11

Ist es vorbei? Oder lohnt es sich zu kämpfen?

G
Ah gut da hast du ja schon Ansatzpunkte.
Was war denn vor eurer Beziehung, hattest du da ein Hobby an das du jetzt anknüpfen könntest?
Schau mal, dass du dich wieder fester mit deinem Freundeskreis verknüpfst und erstmal unter Leute kommst.

Wohnst du alleine oder noch bei deinen Eltern?

27.04.2019 16:22 • x 1 #16


H
Zitat von Gracia:
Ah gut da hast du ja schon Ansatzpunkte.
Was war denn vor eurer Beziehung, hattest du da ein Hobby an das du jetzt anknüpfen könntest?
Schau mal, dass du dich wieder fester mit deinem Freundeskreis verknüpfst und erstmal unter Leute kommst.

Wohnst du alleine oder noch bei deinen Eltern?


Da hatte ich auch keine großen Hobbys. Ich lese gerne, aber das lenkt mich zur Zeit leider auch nicht ab.
Jetzt gehe ich zweimal die Woche zum Sport und versuche zwei-dreimal laufen zu gehen.

Ich tue mir sehr schwer damit neue Leute kennen zu lernen, weil ich sehr schüchtern bin. Deswegen fällt es mir auch so schwer Menschen los zu lassen, die ich an mich rangelassen habe. Weil ich mich einfach nicht bei jedem öffnen kann. Noch so etwas was mein Ex an mir gestört hat. Nach ein paar Monaten hat er mich gar nicht mehr mit zu seinen Freunden genommen weil ich zu still war.
Leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann.

Ich habe 5 gute Freundinnen, aber die haben alle einen Freund und dementsprechend eher weniger Zeit und Lust mit mir am Wochenende um die Häuser zu ziehen.

Ich wohne noch bei meinen Eltern, werde mir aber auf Ende vom Jahr etwas eigenes suchen.

27.04.2019 16:43 • x 1 #17


A


Ist es vorbei? Oder lohnt es sich zu kämpfen?

x 3


P
Zitat:
Noch so etwas was mein Ex an mir gestört hat. Nach ein paar Monaten hat er mich gar nicht mehr mit zu seinen Freunden genommen weil ich zu still war.


Wenn ihn so viel an dir und deiner Persönlichkeit so sehr gestört hat, kann die Liebe leider auch nie groß gewesen sein...du musst dich für niemanden verändern und um 180 Grad drehen, falls du das denkst. Irgendwo sollte man doch vom Partner auch so akzeptiert werden, wie man ist. Das wünscht sich doch jeder.

27.04.2019 16:55 • x 1 #18


H
Zitat von Pocahontas1508:

Wenn ihn so viel an dir und deiner Persönlichkeit so sehr gestört hat, kann die Liebe leider auch nie groß gewesen sein...du musst dich für niemanden verändern und um 180 Grad drehen, falls du das denkst. Irgendwo sollte man doch vom Partner auch so akzeptiert werden, wie man ist. Das wünscht sich doch jeder.


Das stimmt wohl. Ich denke die schlechten oder negativen Dinge haben am Ende einfach überhand genommen. Wobei es nichts ist wo man keinen Kompromiss hätte finden können.
Aber vielleicht ist es ihm nach 2.5 Jahren auch einfach zu langweilig geworden. Er vermisste das Verliebtheitsgefühl, dass ich in ihm nicht mehr auslösen konnte, die neue aber schon.

27.04.2019 17:05 • #19


P
Nun ja so ergeht es uns allen. Das Verliebtsheitsgefühl verschwindet irgendwann. Wenn das ein Problem für ihn ist, wird die neue auch wenn es wieder soweit ist ersetzt werden.

27.04.2019 19:42 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag