30

Liegt es an mir?

tesa

tesa


2729
8
3734
@Jewel

Dann sei nicht selbstkritisch - dann hat's einfach noch nicht gepasst!

20.09.2022 21:06 • #16


Jewel

Jewel


66
3
67
@Iunderstand

Das ist wohl wahr... Wenig Leidenschaft und Feuer kann schließlich Desinteresse bedeuten.
Fällt mir nur schwer mich direkt am Anfang so fallen zu lassen.

20.09.2022 21:08 • x 2 #17



Liegt es an mir?

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


6039
1
14274
Zitat von Jewel:
@Iunderstand Das ist wohl wahr... Wenig Leidenschaft und Feuer kann schließlich Desinteresse bedeuten. Fällt mir nur schwer mich direkt am Anfang ...


Genau das ist aber der Grat, auf dem du dich immer bewegst. Genug Vertrauen, um Offenheit zu signalisieren, genug Reserviertheit, um nicht gleich all in zu gehen - Auch das muss zwischen zwei potentiellen Partnern passen!

20.09.2022 21:10 • x 2 #18


Jewel

Jewel


66
3
67
@tesa

Ja, vielleicht.
Wenn ich mal jemanden kennen lerne, werde ich versuchen das ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten

20.09.2022 21:10 • x 1 #19


Happylife1981

Happylife1981


261
582
Ihr ward in der Kennenlernphase und er hat einfach festgestellt, dass es nicht für eine gemeinsame Zukunft reicht. Das ist traurig, kann aber passieren. Und hat meiner Meinung nach nichts mit Deiner Zurückhaltung zu tun. Der Richtige wird genauso denken wie Du.

20.09.2022 21:11 • x 3 #20


tesa

tesa


2729
8
3734
Zitat von Iunderstand:
Ganz großes Veto. Mag sein ,dass du das unfair findest aber andere messen dich dran und vergleichen

Ich bin ganz fasziniert, wie einig wir uns heute sind!

@Jewel

wenn es wirklich passt, dann wissen unsere Körper das. Wenn nicht gleich (meistens schon) dann zumindest nach ein paar Gelegenheiten. Und wenn das Mau ist, ohne Aussicht auf Besserung, dann wird das nichts.

Da helfen auch kleine Geschenke und Nettigkeiten nicht.

20.09.2022 21:12 • x 3 #21


Jewel

Jewel


66
3
67
@Fliesentisch

Ja, das stimmt. Das muss zwischen den beiden Partnern einfach passen. Wenn man sich da schon unwohl fühlen würde, zeigt es wohl direkt das es nicht funktioniert

20.09.2022 21:13 • x 1 #22


Jewel

Jewel


66
3
67
@Happylife1981
Wahrscheinlich darf man sowas echt nicht als Rückschlag sehen. Irgendwann wird es schon passen. Danke

20.09.2022 21:15 • x 2 #23


Jewel

Jewel


66
3
67
@tesa

Ich muss wohl echt lernen auf meinen Körper/mein Bauchgefühl zu hören. Bin da wahnsinnig schlecht drin

20.09.2022 21:17 • x 1 #24


Fliesentisch

Fliesentisch


6039
1
14274
Zitat von Jewel:
@Fliesentisch Ja, das stimmt. Das muss zwischen den beiden Partnern einfach passen. Wenn man sich da schon unwohl fühlen würde, zeigt es wohl ...


Eben! Also grundsätzlich nichts, was du in den Sand gesetzt zu haben dir vorwerfen musst!

20.09.2022 21:19 • x 2 #25


Iunderstand


2697
4
6749
Zitat von tesa:

Ich bin ganz fasziniert, wie einig wir uns heute sind!


Hm, siehste mal, wenn du nicht zu auf Krawall gebürstet bist aber um den Bogen zum Thema wieder zu spannen, vielleicht liegts auch ein bisschen an mir

Zitat von Jewel:
Ich muss wohl echt lernen auf meinen Körper/mein Bauchgefühl zu hören.

Hat dir dein Bauchgefühl sowas schon gesagt?
Und nein, es liegt nicht an dir, es hat einfach nicht gepasst. Ein Anderer will es genau so wie du beschreibst, der wars halt leider nicht

Gestern 09:27 • x 1 #26


Jewel

Jewel


66
3
67
@Iunderstand

Ich hatte schon vor ca 2 Wochen das Gefühl, dass er sich nicht wohl fühlt oder ihm etwas fehlt. Aber anstatt es einfach direkt anzusprechen habe ich gedacht das wäre nur overthinking.
Und genau das selbe hatte ich bei meinem vorherigen ex Freund. Da hatte ich mich schon einige Zeit unwohl gefühlt und es einfach nicht angesprochen. In der Hoffnung es würde von alleine vergehen. Dabei weiß ich rein theoretisch, dass sowas nie von alleine besser wird.

Vor 8 Stunden • #27


Scheol

Scheol


14160
14
22113
Zitat von Jewel:
...Ich will mich nicht grundsätzlich für jemand anderen ändern, weil ich mich so am wohlsten fühle.


Deine Antwort

Vor 8 Stunden • x 2 #28


Tin_


9243
1
15862
Zitat von Jewel:
Fällt mir nur schwer mich direkt am Anfang so fallen zu lassen.

Hm... Ich kenne Frauen, die sowas von sich sagen. Allerdings konnten sie es bei einem passenden Partner sofort. Ist für mich selbst auch ein Indikator, da ich selbst auch von der langsamen Sorte bin.
Ich sage da gerne mein Tempo oder kein Tempo. Denn daran merkt man AUCH ob die Chemie passt.

Mach dir nicht zu viel Stress und Gedanken. Alles im grünen Bereich. Es war einfach nicht passend - für dich ja auch nicht, wenn ich deine Beschreibungen so lese.
Nicht zerdenken, denn oft genug ist es so, dass daran keiner wirklich die Verantwortung trägt und es eben ganz platt nicht passt.

Vor 8 Minuten • #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag