21

Liebeskummer überwunden nach nur 2 Wochen?

M
Gut so, Erkenntnis ist immer der Weg zur Besserung. Ja ein Betrug kann viel Vertrauen zerstören und man ist danach nicht mehr der selbe Mensch, was die betreffende Person betrifft die das Vertrauen missbraucht hat. Wer 1x lügt, dem glaubt man nicht mehr 100%, selbst wenn er doch die Wahrheit spricht. Wird sich niemals mehr so stark und zu 100% hingeben. Und klar fehlt was nach dieser Zeit aber ist die reine Gewohnheit zb. an Weihnachten nicht alleine sein aber hat mit dem Menschen da nichts mehr zu tun. Fehlt was er getan hat irgendwie aber nicht die Person und was der EX könnte zb. da sein Weihnachten das kann Jeder ... nur ehrlich, das kann nicht Jeder. Alles Gute Dir für die Zukunft !

18.01.2019 18:20 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag