Lohnt es sich in Kontakt zu bleiben und zu kämpfen?

H
B I E R...B = B I E R

warum wird denn so ein Wort zensiert? Ich muss mal gucken: Cola-Whiskey, Bacardi, Schnap....wird das auch zensiert? o.O

09.12.2013 21:34 • #31


P
also ich will es wirklich versuchen nur ich habe so angst wieder schwach zu werden dann wird sie wieder ein gespräch suchen wollen ((

und früher oder später werde ich sie wieder beim feiern sehen in einem club wo ich arbeite... wie verhalten? ignorieren? hallo sagen? denn besonders da ist es dann noch schwerer als jetzt schon und alles kommt wieder hoch

sie ist in meinem herzen drinnen obwohl sie soviel mist gebaut hat aber ich will mich natürlich auch nicht verarschen lassen

danke an alle für die hilfe das tut echt gut

09.12.2013 21:42 • #32


A


Lohnt es sich in Kontakt zu bleiben und zu kämpfen?

x 3


H
Mensch Hannoveraner40 !

Wenn das Wort B I E R zensiert wird, dann rege dich hier bitte
nicht so künstlich auf, denn jede Aufregung geht auf das kleine Herz !

Was willst du denn erst machen, wenn das B I E R irgendwann einmal,
komplett abgeschafft wird ?!


PS

Ich finde es toll, wie du peter 149 zur Seite stehst !


VG Holzer

09.12.2013 21:44 • #33


D
was zieht die denn für spielchen ab? und warum muss denn die freundin sagen, dass sie anruft?

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?

wie alt ist sie?

also mir fällt da grade nur ein: schnapp dir deine freunde geh b i e r oder cola trinken und lass das handy zu hause. und um dem ganzen ein klare grenze zu ziehen, sperre ihre nummer, dann kann sie nicht mehr anrufen und du kommst nicht in versuchung dran zu gehen.

09.12.2013 22:05 • #34


P
sie ist 19

also der freundin hatte ich ja geschrieben ob sie kurz Jugendliche kann weil ich das mit dortmund klären wollte da hat ja anscheinend einer von beiden gelogen

ich habe gar keine lust irgendwas zu machen ich fühle mich so zu ihr hingezogen ich fasse es selber nicht

werde versuchen das weiter durchzuziehen, sie zu blocken habe ich versucht und dann am weekend habe ch es nicht ausgehalten und sie wieder entblockt und sie hat sich wieder gemeldet

09.12.2013 22:11 • #35


D
ja, das mit dem blockieren ist schwer. ich habs auch erst letzte woche sonntag geschafft. auch die nummer aus meinem hand löschen.

aber es geht mir viel besser, wenn ich nicht ständig guggen kann und wenn ich in versuchung komme, denn: man kann allem wiederstehen nur der versuchung nicht, sage ich es freunden und die helfen mir das durchzuhalten.

09.12.2013 22:15 • #36


P
Also sie hat gestern nach den 2 versuchen nicht mehr angerufen und auch nix geschrieben, ihre freundin hat mich auch nicht mehr angerufen obwohl sie vorher noch schrieb sie meldet sich nach der schule....

Ich glaube die freundin hat ihr das wphl erzählt und daraufhin hat sie mich angerufen

Ich denke jede freie minute an sie abends, morgens auf dem weg zur arneit und ich will einfach nicht glauben das es das jetzt gewesen ist ich habe nicht genug kraft ihr zu sagen lass mich in ruhe :/

10.12.2013 08:57 • #37


P
Oh man also eben kam eine sms von ihr was los ist sie weiss ich wäre sauer auf sie aber sie weiss nicht warum ich habe dann geantwortez hör auf dich zu melden ich kann das nicht und sie schrieb ist das grade wieder dein ernst und och habenrmit ja geantworzet jetzt bin ich wieder ganz unten (((((((

10.12.2013 09:08 • #38


H
Guten Morgen Peter,

zuerst einmal: Lass die beste Freundin da raus. Das kann für dich nur nach hinten losgehen. Die beiden bereden mehr als du dir vorstellen kannst und da kannst du dann richtig schön ausgespielt werden.

Du musst ihr nicht sagen dass sie dich in Ruhe lassen soll. Mach einfach so weiter. Geh nicht ran und schreib ihr nicht. Dann wird es aufhören. Und nochmal: Du jagst deinen Träumen hinterher. Nicht der Realität. Versuch das zu verinnerlichen, auch wenn es weh tut. Hast du dir deinen eigenen Thread mal durchgelesen? Manchmal öffnet das einem in Augen.

10.12.2013 09:12 • #39


P
Ihre antwor eben noch :

Alles klar ich hab versucht mit dir wieder Kontakt zu haben und langsam es wieder zu versuchen aber ich lass mir auch net 100 mal sagen das ich einen in ruhe lassen soll das geht garnet wir haben bissen zeit gebraucht und ich dachte mir das jz genug zeit um gegangen ist...Wir sind aufjedenfall dann in Dortmund gelandet weil sie mich angerufen hat. Ist net alles so glatt gelaufen fals du es dir anders überlegst melde dich

Und jetzt sagt mir mal wie soll man sich da keine hoffnungen machem? Wie nicht traurig sein und wie sie vergessen (

10.12.2013 09:16 • #40


H
Das ist TYPISCH und spricht dafür dass deine Ex ein größeres Problem hat:

Solange du kommst wirst du weggestossen und mit Halbwahrheiten bei der Stange gehalten. Glaub mir, dass war kein Zufall dass es erst heisst sie sind in Dortmund, dann nicht, dann wieder doch. Da hat sich wer verplappert oder es war bewusste Manipulation.

Und wenn du dann nicht mehr willst und Grenzen ziehst kommt sowas wie na toll...jetzt bin ich fast soweit uns ne chance zu geben und du machst alles kaputt.

Also Peter, das IST Manipulation und das sorgt dafür dass du dich nicht aus deiner Abhängigkeit befreien kannst. Wirst du aber müssen.

Deine Fragen wie man sich keine Hoffnungen machen soll, nicht traurig sein soll und sie vergessen soll: Also, keine Hoffnungen machen ist relativ leicht. Da reicht es wirklich nur das zu lesen was sie schreibt, das zu hören was sie sagt und die Taten zu sehen die sie macht. Wenn du aufhörst deine Wünsche da mit reinzuinterpretieren wirst du schnell merken dass das nur ein anfüttern von ihr ist.

Traurig sein? Darfst du doch. Trauere, lass es raus. Geh in den Wald und schrei. Aber versuch nicht die Trauer zu besiegen indem du dich bei ihr meldest. Dann klappt das auch mit dem Vergessen. Langsam. Immer mehr und immer besser.

Und geb mal bei google doublebinding und gaslightning ein. Da kannst du mal lesen was mit doppeldeutiger Kommunikation angerichtet werden kann.

10.12.2013 09:42 • #41


M
Mein Wort zum Weltuntergang

Liest sich wie eine beidseitige Hänselbeziehung, auf der einfachsten praktischen Ebene disfunktional destruktiv. Mehr wie Dummbatz- Party- SMS-Love. In simplen Lebensanforderungen gibt es von beiden Seiten kein gemeinsames Leben, wo soll dann Platz für Liebe sein oder so wir den Begriff als gegeben nehmen, wie soll diese definiert sein?

In dem Beziehungsmuster möchte ich nicht tot überm Zaun hängen, ich feiere auch keine Partys mit Leuten die im Leben für nichts gut sind.

Für mich ist das klar Realsatire von Liebe, diese Beschränkung auf Hormonschubsituationen

I. d. S. wünsche ich alles Gute für eine persönliche Entwicklung

10.12.2013 11:21 • #42


P
Ich habe gesagt uns heute abend treffen und reden ihre antwort:

Ja jetzt auf einmal oder wie denk mal erst nach bevor du was machst

Was geht da ab? Ich verstehe nix mehr sie sagte doch melde fich wenn du es dir anders überlegst ((

10.12.2013 12:21 • #43


H
@Peter, sorry...ich klink mich hier aus.

Dir gehts schlecht. Das ist zu verstehen. Aber du gehst nicht auf die Dinge ein die man dir schreibt und schreibst stattdessen ständig immer das gleiche.

Ich wünsch dir wirklich alles gute. Aber diese Geschichte wird sich für dich SO noch weit ins neue Jahr hineinziehen und du wirst noch richtig auf die Schnautze fallen. Leider gehst du diesen Weg sehenden Auges...viel Glück.

10.12.2013 12:28 • #44


groupie
Hi Peter,
Du bist zusammen gebrochen und warst im Krankenhaus.
Dein Körper will Dir damit etwas sagen.
Nämlich, dass es so nicht weiter geht.
Sie tut Dir nicht gut.
Geh auf Abstand.

10.12.2013 12:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag