Vienne
- 7756
- 1
- 15785
Zitat von Vienne:die Gelegenheit kam ja letztes Jahr...aber ich verliebe mich leider nicht. Und ohne Liebe ist es für mich sinnlos.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wer aber bereits den Weg hier ins Forum gefunden hat und sich diszipliniert an unsere Vorschläge hält, weil die meisten ja auch wissen von was sie reden, ist auch das machbar.
Zitat von Vienne:Ich bin schon länger am Loslassen..
Zitat von Heavydreamy:Und deswegen bleibst du lieber in der On/Off dann? Wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit, weil ich meine Zeit und wie geschrieben, auch meine Energie nicht mit einem Menschen verschwende, der nicht weiss, was er will
Zitat von Vienne:Ja, es ist energieraubend. Er ist ein Energievampir. Aktuell bin ich 1000 km entfernt von ihm. Damit ich nicht schwach werde.
Zitat von Heavydreamy:Das beisst sich aber, denn Loslassen heisst, auch wirklich loslassen. Wenn du länger im loslassen bist, bist du noch gar nicht im Loslassen, sondern du bist weiterhin in einer Abhängigkeit. Ich weiss ja nicht, wie lange der Zustand bei dir schon ist?
Zitat von Heavydreamy:Egal wie viel KM da sind, innerlich bist du wohl weiterhin abhängig. Wie geschrieben, ich weiss ja nicht, wie lange du diesen Zustand schon hast? von Loslassen kann man da nicht reden.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Thema Dopamin Sucht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:und sich diszipliniert an unsere Vorschläge hält, weil die meisten ja auch wissen von was sie reden, ist auch das machbar.
Zitat von QueenA:War heute früh ein Thema zw. mir und einer lieben Freundin. Absolut interessant und wichtig, wenn man betroffen ist. Ich finde Disziplin hilfreich. Manchmal schwierig, wenn das Gefühl das ausknockt. Disziplin ist wie ein Anker, kann die Wogen glätten und die Wellen beruhigen. Hilft ganz klar beim aushalten und ...
Zitat von Vienne:Doch. Ich bin im Loslassen. Aber eben in dieser verdammten Abhängigkeit gefangen, aus der ich versuche zu entkommen.
Zitat von QueenA:@Vienne Sport ist toll, definitiv!
Zitat von Heavydreamy:Wie geschrieben, das beisst sich! Du bist weiterhin in der Abhängigkeit und nicht im Loslassen (Loslassen heisst eben loslassen und nichts anderes). Loslassen = No contact! Egal wo! Loslassen = nach vorne schauen! Nicht nach hinten (also den Ex Ex sein lassen)