Jewel
- 67
- 3
- 71
Jewel
Luto
Zitat von Jewel:Ist eine Frau, die sich nicht so schnell auf einen Mann einlassen kann grundsätzlich unattraktiv?
Zitat von Jewel:MUSS ich direkt in der Anfangszeit einen Mann umgarnen und überraschen
Zitat von Jewel:Oder meint ihr, dass bei meinen ex-Freunden einfach noch nicht der passende dabei war?
Jewel
tesa
Jewel
tesa
Jewel
Iunderstand
Zitat von Jewel:@tesa Nicht wirklich. Meinst du ich hätte daran schon merken müssen, dass das nichts wird? Ich finde, dass GV sowieso am besten ist, wenn man sich ...
tesa
NurBen
Zitat von Jewel:Ist eine Frau, die sich nicht so schnell auf einen Mann einlassen kann grundsätzlich unattraktiv? MUSS ich direkt in der Anfangszeit einen Mann umgarnen und überraschen(mein letzter Freund meinte, dass ihm das etwas gefehlt hätte. Ich meine damit zum Beispiel kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten)
Jewel
Iunderstand
Zitat von tesa:Selten, dass @Iunderstand und ich die gleichen Worte finden. Jetzt ist das ein bisschen schwierig uns in einem Forum darüber zu unterhalten. Hast Du ...
Jewel
Iunderstand
Zitat von Jewel:@Iunderstand Finde ich aber schwierig eine Beziehung zu beenden, wenn das das einzige Problem wäre. (war es in meinem Fall zwar nicht aber rein ...
Jewel