clone
Gast
wollte einfach mal mein Brief hier einstellen und fragen wie ihr den findet und bitte nicht zu hart sein mein herz ist schon gebrochen
Hey,
ich weiß, ich bin der letzte Mensch, von dem du was hören möchtest, aber bin in der Hoffnung, dass du diese Zeilen liest. Und das ist der allerletzte Brief an dich und darin steht die Wahrheit.
Damals haben wir uns verstanden und brauchten dafür noch nicht einmal zu sprechen. Heute weiß ich nicht, wo du gerade zu mir stehst. Würde gerne eine Chance bekommen, die von dir ernst gemeint ist und die Fehler zusammen bewältigen, die uns in der Beziehung begleitet haben zu richten und das bedeutet das wir es zusammen schaffen können. Habe mein Problem erkannt und bin sehr gut daran es zu verarbeiten und aufzuarbeiten. Habe mich nie für irgendjemanden oder irgendwas interessiert, mein ganzes Leben lang nicht. du, hast viel mehr in mich gesehen, ich kannte noch nie jemanden der tatsächlich überzeugt war das ich gut genug bin so wie ich bin und dafür danke ich dir. Ja, wir haben Fehler gemacht und ja, diese Fehler sind fahrlässig gewesen und hätten nie passieren dürfen … Aber dachte eigentlich immer, dass wir eine solide und starke Beziehung führen und wir dieselbe Lebenseinstellung und die gleichen Gepflogenheiten haben. Ich denke das eine lange Beziehung auch mal tiefen durchleben muss, um zu zeigen was wir aneinander haben und was wir zusammen meistern können, oder warum heißt es bei der Eheschließung so wie in guten sowie in schlechten Zeiten? Denke aber auch das viele was gegen die Beziehung haben, da sie ein schlechtes Bild von meiner Person nur noch sehen können und du eventuell dein Gesicht verlieren könntest, wenn du mir eine Chance gibst.
Hab mich in Widersprüchen verwickelt, um mich selbst zu schützen, um meine Gefühle, weil ich so viele sch. hinter mir habe und versuchte immer ein besserer Mensch zu werden für dich, mich und unsere Zukunft und das habe ich die ganze Zeit versucht und immer mir selbst die Frage gestellt was ich noch tun soll, um dir zu zeigen, dass du für mich alles bist! Ich hasse mich dafür, dass ich im Streit so reagiert habe so wie ich reagiert habe und du kannst jetzt eventuell verstehen das es nie böse gemeint war, denn ich habe versucht uns zu Schützen… Was du auch noch wissen, am Ende dieses Jahrs wollten wir nach New York und unser beider Traum erfüllen und wollte da auch (nach dem Segen deiner Eltern) nach deiner Hand anhalten… und werde niemals sagen das ich bereue, dass du die erste Person bist wo ich so gefühlt habe.
Habe keine Lust mehr der Nebendarsteller in meinem eigenen Leben zu sein und dafür was ich gemacht habe nehme ich die Verantwortung und akzeptiere deine Entscheidung, auch wenn diese Entscheidung heißt dich loszulassen und das heißt du sollst glücklich werden und das du jemanden findest der die liebe gibt und dich gut behandelt und will das du einen guten Mann kennenlernst der dich genauso sieht wie ich dich gerade sehe, auch wenn es wohl zu spät sein wird für mich, wünsche ich dir alles Gute und ich lasse dich los.