6

Sie hat sich entliebt - gibt es da noch Hoffnung?

P
Und weine meiner grössten Ängste ist das da schon ein neuer ist

30.07.2017 20:28 • #16


S
Das kann sein, muss aber nicht. Deine Freundin war schon vor dem Erstgespräch, wie du es genannt hast, so weit angenervt, dass sie mit dir darüber geredet hat. Danach hat sie beobachtet, was weiter passiert und wie es ihr geht dabei.

Mit deinem Eifersuchtsanfall hast du dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Da war der Punkt, an dem sie sich erstmal komplett zurückgezogen hat. Kann sein, weil was ist oder war mit dem Kerl oder auch weil nichts war und deine Unterstellungen ihr den Rest gegeben haben.

Es wird sich aufklären mit ein bisschen Geduld. Gab es denn Anzeichen, dass da ein anderer sein könnte? War sie viel unterwegs mit Freundinnen oder ist sie oft zu spät von der Arbeit heimgekommen? Immer am Handy und Handy immer bei ihr? Viele Nachrichten zu allen möglichen Zeiten?

Dein Problem ist, dass sie keine oder keine ausreichenden Gefühle mehr für dich hat. Einige Männer hier im Forum würden jetzt schreiben: Du hast deine Anziehung als Mann für sie verloren.

30.07.2017 20:40 • #17


P
Ja sie ja Sie nimmt ihr Handy mit ins Bad wenn sie auf Klo muss und es ist nur auf lautlos oder auf vibrations Alarm.
UnD schreib immer zu und viel mit ihrem Klassen Kameraden.
Wollen sich treffen für ein Klassen treffen wovon sonst keiner was weiß nur die beiden.
Bzw er hatt es geplant.
Ich sagte ihr das er Interesse an ihr habe worauf sie das verneinte.
Und das er ihr das gesagt hatte das ich ihn angeschrieben hatte War auch Absicht.
Damit er freie Bahn hat.
Aber sie glaubt mir das nicht.

30.07.2017 22:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag