4

Liebt er mich noch ?

S
Hab grad folgendes ins Tagebuch geschrieben : so du kleines Häufchen Elend. Hör auf zu jammern. Gib ihm die zeit die er braucht und mach was aus dir
höre auf mit dem frust fressen und schmeiße dich aufs Fahrrad.

03.06.2014 15:03 • #16


S
Denk grad an die schöne Zeit mit Ralf.
wie er mir Lieder auf seiner Gitarre spielte.
Manchmal fingen wir ais heiterem Himmel an zu singen.
Wir beide liebten es zu kuscheln , bis zum morgen zu reden , zu lachen ,rum zu albern und zu kochen .

05.06.2014 14:32 • #17


A


Liebt er mich noch ?

x 3


S
Ach man, . , ich glaub ich dreh noch durch.
Nu is schon so viel Zeit vergangen und noch keine Nachricht von ihm

13.06.2014 17:10 • #18


S
Er schrieb mir das sein Sohn am 10. 6. Tödlich verunglückt ist und seine Mama am 7.7 operiert wird. Was muss er denn noch alles ertragen.
Außerdem bedankt er sich mich kennen gelernt zu haben und wenn ich möchte können wir in Kontakt bleiben.
Er schrieb eine SMS nach der anderen und zum Schluss schrieb er : ich denke trotzdem an dich .
liebe ich ihn noch ? - ja
denke ich an ihn ? - logisch
vermisse ich ihn ? - wie sau
denke ich das er zurück kommt ? - ich bete dafür

29.06.2014 16:37 • #19


S
Hab gestern sms von ihm bekommen.
Er schrieb dass er traurig ist wegen seinem Sohn , das er noch nicht bereit ist für ne feste Beziehung und das er oft an mich denkt.
Also das mit der festen Beziehung bringt mich auf 180. Den Quark habe ich schon oft durch gekaut. Eigentlich waren wir uns einig alles locker an zu gehen. Also was soll der Schwachsinn.
Er schrieb mir dann nochmal und hat mir ne gute Nacht gewünscht.
Nach der sms ganz bestimmt. Hab kein Auge zu gemacht.

30.06.2014 11:28 • #20


N
Liebe sanjani,

er hat seinen Sohn verloren!
Gib im Zeit, der Mann kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen!
Signalisiere ihm, dass du für ihn da bist falls er dich braucht, ansonsten lass ihm seine Ruhe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

30.06.2014 12:38 • x 1 #21


S
Liebe nicky !
Vielen Dank für deine nette Antwort.
Ich werde ihm auf jeden Fall die zeit geben die er braucht. Hab selber einen Sohn und mag mir nicht vorstellen das er nicht mehr ist.
Ich stehe ihm zur Seite und ansonsten lass ich ihn in ruhe.

30.06.2014 12:55 • #22


S
Ich könnte sowas von kotzen.
Er hat mir grad wieder geschrieben. Er wünscht mir viel Glück mit meinem Sohn , ich soll mir einen partner suchen der zu mir passt und er wird an mich denken.
Ach gottchen er wird an mich denken. Wie nett.
Hab zurück geschrieben : dann war es doch nur eine s. - Beziehung. Viel Spaß beim an mich denken und selber machen .
Boah bin ich sauer. Ich hasse ihn.
War grad dabei wieder mit mir klar zu kommen und jetzt das. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Schönen dank auch.
Wie soll ich jemals wieder jemanden vertrauen können ?

01.07.2014 14:14 • #23


S
Am liebsten würde ich ihn fragen ob die Trennung mit seinen privaten Problemen zu tun hat oder ob er schon bei unserem letzten Treffen im April wusste das wir uns nicht mehr sehen werden.
Was meint ihr ?
ich bin zu Hause denk über alles nach und bin nur am heulen.
Er war perfekt für mich und ich kann das alles nicht begreifen

02.07.2014 15:30 • #24


Catflower
Zitat von sanjani:
Ich könnte sowas von kotzen.
Er hat mir grad wieder geschrieben. Er wünscht mir viel Glück mit meinem Sohn , ich soll mir einen partner suchen der zu mir passt und er wird an mich denken.
Ach gottchen er wird an mich denken. Wie nett.
Hab zurück geschrieben : dann war es doch nur eine s. - Beziehung. Viel Spaß beim an mich denken und selber machen .
Boah bin ich sauer. Ich hasse ihn.


Wie kannst du so etwas jemandem schreiben, der gerade sein Kind verloren hat. Er hat jetzt sicherlich andere Probleme, als es dir recht zu machen.
Egoismus pur!

02.07.2014 21:43 • #25


S
Zitat von Catflower:
Zitat von sanjani:
Ich könnte sowas von kotzen.
Er hat mir grad wieder geschrieben. Er wünscht mir viel Glück mit meinem Sohn , ich soll mir einen partner suchen der zu mir passt und er wird an mich denken.
Ach gottchen er wird an mich denken. Wie nett.
Hab zurück geschrieben : dann war es doch nur eine s. - Beziehung. Viel Spaß beim an mich denken und selber machen .

ich geb dir völlig recht. Bevor er mit mir Schluss machte schrieb er noch das er oft an mich denkt und es sich dann selbst macht. Das in Verbindung mit dem Schluss machen hatte mich dazu getrieben die blöde sms zu schreiben. Ich habe mich dann noch dafür entschuldigt aber geschrieben ist geschrieben
Boah bin ich sauer. Ich hasse ihn.


Wie kannst du so etwas jemandem schreiben, der gerade sein Kind verloren hat. Er hat jetzt sicherlich andere Probleme, als es dir recht zu machen.
Egoismus pur!

02.07.2014 22:41 • #26


S
Oh hier ist beim senden etwas schief gelaufen.
Alles durcheinander.
Ich schreib das noch mal

02.07.2014 22:49 • #27


S
Oh hier ist was schief gelaufen .
Alles durcheinander.
Ich schreib das noch mal

02.07.2014 22:52 • #28


S
Hallo cat !
Ich geb dir recht. Das ist nicht in Ordnung.
Bevor er mit mir Schluss machte schrieb er mir das er oft an mich denkt und es sich dann selbst macht. Hab mich nicht getraut das hier zu schreiben.
Diese Nachricht und das Schluss machen haben dazu geführt das ich diese blöde sms schrieb.
Hab mich dann bei ihm entschuldigt aber geschrieben ist geschrieben

02.07.2014 22:56 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag