Heavydreamy
- 2782
- 2
- 4266
Zitat von Vienne:Das aber bringt ihn dazu, irgendwie herauszufinden, was ich mache
Zitat von Vienne:und dann tauchte er irgendwo auf, um mich zu sehen
Zitat von Vienne:No contact habe ich versucht. Das aber bringt ihn dazu, irgendwie herauszufinden, was ich mache...und dann tauchte er irgendwo auf, um mich zu sehen. ...
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss, das Loslassen ein Prozess ist. Doch dieser Prozess sollte eben nicht wirklich lange gehen, weil man ja weiss, in dem Fall bei einem schlechten Menschen, dass man diesen nicht ändern kann. Wenn jemand stirbt, da ist das Loslassen natürlich schon ein längerer Prozess, aber auch da gilt es, doch wirklich ...
Zitat von Vienne:...ist es aus mit meinem Willen
Zitat von Vienne:an dem Tag habe ich meinen großen Sohn verloren.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Auch hier wieder einMachtProblem und fehlendes Selbstwertgefühl. Ist nicht anmaßend gemeint.
Zitat von Heavydreamy:wie meinst du das?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was hat er,kann er dir geben,was du dir nicht selbst geben kannst?
Zitat von Vienne:Er ist gestorben...und das hatte mich komplett aus der Bahn geworfen.
Zitat von Heavydreamy:Oje, das ist absolut verständlich. Mein Beileid! Aber dein Sohn ist dein Sohn und der Typ ist der Typ. Da gilt es schon zu unterscheiden. Deinen Sohn trägst du immer innerlich bei dir. Aber diesen Mann, nö, das musste und sollteste auch nicht. Aber ja, ich wiederhole nochmals: Solange du das alles zu lässt mit ...
Zitat von Vienne:weiß ich, dass ich auch diese Abhängigkeit in den Griff bekommen werde.
Zitat von Vienne:Ich bin eine sehr starke Persönlichkeit
Zitat von Heavydreamy:Dann wird es aber Zeit jetzt. Wenn ich einen Mann nicht mehr in meinem Leben haben möchte, er aber mich weiterhin immer wieder kontaktiert oder sogar aufsucht, ist der nächste Schritt für mich die Polizei.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bitte nicht böse sein,aber das passt nicht damit zusammen,das du deinen Willen verlierst,wenn er dich anfasst? Entweder du bist so stark, daß es dir nichts ausmacht,wenn er dich berührt ,oder ven nicht.
Zitat von Vienne:er kennt genau den Graubereich.
Er taucht an öffentlichen Orten plötzlich auf.
Dagegen kann ich gar nichts tun.