Hanna56
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Ich war geschockt und wollte die Trennung erstmal nicht wahrhaben, habe angefangen um ihn zu kämpfen und die Chancen standen eigentlich gut für einen Neuanfang. Dann zwei Wochen später der Rückschlag, er ist sich immer noch nicht sicher ob seine Gefühle für unsere Beziehung ausreichen, weil ihn der viele Streit runtergezogen hat.
Ich habe angegangen nachzudenken warum wir so oft gestritten haben, habe meine Fehler eingesehen und angefangen an mir zu arbeiten. Ich habe mir ein neues Hobby gesucht, da ich schon sehr abhängig von ihm war. Und mich einfach weiterentwickelt.
Wir hatten immer wieder Kontakt und Anfang April habe ich wieder einen Rückeroberungsversuch gestartet.
Wir haben uns getroffen und nochmal geredet er meinte er kann mir momentan keine Beziehung geben weil er sich einfach nicht sicher ist, ob ich micj wirklich ändern kann. Das Gespräch war total emotional und wir haben beide geweint und uns unter Tränen verabschiedet.
Später haben wir vereinbart, dass wir es einfach langsam angehen lassen und uns ein paar Mal treffen um zu sehen ob sich wieder etwas entwickeln kann.
Plötzlich hat er sich am Wochenende nicht mehr gemeldet und montags dann gemeint er würde mich zwar immer noch lieben aber wär sich eben immer noch unsicher. Gleichzeitig sagt er mir er habe sich mit einer neuen getroffen und eigentlich auch schon mit der Beziehung abgeschlossen. Er wolle auf keinen Fall single sein, aber ob dass mit uns klappen kann wisse er nicht. Aber er würde mich trotzdem noch lieben. Wie geht denn das?
Vor zwei Wochen haben wir uns dann trotzdem noch zweimal getroffen es war sehr intensiv und innig und wir hatten sogar sex. Er hat mir danach gesagt wie schön es war und dass er sich gut mit mir gefühlt hat.Wir haben verabredet uns das Wochenende darauf wieder zu treffen, als ich ihn am besagten Tag dann fragte auf was er Lust hat hat er plötzlich total abgeblockt und gemeint er liebt mich wahrscheinlich doch nicht mehr und dass es eben diese neue Frau gibt. Er sei sich einfach zu unsicher und wüsse nicht was er will, deswegen wolle er momentan keine weiteren Treffen, da er mich nicht verletzen will oder mir falsche Hoffnungen machen will.
Das habe ich akzeptiert, ich hab ihm gesagt dass ich mir eine zweite Chance gewünscht hätte und den Gedanken ihn mit einer neuen zu sehen schwer zu ertragen finde, aber dass ich nun versuchen werde abzuschließen. Dazu hat er nichts gesagt.
Letzte Woche Donnerstag hat er sich dann gemeldet und gefragt wie es mir geht, er meinte ihm geht es total schlecht und es verletzt ihn dass ich versuche abzuschließen. Darauf habe ich nichts geantwortet und von ihm kam auch nichts mehr.
Gestern hat ein gemeinsamer Freund dann ein Bild gepostet auf dem mein ex die neue küsst.
Ich war am Boden zerstört. Vor zwei Wochen war er noch mit mir zusammen und wollte mich nicht verletzen und nun hat er innerhalb dieser zwei Wochen die neue Frau genommen.
Ich war seine erste richtige Freundin und ich bin bei ihm geblieben als es schwer war und jetzt wo alles wieder leichter ist, er wieder Geld hat und nicht mehr sparen muss schießt er mich für eine ab mit der er sich vielleicht 5 mal getroffen hat.
Ich hatte immer noch Hoffnung, dass er vielleicht sieht dass ich mich geändert hab, aber ich hab das Gefühl er will es gar nicht sehen. Er hat einfach zu viel Angst , dass es wieder nicht klappt.
Nun hat er eine neue und ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Wie soll ich mich verhalten? Gibt es für uns jetzt gar keine Chance mehr?
Ich weiß ich sollte versuchen abzuschließen , aber ich habe so viel Kraft und Zeit in die Beziehung und diesen Mann gesteckt , dass es mir einfach schwer fällt.
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und hoffe auf ein paar Antworten. Obwohl ich selbst nicht weiß was ich mir davon erhoffe.
nobody knows.....