tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6291
Dann sei nicht selbstkritisch - dann hat's einfach noch nicht gepasst!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tesa
Mitglied
Jewel
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Jewel:@Iunderstand Das ist wohl wahr... Wenig Leidenschaft und Feuer kann schließlich Desinteresse bedeuten. Fällt mir nur schwer mich direkt am Anfang ...
Jewel
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Ganz großes Veto. Mag sein ,dass du das unfair findest aber andere messen dich dran und vergleichen
Jewel
Mitglied
Jewel
Mitglied
Jewel
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Jewel:@Fliesentisch Ja, das stimmt. Das muss zwischen den beiden Partnern einfach passen. Wenn man sich da schon unwohl fühlen würde, zeigt es wohl ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von tesa:
Ich bin ganz fasziniert, wie einig wir uns heute sind!
Zitat von Jewel:Ich muss wohl echt lernen auf meinen Körper/mein Bauchgefühl zu hören.
Jewel
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jewel:...Ich will mich nicht grundsätzlich für jemand anderen ändern, weil ich mich so am wohlsten fühle.
Tin_
Gast
Zitat von Jewel:Fällt mir nur schwer mich direkt am Anfang so fallen zu lassen.