Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5536
Zitat von Katy83:Die zweite Frage ist aber bis heute offen geblieben:
Was war ich eigentlich für ihn?
ich würde mich an deiner stelle einmal fragen warum das so wichtig für dich ist.
laut deiner beschreibung wart ihr 2 jahre mehr (oder weniger?) befreundet inklusive körperlicher anziehung, die ihr anscheinend auch irgendwie ausgelebt habt (verzeih wenn ich falsch liege), aber eine beziehung wurde nie daraus.
ich gehe davon aus, dass du verliebt in diesen mann warst und dir mehr gewünscht hättest, damals hast du dich nicht getraut nachzufragen. stimmt das so?
ich denke dir hängt nach, dass du damals nicht geredet hast.
Zitat von Katy83:Ich merke, dass ich für mich einen Abschluss brauche.
Nicht unbedingt auf jede Frage eine Antwort.
Aber ich möchte nicht noch einmal Jahrzehnte mit unausgesprochenen Gedanken verbringen.
das heißt du möchtest eher ihm was sagen? was für unausgesprochene gedanken möchtest du mitteilen?
nicht dass ich dich nicht verstehe, mich hat auch eine geschichte aus meinen 20er lange verfolgt, aber ich denke es ist wichtig, dass man so eine geschichte loslässt.
es passiert so viel in jungen jahren. ich bin drauf gekommen, dass man eher mit einem lächeln zurückblicken sollte und sich ungestümheiten und diverse unausgereiftheiten verzeiht.
Zitat von Katy83:Ich habe in meinem Leben zu oft Dinge nicht ausgesprochen und möchte mir dieses Mal selbst treu bleiben.
nachvollziehbar, aber bei diesem mann vielleicht etwas zu spät. nimm dir diesen vorsatz doch in dein zukünftiges leben mit, da bringt dir das mehr.
ich sehe das schon auch so, dass man dinge nach jahren noch ansprechen kann, allerdings hier ist der andere teil verheiratet und legt offensichtlich auch nicht so viel wert auf austausch.
Zitat von Katy83:Warum schreibt jemand auf einer alten Plattform einen Satz, der wie ein Abschiedsgruß wirkt, reagiert gleichzeitig freundlich auf WhatsApp und geht dann auf keine meiner Fragen mehr ein?
totale spekulation: könnte sein, dass seine frau den austausch auf der plattform endeckt und für ihn den abschiedsgruß vesendet hat.
ich rate dir: komm mit dir ins reine. und was du ihm damals bedeutet hast ist nicht mehr wichtig. sieh es als das was es war, ein 2 jahre langer austausch, aber eben nicht mehr. wenn keine beziehung daraus wurde, haben die gefühle von seiner seite eben nicht gerreicht.
ihr habt eben nicht zusammengehört, so einfach wie schmerzhaft. (hab ich meine alte geschichte betreffend damals auch eingesehen und genau das hat mit geholfen anzuschließen)
du kannst ja versuchen eine art abschiedsnachricht zu verfassen, eine die ohne antwort bleiben kann. bedanke dich für die zeit und den kurzen neuen austausch, wünsch ihm ales gute und lass das alles hinter dir.
schau auf das jetzt und bleib dort. denn da passiert dein leben.
alles liebe.