GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 5520
Zitat von Katy83:Ich merke, dass ich für mich einen Abschluss brauche.
So verständlich das ist, aber ich bin der Meinung, es ist jetzt an dir, dir einen Abschluss zu geben, mit dem du leben kannst.
Ich finde, seine Alles-Gute-Wünsche und der Kontaktabbruch sagen alles, was du wissen musst.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass er das Gleiche empfunden hat wie du. Und selbst wenn es damals so war, ist es doch recht offensichtlich, dass es heute nicht mehr so ist.
Je eher du das akzeptierst, desto besser für dich. Ich bin auch überzeugt, dass es für deinen eigenen Abschluss sogar eher hinderlich statt förderlich wäre, da eine Antwort von ihm zu fordern.
Sollte er das Gleiche für dich empfunden haben, wirst du vermutlich nur noch mehr über die vermeintlich verpasste Chance trauern. Wenn du nur etwas nettes, williges für zwischendurch warst, wird es dich nur weiter runter ziehen.
Zitat von Katy83:Ich sollte vielleicht erwähnen das er derjenige war, der gesagt hat, das er sich schon mehrmals trennen wollte und sie nicht die Frau fürs Leben ist.
Völlig irrelevant. Nur dein Kopf bastelt daraus jetzt eine zukunftsträchtige Geschichte, in der das Königspaar nach so langer Zeit endlich zusammenfindet, weil schon immer eine ganz besondere Verbindung bestand.
Ich würde dir auch raten, den Mann in Ruhe zu lassen und deinen eigenen Weg zu finden, mit der Sache abzuschließen.
Ja, das ist schwer. Es könnte aber helfen, dir immer wieder die Fakten vor Augen zu halten anstatt dich in Hoffnungen zu verlieren.
Für dich war eure Liäson vielleicht etwas Besonderes; das kannst du so im Herzen behalten, ganz unabhängig davon, wie er die Sache gesehen hat. Aber akzeptiere, dass es für ihn wahrscheinlich nicht die gleiche Bedeutung hatte oder nicht mehr hat. Das macht deine Erinnerung nicht weniger wertvoll.
Zitat von Mariaa89:Bist du sicher, dass seine Frau nicht einfach von eurem "freundlichen " Kontakt Wind bekommen hat und er es ihr vorher gar nicht erzählt hatte?
Wenn sie auch gelesen hat, was er über ihre Ehe geschrieben hat, würde mich der plötzliche Kontaktabbruch jetzt nicht wundern..
Davon gehe ich auch aus - das war auch mein erster Gedanke.