4

Liebt er mich noch ?

S
Hallo ihr lieben!
Ich ( 41 ) habe Ralf ( 45 ) dieses Jahr im Februar übers Internet kennen gelernt. Um meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten werde ich in stichpunkten schreiben.
- er lebt in Scheidung welche Anfang Juni ist
- er hat mir Unterlagen davon gezeigt
- haben viel unternommen
- lachen und redeten viel
- tauschten Zärtlichkeiten aus
- er half mir in der Wohnung
- Karfreitag letzte mal gesehen dann kann nichts mehr
nach paar Tagen schrieb ich warum er sich nicht meldet. Er schrieb dass ihm der Stress ankotzt wegen der Scheidung und das alles hat nichts mit mir zu tun.
Nach einiger Zeit , sprich diesen Mittwoch , 28.5. , fragte ich ihn ob er noch interesse an mir hat ?
Er schrieb : ich kämpfe an vielen Fronten. Bin jede freie Minute bei meiner Mutter und habe momentan keine Zeit für eine Beziehung. ....kommt er wieder ?

01.06.2014 12:14 • #1


U
Hallo Sanjani,

da stellst Du 2 glaskugeltaugliche Fragen: Liebt er mich noch? und Kommt er wieder? Kurz und gut, hier meine Meinung: Wenn er Dich lieben würde, würde er Wege finden für Euch.... Vor allen Dingen würde ich Liebe nach einer solchen kurzen Zeit der Bekanntschaft (seit Februar diesen Jahres...?) noch nicht ansatzweise in Erwägung ziehen....
Sanjan, ich sehe es so, daß er erst einmal seine Scheidung im Juni zu überstehen hat, dann scheinen noch andere, anscheinend familiäre Probleme auf ihm zu lasten. Er ist belastet bis oben hin, laß ihm Zeit, Ruhe. Alles muß sich erst einmal für ihn glätten, er sieht für sich anscheinend kein Land im Moment, obwohl er eine Beziehung anscheinend nicht ausschließen würde. Nur nicht jetzt. Vielleicht schickst Du ihm noch eine Nachricht, in dem Du ihm anbietest, ihn mental ein wenig zu unterstützen. Wenn Du magst. Ob er den Strohhalm annimmt, Ihr Euch hin und wieder austauscht, es vielleicht wieder mehr wird und er dann wiederkommt wird sich zeigen...

Viel Glück!

01.06.2014 12:29 • x 1 #2


A


Liebt er mich noch ?

x 3


bifi07
Hi, sehe es genauso wie Ungezwungen

Alles Gute,
bifi07

01.06.2014 12:34 • #3


bibi66
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich selbst lebe auch in Scheidung und die läuft alles andere als harmonisch. Deshalb habe ich auch ehrlich gesagt Angst davor, meine Probleme mit in eine neue Partnerschaft zu nehmen. Man sollte seine Altlasten wohl erst mal geklärt haben, um sich dann voll und ganz auf was neues einzulassen.

Hab etwas Geduld.

01.06.2014 12:43 • #4


S
Ganz lieben Dank für eure antworten

01.06.2014 12:43 • #5


sanin
Im Prinzip haben alle recht. Nur fürchte ich, dass dir das in deiner Warteschleife nicht weiterhilft.

Zitat:
Bin jede freie Minute bei meiner Mutter und habe momentan keine Zeit für eine Beziehung.

würde ich als eindeutige Absage deuten. Der Stress mag ihn seiner Gefühle geraubt zu haben.

Die Idee ihn zu fragen, ob du ihn irgendwie unterstützen kannst halte ich für gut. Wenn er eine Absage gibt, würde ich die Sache abhacken.

Du musst schauen, dass du weiterkommst.

01.06.2014 12:54 • x 1 #6


S
@sanin
Ich soll ihn fragen ob ich ihn irgendwie unterstutzen kann ?
Hm.....aber er müsste doch wissen das ich ihm helfen würde und ich finde er ist groß genug um mich um Hilfe zu bitten wenn er Welche braucht.
Hab ihm doch auch zwischen durch gefragt wie es geht und was es neues gibt.
Da kam nix

01.06.2014 15:19 • #7


S
Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.
Hab kein Bock auf irgendwas.
Muß aber noch arbeiten. Bin Verkäuferin, ,,,,,das heißt schön so tun als ob alles in Ordnung ist und immer schön grinsen. Kotzt mich so an

02.06.2014 12:46 • #8


R
Lebe auch in Scheidung und bin total schwach weil ich eben keine Partnerin an meiner Seite habe, die mich stützt und unterstützt. Würde er Dich lieben, würde er mit dir gemeinsam da durch gehen weil ihm das helfen würde - und nicht belasten. Sorry..

02.06.2014 12:50 • x 1 #9


sanin
Zitat von sanjani:
@sanin
Ich soll ihn fragen ob ich ihn irgendwie unterstutzen kann ?
Hm.....aber er müsste doch wissen das ich ihm helfen würde und ich finde er ist groß genug um mich um Hilfe zu bitten wenn er Welche braucht.
Hab ihm doch auch zwischen durch gefragt wie es geht und was es neues gibt.
Da kam nix


Warum denn nicht. Hilfe anbieten ist immer nicht schlecht.
Aber da er dir nicht mal auf deine Nachfrage antwortet, scheint er kein Interesse mehr zu haben. So leid es mir tut.

Wenn du aber noch einen letzten Versuch brauchst, dann schreib ihm kurz, ob du ihm irgendwie helfen oder zur Seite stehen kannst. Kommt keine Antwort, oder er sagt nein. Dann weisst du sicher Bescheid, dass er kein Interesse hat.

Keine Antwort über Whatsapp kann auch bedeuten, dass er dich blockiert hat.

02.06.2014 12:58 • #10


M
Sanjani geht als Beispiel für die verzogene Frau von heute durch.

Ansprüche haben, nichts selbst tun, mehr Ansprüche haben, nichts verstehen und den Versuch davon auch gleich lassen, mal nicht verpampert ist sie auch gleich gefrustet.

Der arme Mann

02.06.2014 13:00 • #11


M
Dann muß sie auch noch arbeiten Huch, voll traurig

02.06.2014 13:08 • #12


S
@mannmitbekannter
1 red deutsch mit mir
2. Scheinst ein ganz schlauer zu sein
3. Wenn du keine Ahnung hast was seelischer schmerz bedeutet dann schreib lieber nichts

02.06.2014 13:46 • #13


M
Seine Mama erdreistet sich zu kränkeln oder auch zu sterben? Das alles ohne Erlaubnis von sanjani?

Darf die das

02.06.2014 13:59 • #14


S
Ja okay da hast du recht.
Aber warum kann er nicht mit mir darüber reden.
Oder sind Männer da anders ?
ich wäre jedenfalls froh wenn ich jemanden hätte mit dem ich drüber reden könnte.

02.06.2014 14:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag