16

Loslassen Brief

C
@Iunderstand Mit den Eltern kam ich bis zu Trennung gut klar so war das nicht, nach der Trennung kam es zu den zwei Lagern und klar werden die Eltern zu ihr halten ist selbstverständlich.

Um die Beziehung zu kämpfen nach der Trennung ist meistens Sinnlos und frage mich wo ich den Abstand nicht gebe da wir seit 3 Wochen keinen Kontakt haben, mh?

03.08.2022 10:49 • #16


C
--

03.08.2022 11:08 • #17


A


Loslassen Brief

x 3


S
Hi, erstmal muss ich sagen, dein Brief ist für dich nett geschrieben, mit etwas also ein Hauch von Hilferuf. Allerdings um mir wirklich ein Urteil zu bilden müsste ich deine Geschichte kennen. Weil du geschrieben hast du hast viele Fehler gemacht und gelernt.

Auf jeden Fall schön das du keine Anschuldigungen machst und sagst wir /ich habe Fehler gemacht.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich es persönlich nicht gut finde eine Antrag nach einem Jahr zu machen. Ich finde das viel zu früh. Das hört sich auch ein bisschen wie ein verzweiflungstat an. So der letzte Versuch. Wenn es so ist, wäre es falsch.

LG

03.08.2022 11:27 • x 1 #18


I
Zitat von clone:
und frage mich wo ich den Abstand nicht gebe da wir seit 3 Wochen keinen Kontakt haben, mh?

Ist ja sehr löblich wenn du drei Wochen an dich gehalten hast, aber jetzt suchst du ja wieder Kontakt. Damit zeigst du doch, dass du ihrem Wunsch nach Abstand bzw Trennung nicht nachkommen willst. Vielmehr noch, du willst dich verloben und schickst einen Ring...
Wie gesagt, die Gedanken dahinter versteh ich schon, mag dir auch als logisch und sinnvoll erscheinen. Für sie übertrittst du aber eine Grenze, weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Das gilt es zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Wenn sie zurück will, liegt der Ball ja bei ihr

03.08.2022 11:34 • x 2 #19


C
@Severin2935 danke für deine Meinung

03.08.2022 15:12 • #20


C
@Iunderstand Deswegen habe ich das hier gepostet um einfach mal eine andere Meinung zu mein verwirrten Gehirn zu bekommen

03.08.2022 15:13 • #21


H
Hallo TE,

Also ich habe damals meiner Ex auch mit etwas Abstand nochmal einen Brief geschrieben, obwohl viele hier meinten, tue das nicht etc.
Hab es nie bereut, weil ich damit für mich nochmal Sachen los werden konnte.
Es muss halt dann aber auch wirklich bei diesem einen Brief bleiben. Wenn darauf keine Reaktion kommt, dann nicht weiter schreiben.

Wünsche dir alles gute

03.08.2022 17:29 • #22


K
Ich glaube sie kommt auch klar ohne 'losgelassen' worden zu sein.

Insofern ist der Brief eh Mumpitz.

03.08.2022 18:23 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag