Papi. Ging ohne Probleme. Heute sind die Kinder erwachsen und die Themen sind mittlerweile andere. Also es muss nicht alles schwarz ,weiss sein. Hier wird nach Gründen gesucht und Anja 1970 irgendein Schmarrn in die Schuhe geschoben. Ihr Freund hat ne Andere das ist Fakt. Mehr nicht.
Ich finde es arrogant zu behaupten,sie und ihre Lebenssituation seien schuld an der Misere. Und du Morrissey mit deinem Ex zurück Hypertrophen Käse ,frag dich mal was du in diesem Forum machst? Kommst mir vor wie ein auf Sand gelaufener Oberkellner aus einer Americanos Bar.

04.04.2018 22:11 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag