Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge
also ich bin wie gesagt über das wochenende ja weggewesen aber habe wieder schwere fehler gemacht
also es sah so aus am freitag bin ich losgefahren und am sa mittag rufte sie mich dann an, ich idiot bin natürlich wieder dran, sie klang sehr glücklich und besorgt um mich fragte wie es mir geht ob alles gut gelaufen ist und so weiter wir redeten ca. 5-10 min, sie meinte auch das sie mit einer freundin in dortmund sei ( da ist sie schon 2-3 mal jetzt gewesen mit der freundin ich vermute sie hat da jemand anderen) bin mir da sogar recht sicher
naja aufjedenfall sagte sie am ende noch pass auf dich auf und wir hören uns
am abend dann gegen 8 ruft sie wieder an fragt wies mir geht und was ich mache ich habe kurz erzählt und dann meinte sie ja ich wollte dich eig nur kurz hören gucknen ob alles in ordnung ist und sie meinte nur ich soll ihr doch am abend schreiben wie es bei mir so ist
ich war dann wieder nicht ganz ich selbst hab mich einfach gefreut das wir uns gehrt haben und habe ihr dann gegen mitternacht geschrieben das bei mir alles gut ist und was sie so macht, sie meinte nur toll freut sie und sie ist was trinken, gegen 2 uhr nachts schreibt mich dann ihre freundin an, mit der sie angeblich in dortmund ist und erzählt mir das sie doch nicht nach dortmund gefahren sind und schade das ich nicht zuhause mit ihnen bin ich hab natürlich gefragt warum meine ex mir nicht schreibt und da kam nur zurück akku ist leer und sie würde sich net gut fühlen weil ich ihr die freundschaft kündigen will/ wollte ich meinte dann nur ich kann keine freundschaft führen und sie meinte ja sie versteht mich da total und alles wird gut bla bla
so dann am sonntag gegen nachmittag ruft meine ex mich an und fragt was ich mache ich sagte ihr das ich erst vor kurzem wach geworden bin und sie meinte ok ich rufe dich in einer stunde nochmal an, ich dachte wir unternehmen was ( sry ich war echt wieder ganz komisch ich hätte schon am sa einfach nicht abheben sollen ich weiss) so dann stunde später ruft sie an und fragt mich ob ich einen gefallen tun kann ich meinte so ja was denn sie meinte ob ich sie vom hbf abholen kann da züge aus dortmund ausgefallen sind und sie mit einer fahgremeinschaft kommen muss, ich vollidiot hab noch ja gesagt weil ich erstmal komplett verwirrt war, die freundin hatte mir doch gesagt sie wären doch nicht gefahren? so also bin ich hin hab sie abgeholt und sie meinte die freundin wäre immer noch da müsste bei der oma bleiben oder so
naja aufjedenall hab ich sie direkt heim gefahren, sie wohnt ca. 5 min von mir) und sie meinte nur ja ich bin der beste bla bla bla und ob wir morgen was unternehmen wollen ich meinte nein ich hab keine zeit und sie nur ja schade wir hören uns trotzdem und so ich habe nix mehr gesagt und bin losgefahren,
so also die wollen mich doch iwie total verarschen oder? wer hat mich jetzt angelogen oder sind die am sonntag morgen nach dortmund gefahren? was ich für sehr unwahrscheinlihc halte aufjedenfall hab ich der freundin noch geschrieben sie soll mich mal anrufen und sie schrieb heute abend nach der uni, ich werde das dann ansprechen und falls sich meine x nochmal meldet ihr sagen das sie mich in ruh lasse soll